-
Lehrling
bürgerkleidung verkaufen
Wie? Ich habe schon gesehen, daß ich eine behalten soll - hätte ich sowieso vor, ist ja chic! Aber wie verkaufe ich die 8 andere Montagen? Wenn ich str drücke, sind alle 5 (bzw. 3) weg, und ich bekomme nur das Geld für eine (bzw. 2), wenn ich alt drücke, verschwindet eine ganze Zeile im Inventar, inkl. einige sehr wertvolle Teile. Hab es versucht mit anziehen dann ablegen, aber der brilliante Held ohne Name zieht sich gleich ganz aus und legt den ganzen Stapel auf dem Boden. Da ich noch ziemlich am Anfang bin, könnte ich das Geld gut gebrauchen...§grr
-
 Zitat von aelina
Wie? Ich habe schon gesehen, daß ich eine behalten soll - hätte ich sowieso vor, ist ja chic! Aber wie verkaufe ich die 8 andere Montagen? Wenn ich str drücke, sind alle 5 (bzw. 3) weg, und ich bekomme nur das Geld für eine (bzw. 2), wenn ich alt drücke, verschwindet eine ganze Zeile im Inventar, inkl. einige sehr wertvolle Teile. Hab es versucht mit anziehen dann ablegen, aber der brilliante Held ohne Name zieht sich gleich ganz aus und legt den ganzen Stapel auf dem Boden. Da ich noch ziemlich am Anfang bin, könnte ich das Geld gut gebrauchen...§grr
Ich verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst aber hier ist das Handeln noch mal gut beschrieben.
-
Hm, das mit der Bürgerkleidung ist tatsächlich ein bisschen ungünstig - liegt wahrscheinlich daran, dass sie gestapelt werden und nicht jede einen separaten Slot belegt. Die einzige Möglichkeit, das zu umgehen, die mir im Moment einfällt, wäre es, die Kleidungen nicht als Stapel sondern einzeln aus den Kisten zu nehmen. So mache ich es zumindest immer, dann lassen sie sich auch einzeln verkaufen.
Du könntest sie ja nochmal reinlegen und versuchen, sie einzeln rauszuholen, bzw. wenn es noch nicht so lang zurückliegt, einen alten Spielstand laden.
-
Also bei mir bleiben sie einzeln. nehmen dadurch viel platz weg aber sie bleiben alle für sich alleine. Warum?
-
 Zitat von Makris
Also bei mir bleiben sie einzeln. nehmen dadurch viel platz weg aber sie bleiben alle für sich alleine. Warum?
Es gibt 3 verschiedene Arten der Bürgerkleidung, vielleicht hast du zufälligerweise genau die drei Arten im Inventar.
-
Ich schnapp mir alle Kleidungen aus der truhe und jede einzelne kleidung bleibt eben einzeln. Keine Ahnung warum
-
Mit welcher Taste nimmst du dir denn die Kleidung?
-
Mit der Maustaste
Die liegen ja schon einzeln in der truhe.
-
 Zitat von Makris
Die liegen ja schon einzeln in der truhe.
Tatsächlich? Bei mir sind sie immer gestapelt. Wenn ich sie alle auf einmal mit Alt herausnehme, liegen sie auch gestapelt im Inventar. Wenn ich sie einzeln mit Strg herausnehme, sind sie auch im Inventar einzeln und können so verkauft werden.
-
Also: Ist das jetzt normal oder nicht?
-
ist bei mir auch so das die einzeln sind xD
makris wir sind anscheinend 2 aussenseiter
-
Wenns euch tröstet, bei mir sind die auch immer einzeln, egal, wie ich die raushole, sowohl im Inventar als auch in der Truhe. Und auch bei allen anderen Rüstungen, immer schön einzeln im Inventar.
-
Lehrling
zurück in die Trühe legen und einzeln ausnehmen hat funktioniert - danke schön!
-
Zwei Gleichgesinnte
Aber das geht mir völlig auf die nerven, da sie so immer viel Platz wegnehmen. Ich miste ja schon immer mein Inventar aus und alles was ich fürs erste nicht brache kommt raus in eine Truhe.
Aber wozu bracht man eigentlich die Bürgerkleidung????
-
 Zitat von Makris
Zwei Gleichgesinnte 
Aber das geht mir völlig auf die nerven, da sie so immer viel Platz wegnehmen. Ich miste ja schon immer mein Inventar aus und alles was ich fürs erste nicht brache kommt raus in eine Truhe.
Zum verkaufen. Eine kann man u.U. noch dem Eremiten in Jharkendar geben.
-
 Zitat von Makris
Zwei Gleichgesinnte 
Die ist eigentlich nur zum verkaufen da.
ich behalte aber immer eine, weils cool ist mit der herumzulaufen.
-
Brauchen tut man sie nicht, es gibt nur einige (sinnlose) Anwendungsmöglichkeiten - zum Beispiel anziehen. Man kann sie aber auch dem Eremiten geben, wenn man keine echte Rüstung hergeben will.