Ergebnis 1 bis 7 von 7

problem mit taskmanager und kennwort eingabe

1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    1. Wenn ich strg+alt+entf drücke sollte sich bei winxp (wie es bei vista ist, weiß ich nicht) ja der task-manager öffnen. Doch bei mir ist es seid gestern so, dass sich erst so ein kleines fenster öffnet wo steht: computer sperren, abmelden, herunterfahren und so. Und Taskmanager wird auch angezeigt. aber warum öffnet der sich nicht gleich?

2. (auch seid gestern) muss ich erst ein passwort eingeben bevor er komplett hochfährt, obwohl ich gar kein passwort drin hab. na gut. ich klicke einfach auf Ok, aaber nervig ist es trotzdem.

könnt ihr mir herlfen?
    mfg, razor
    razor ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von redbull1991
    hast du vllt etwas in der systemsteuerung geändert?
    oder war vllt jemand ohne deines wissens an deinem pc?

lg
    Core2Duo E6850
    6gb RAM DDR 2 800
    Asus P5K-E
    Asus 8800GTX
    redbull1991 ist offline

3. #3 Zitieren
    6.771
    wirklich geändert hab ich nichts. und an meinem PC kann gestern keiner gewesen sein, da ich auf einer lan war
    mfg, razor
    razor ist offline

4. #4 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Zitat Zitat von razor Beitrag anzeigen
    1. Wenn ich strg+alt+entf drücke sollte sich bei winxp (wie es bei vista ist, weiß ich nicht) ja der task-manager öffnen. Doch bei mir ist es seid gestern so, dass sich erst so ein kleines fenster öffnet wo steht: computer sperren, abmelden, herunterfahren und so. Und Taskmanager wird auch angezeigt. aber warum öffnet der sich nicht gleich?
    Vllt verwechselst du da grad was,denn das ist schon immer so gewesen.
    Probiers mit Strg+Shift+Esc.
    Zitat Zitat von razor Beitrag anzeigen
    2. (auch seid gestern) muss ich erst ein passwort eingeben bevor er komplett hochfährt, obwohl ich gar kein passwort drin hab. na gut. ich klicke einfach auf Ok, aaber nervig ist es trotzdem.
    Keine Ahnung,warum das ist,aber guck mal hier rein,vllt hilft das.

5. #5 Zitieren
    6.771
    Danke Mr. Bean. das hat mir geholfen, aber den TM konnte ich vorher ganz normal mir STRG+Alt+ENTF öffnen, egal, das hat geholfen.
    Das andere Problem konnte ich beheben, indem ich mit TuneUp automatische anmeldung angestellt hab.
    Danke @all
    mfg, razor
    razor ist offline

6. #6 Zitieren
    Halbgott
    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden
    Chris ist offline

7. #7 Zitieren
    6.771
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden
    da kommt bei mir eine fehlermeldung, aber das selbe kann ich auch per TuneUp machen.

Ich hab jetzt n ganz anderes Problem, und zwar wird Skype unten rechts nicht mehr angezeigt! auch Bei eigenschaften und anpassen und so steht es als aktiv, aber es ist dort kein symbol.

edit: problem hat sich erledigt.
    razor ist offline Geändert von razor (11.03.2008 um 19:58 Uhr)