Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

In Garretts Fußstapfen

  1. #21 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    @ happycamper: Danke. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis. Schade, dass ihr alle solche schönen Träume nicht habt. Da verpasst ihr was. Ich träume oft von Thief. Liegt daran, dass ich zu viel Thief zocke, vorallem vor dem Schlafengehen. Wie materiesenke mir mal schrieb, verarbeitet man das alles im Traum. Aber wie gesagt, ich würde auch gerne, aber nicht allzulange in Garretts Fußstapfen treten. Habe ich sogar einmal in der Realität gemacht. Ich habe mich dunkel gekleidet. Ich hatte schwarze Schuhe, eine schwarze Sporthose, einen schwarzen Pullover und eine schwarze Jacke mit Kaputze angehabt. Es war Mitternacht und ich habe es geschafft, unentdeckt zu bleiben, denn ich bin draußen herumgeschlichen, bis zur Grundschule im Nachbarort und zurück, die Straßenbeleuchtung wurde von mir gemieden. Ich war allein zu Hause und dachte mir, es auch mal zu versuchen, und es hat gut geklappt. Das hat Spaß gemacht. Ich würd's immer wieder tun.

    MfG Schwarzmarkt-Berta

    Upps, ich habe was vergessen. Denn ich hatte auch schwarze Handschuhe an, es war Winter.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (09.09.2011 um 08:36 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ich muss gestehen, dass ich auf meinen regelmäßigen Mittelaltermarktbesuchen eher nicht als Dieb rumschleiche. Okay, 'nen schwarzen Kapuzenmantel hab ich auch, aber darunter wird ganz traditionell ein Kleid und Knochentalismane getragen. Bin wohl eher als Heidin als als Einbrecher unterwegs.

    Aber Bogenschießen würde ich auch sehr gerne können. Habe mich auch schon ein wenig umgeschaut, aber innerhalb eines Umkreises von 50km ist da nichts an Verein/ Schule/ ect. zu finden. Und die meisten Vereine, die es anbieten, arbeiten mit diesen gräßlichen Kunststoffdingern. Ich würde gerne traditionell auf Holz lernen, aber das wird wohl ein ewigwährender Traum bleiben.

    Hinzuzufügen sei, dass ich mir ein Leben als Garrett ziemlich stressig vorstelle. Ein bisschen zu stressig für meinen Geschmack. Der kann seine Fußstapfen gerne für sich behalten.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich auf meinen regelmäßigen Mittelaltermarktbesuchen eher nicht als Dieb rumschleiche. Okay, 'nen schwarzen Kapuzenmantel hab ich auch, aber darunter wird ganz traditionell ein Kleid und Knochentalismane getragen. Bin wohl eher als Heidin als als Einbrecher unterwegs.

    Aber Bogenschießen würde ich auch sehr gerne können. Habe mich auch schon ein wenig umgeschaut, aber innerhalb eines Umkreises von 50km ist da nichts an Verein/ Schule/ ect. zu finden. Und die meisten Vereine, die es anbieten, arbeiten mit diesen gräßlichen Kunststoffdingern. Ich würde gerne traditionell auf Holz lernen, aber das wird wohl ein ewigwährender Traum bleiben.
    Auf Mittelalterfesten bin ich auch eher ein gut gekleideter Waldläufer bzw. Kurier (ohne Pferd) mit meinem grünen Reiseumhang und der Tunika. Man könnte aber argumentieren dass ich am Tag als Dieb unerkannt bleiben möchte

    An Bogenschießen hab ich auch schon gedacht, ich hab mal einen 4-Std.-Kurs auf ner Sommersportwoche mitgemacht und mir eigentlich viel gemerkt. Vor einem Jahr kam dann die Idee dass ich mir den Holz-Bogenbau selber beibringe, hab mich umgehend informiert, einige Seiten im Internet durchstöbert und sogar einen relativ einfachen Einsteigerbogen (zum Bauen) gefunden.
    Hab dann im Februar 2 passende Bäumchen gefällt, entrindet und zum Trocknen gelegt.
    Seit dem habe ich gewartet... irgendwann ist mir dann aufgefallen dass das schönere Stück Holz Risse bekommen hat, das Andere dürfte noch in Ordnung sein, und seit dem habe ich keine Motivation an dem Holz zu arbeiten. Noch dazu finde ich keine Zeit und für den Bogenbau sollte man sich viel Zeit nehmen, deshalb verschoben bis auf unbekannt.
    Vllt schaue ich wieder im Winter wegen neuen schönen Hölzern...

    happycamper ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    aus tarnungsgründen geh ich auf mittelaltermärkte (vorwiegend bückeburg und hildesheim)als einfacher bursche .(schlabbrige leinenhose/hemd)
    die maiden (frau,tochter) haben allerdings schicke gewänder und ich geh meist 5m hinterher, damit mich die wachmänner nicht mißtrauisch beäugen
    bückeburg ist meines wissens das größte MA-Event in germany über 2WE.
    und bei dem gewusel ist zumindest für den geneigten "tagesdieb" immer was drin
    die ganz eigene stimmung und musik/muse dieser events ist eigentlich unbeschreiblich...
    lG
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline Geändert von materiesenke (09.09.2011 um 18:54 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Ich habe jetzt gedacht du redest über das kleine Mädchen das "wahrscheinlich" ausgebildet wird von Garrett am Ende von Thief 3 aber nunja.

    Ich habe mich leider noch nie so "intensiv" damit beschäftigt. Das Spiel hat mich eigentlich nur mehr interessiert an stealth Spielen wie Assasins Creed oder andere
    Kiaat ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •