Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Croatian-Player

Croatian-Player ist offline

alteswissen

hey leute...ich wollte mein aw auf 100 steigern um schnelles lernen zu lernen!!!
    ich hab schon 80 durch diverse buchstander und handler!!!
    und brauche noch 20 und wollt keine lp verschwenden!!!
    ich hab mal ne list gesehn...aber weis net mehr wo die ist...
    auserdem hab ich gehort das ich in ardea an nem bs im 1 stock im lagrehaus +5 bekomme...aber das geht bei mir nicht...vieleicht war ich beim falschen????
    GOTHIC III
    is th best!!!

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Hier die Liste:
    Buchpulte & Steinsäulen (muß noch überprüft werden, ob die Buchpulte und die Steinsäulen fest oder variabel sind)

Buchpulte (je +5 AW): Ardea (Lagerhaus 1. OG), Kap Dun (Haus von Uruk), Trelis, Geldern (Unterviertel), Gotha (im hinteren Burghof), Braga (Haus von Nafalem), 2 x im Raum bei Grok im Tempel von Geldern, Silden (Buchpult bei Umbrak), Faring (im Raum hinter Kan's Bühne), Ishtar (Raum hinter Zuben), Xardas Turm (EG), Klosterkeller (Nordmar), Vengard: im inneren Burghof in dem Raum über Keldorn, bei dem Feuermagier und dem Alchemisten, Faring: 1x in dem Turm im Innenhof

Steinsäulen - "fest verankerte Steintafeln" (je +5 AW): 1 x in der Grabkammer beim Tempel von Mora Sul, 1 x in der Grabkammer beim Tempel von Al Shedim (Bild), 1 x hinter der Arena von Bakaresh (Bild), 3 x in der Höhle mit dem Grab von Haran Ho Bild / Kartenposition

Folgende Steinsäulen sind "variabel" (manchmal bekommt man +5 AW, manchmal nicht): 1 x in der Nomadenhöhle (dort, wo man Riordian begleitet) Bild / Kartenposition, 3 x in den Ruinen bei Hurit Bild / Kartenposition

Bei folgenden Steinsäulen habe ich bis jetzt kein AW bekommen, also könnte sie nicht richtig zuordnen: 2 x bei Saturas (Bild), 3 x bei Myxir (Bild), 2 x bei Cronos (Bild / Kartenposition)
    Das Lagerhaus von Ardea ist hier auf dieser Karte mit "Storage" gekennzeichnet, dort ist auch der Buchständer für Altes Wissen: klick