Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215

    Anmerkung: Tut mir Leid, wenn es diesen Thread schon gibt, aber ich mag das Spiel zu sehr, um so einen Thread nicht zu eröffnen.

    Dieser Thread ist für Fans gedacht, die über das Spiel reden wollen oder irgendwelche Ungereimtheiten entdeckt haben. Dieser Thread ist auch dafür gedacht, die neuesten Infos zu Mass Effect heranzutragen. Und natürlich ist der Thread auch gedacht für Leute, die sich dieses Spiel vielleicht anschaffen wollen und dazu Kommentare und Infos durchzulesen und ggf. nachzufragen.

    So, nun aber zum eigentlichen Thema:

    Links
    1. Offizielle Seite zum Spiel: [1]
    2. Englische Wikipediaseite zum Mass Effect: [2]
    3. Ein Mass Effect Wiki: [3]
    4. Deutsche Wikipediaseite zum BioWare-Drehbuchautor Drew Karpyshyn: [4]

    Infos

    - Drew Karpshyn schreibt momentan an weiteren Geschichten zu Mass Effect; bei Amzon.de schon bestellbar.

    - BioWare ließ verlauten, dass Mass Effect als Trilogie angelegt wurde; der erstellte Charakter aus dem 1ten Teil kann in die anderen Teile übernommen werden.

    _____________________

    Wer Fragen hat, Infos hat; etc.

    Bitte in diesen Thread schreiben.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline Geändert von Hustler (16.03.2008 um 09:54 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Showtyme
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    im Gebäude
    Beiträge
    1.085
    Schöner Thread

    Hast jemand schon bring down the sky gezogen? Taucht das was? Bin am überlegen ob ich mir dafür MS Points holen soll.
    Showtyme ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    ist das add -on... leider hab' ich kein xbox live....

    sollen aber zum ersten Mal Batarianer auftauchen... sind die Kreaturen mit vier Augen; ich zeig dir mal ein Bild:
    [Bild: masseffect_02_400x240.jpg]


    features:
    • neue Rasse: Batarianer
    • neuer XBOX360 Erfolg (Gamerscore)
    • Neue Welt(en)
    • + ca. 90 Minuten Spielzeit


    Kostet 400 ms Punkte, kann man sich sofort downloaden...

    Zur Story will ich nichts verraten, aber man kann es (falls man es nicht mehr aushalten kann) auch auf BioWare nachlesen
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skar
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Heaven
    Beiträge
    4.154
    Zitat Zitat von Showtyme Beitrag anzeigen
    Hast jemand schon bring down the sky gezogen? Taucht das was?
    Ist ganz ok.
    Man spielt so ca. 90 Minuten dran, von der Story her ist es ein Zwischending zwischen Mainquest-Planeten und Sidequests.
    Würde mir wünschen, das die Sidequests im Hauptspiel so gewesen wären...
    Macht Spaß, nur nicht zuviel erwarten.

    Ich seh's so, hab quasi € 5,- für einen Kino-Abend bezahlt (90 Minuten Unterhaltung).

    Am Ende springt ein Achiev und ein neuer Ausrüstungsgegenstand raus.
    [Bild: sig4jk.jpg]
    Don't ever leave me / Don't ever go
    Forever is what I want with you /
    For the search is at an end /
    Our hearts have found each other /
    As lovers, as soul-mates, as friends.
    Skar ist offline

  5. #5 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Hallo Leute.
    Ich nehme mal an, dass ich hier ein paar Mass Effect Fans finde, vielleicht auch welche, die gerne an einer Seite zu dem Spiel mitarbeiten wollen?
    Wir planen eine Fanseite zu Mass Effect im WoP Verband. Mehr Informationen findet ihr hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...57#post5776457


    Noch was zum Thema, genauer "Bring down to the sky":
    Ich habe es bei einem Freund ein wenig gespielt (etwa eine halbe Stunde) und muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, ich konnte mich sogar kaum losreissen, obwohl ich es nur kurz antesten wollte. ^^
    Zeratul ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    @Zeratul: Direkt gepostet!!! Danke für den tipp

    Wieviel kosten die MS Points oder wieviel sind sie umgerechnet wert?
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skar
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Heaven
    Beiträge
    4.154
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    Wieviel kosten die MS Points oder wieviel sind sie umgerechnet wert?
    400 Punkte = 5 Euro.
    [Bild: sig4jk.jpg]
    Don't ever leave me / Don't ever go
    Forever is what I want with you /
    For the search is at an end /
    Our hearts have found each other /
    As lovers, as soul-mates, as friends.
    Skar ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Eine Demo gibts zu Mass Effect nicht oder?
    Drákâr Límâ ist offline

  9. #9 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von Z.R.O.S Beitrag anzeigen
    Eine Demo gibts zu Mass Effect nicht oder?
    Nein und es wird auch keine erscheinen.
    Zeratul ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    400 Punkte = 5 Euro.
    zu freundlich


    ______________
    zu deinem nick: Skar -> Skarr

    Skarr ist ein riesiger Kroganer (noch viel größer als gewöhnlich), der so gut ausgebildet ist wie Saren (). (In Drew Karpyshyns ME-Buch: Revelation; ich habs auf Deutsch: Die Offenbarung. Also ich kann davon nicht abraten, das Buch ist top und gibt wirklich koole Hintergrundinfos zu ME.)
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •