Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 22
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Schwertmeister JimmyLuku's Avatar

JimmyLuku is offline

Neuen Trigger entdeckt?

Ich hab vorhin was kurioses gesehen:
    Also ich bin zur Schatzinsel geschwommen und mich dort in einen Schattenläufer (warum heißt das eigentlich Shadowbeast?) verwandelt. Dann habe ich nach und nach alle 6 Warane getötet, angefangen mit dem ina Höhle, weil der sonst in die Bodenfalle läuft. Danach waren die Vieher draußen fällig.
    Soweit alles normal, als ich jedoch die Muschel im Wasser einsammeln wollte, kam urplötzlich, hinter der Felswand, n weiterer Waran hervor und der schwom dann schnurstracks aufs offene Meer zu. Ich kam leider nicht mehr hinterher und irgendwann hab ich aufgegen, weil dann auch dieses Seeungeheuer kommt und einen verspeist. Aber das war schon irgendwie seltsam, zumal ich in 10 vorigen Spielen immer nur 6 Warane auf der Insel hatte. Wo also kam dann der andere her? Und vorallem wodurch wurde er getriggert

PS: Spiele Lord Sagens Patch, ich hoffe der Schlingel hat den nicht eingebaut.

mfg Luku

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote

Bleibt zu Hause ...!
    smiloDon's Avatar

smiloDon is offline
    Quote Originally Posted by JimmyLuku View Post
    IWo also kam dann der andere her? Und vorallem wodurch wurde er getriggert

PS: Spiele Lord Sagens Patch, ich hoffe der Schlingel hat den nicht eingebaut.
    Nein, mit den Scriptpatch hat dies nichts zu tun, ich habe mit Fizzbans Patch eine ähnlich Erfahrung gemacht.
    Auch ich habe nach der Muschel greifen wollen und wurde von einem Waran überrascht, der um die Insel herumschwomm. Wieviele Warane ich zu diesem Zeitpinkt erledigt hatte, weiß ich allerdings nicht.

Übrigens, im AddOn musst du das Seeungeheuer in Khorinis nicht fürchten.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar

Goldfinger is offline
    [...] PS: Spiele Lord Sagens Patch, ich hoffe der Schlingel hat den nicht eingebaut.

mfg Luku
    Nein, den siebten Waran gibt es auch ohne den Scriptpatch von Lord Sargon. Himmelchen hat vor einigen Monaten bereits auf ihn aufmerksam gemacht. Ich habe ihn in zig Versuchen aber erst 2x gesehen, weiß aber nicht, wie genau man vorgehen muss, um im jeden Durchgang seiner habhaft werden zu können. Ich habe ihn aus diesem Grund auch - noch - nicht in den Karten bzw. Tabellen nachgetragen.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote

JimmyLuku is offline
    Quote Originally Posted by Goldfinger View Post
    Nein, den siebten Waran gibt es auch ohne den Scriptpatch von Lord Sargon. Himmelchen hat vor einigen Monaten bereits auf ihn aufmerksam gemacht. Ich habe ihn in zig Versuchen aber erst 2x gesehen, weiß aber nicht, wie genau man vorgehen muss, um im jeden Durchgang seiner habhaft werden zu können. Ich habe ihn aus diesem Grund auch - noch - nicht in den Karten bzw. Tabellen nachgetragen.
    Ich kann dir ja meine Eindrücke schildern, um vllt ein bisschen Licht in das Geheimnis des mysteriösen 7 Warans zu bringen.
    Fest steht auf jeden Fall, dass es diesen 7 Waran auf der Insel gibt, wo er sich genau zu Spielbeginn aufhält, lässt sich nicht excakt sagen. Des Weiteren kann man den Waran nur bei erstmahligen Betreten sowie einer schnellen Vorgehensweise begegnen, da er ansonsten aufs ofene Meer schwimmt und dann verschwindet.

Auffällig finde ich auch, dass der Waran oftmals nach einer Zurückverwandlung
    des Helden aus einer Monsterform auftaucht. Bei Himmelchen nach seiner Wargverwandlung, bei mir nach meiner Schattenläuferverwandlung. Es könnte vllt ein gewisser Zusammenhang darin bestehen. Was allerdings fürs Spiel sehr außergewöhnlich wäre. Bug oder Absicht/Gewollt?

In 4 Versuchen ist der Waran 3x an ungefähr der gleichen Stelle aufgetaucht, nämlich dort, wo du (Goldfinger) den Screenshot gemacht hast. Teilweise sogar noch näher richtung der höhle, je nachdem wie man sich dieser Stelle nähert. Außerdem war der Waran - bei mir - immer verletzt, mal mehr mal weniger, einmal hatte er nur noch gefühlte 5 HP. Daraus schließe ich, dass er sogar in einigen Versuchen sterben kann, wodurch auch immer. Absturz?

Screenshots habe ich momentan nicht parat, aber ich kann sie gerne noch nachreichen.

So far, Luku

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Drachentöter himmelchen's Avatar

himmelchen is offline
    Ich kann dir ja meine Eindrücke schildern, um vllt ein bisschen Licht in das Geheimnis des mysteriösen 7 Warans zu bringen.
    Fest steht auf jeden Fall, dass es diesen 7 Waran auf der Insel gibt, wo er sich genau zu Spielbeginn aufhält, lässt sich nicht excakt sagen. Des Weiteren kann man den Waran nur bei erstmahligen Betreten sowie einer schnellen Vorgehensweise begegnen, da er ansonsten aufs ofene Meer schwimmt und dann verschwindet.

Auffällig finde ich auch, dass der Waran oftmals nach einer Zurückverwandlung
    des Helden aus einer Monsterform auftaucht. Bei Himmelchen nach seiner Wargverwandlung, bei mir nach meiner Schattenläuferverwandlung. Es könnte vllt ein gewisser Zusammenhang darin bestehen. Was allerdings fürs Spiel sehr außergewöhnlich wäre. Bug oder Absicht/Gewollt?

In 4 Versuchen ist der Waran 3x an ungefähr der gleichen Stelle aufgetaucht, nämlich dort, wo du (Goldfinger) den Screenshot gemacht hast. Teilweise sogar noch näher richtung der höhle, je nachdem wie man sich dieser Stelle nähert. Außerdem war der Waran - bei mir - immer verletzt, mal mehr mal weniger, einmal hatte er nur noch gefühlte 5 HP. Daraus schließe ich, dass er sogar in einigen Versuchen sterben kann, wodurch auch immer. Absturz?

Screenshots habe ich momentan nicht parat, aber ich kann sie gerne noch nachreichen.

So far, Luku
    Der 7. Waran kommt immer - man muß die Insel nur erstmal weitläufig umschwimmen - ich schwimme immer vom Schiff der Paladine aus und umschwimme auch den Felsen, welchen man in der Nähe der Schatzinsel hochlaufen kann. Eignet sich gut um den Waran in Menschengestalt an Land zu locken um ihm den Garaus zu machen.

Und es spielt keine Rolle ob man in Menschengestalt oder verwandelt ankommt.

Das einzige was ich auch öfters feststellen kann ist, das er vermutlich durch die Felsen muß - und diese natürliche Bariere kostet ihn auch Lebensenergie.

Zuerst dachte ich auch, das er von oben runter kommt, aber so oft ich zum Felsen hinschwimme, so oft muß ich schreiben, das ich keinen Waran die Felsen runterfallen sah.

Modder (technische Weisheit )müßten doch da eher Licht ins Dunkel bringen können.

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote

JimmyLuku is offline
    Quote Originally Posted by himmelchen View Post
    Der 7. Waran kommt immer - man muß die Insel nur erstmal weitläufig umschwimmen - ich schwimme immer vom Schiff der Paladine aus und umschwimme auch den Felsen, welchen man in der Nähe der Schatzinsel hochlaufen kann. Eignet sich gut um den Waran in Menschengestalt an Land zu locken um ihm den Garaus zu machen.

Und es spielt keine Rolle ob man in Menschengestalt oder verwandelt ankommt.

Das einzige was ich auch öfters feststellen kann ist, das er vermutlich durch die Felsen muß - und diese natürliche Bariere kostet ihn auch Lebensenergie.

Zuerst dachte ich auch, das er von oben runter kommt, aber so oft ich zum Felsen hinschwimme, so oft muß ich schreiben, das ich keinen Waran die Felsen runterfallen sah.

Modder (technische Weisheit )müßten doch da eher Licht ins Dunkel bringen können.
    Man muss die Insel nicht unbedingt umschwimmen, denn wenn man zuerst richtung gestrandetes Schiff schwimmt, jenes auf dem man afaik 2 Wein und 2 Fisch findet, und sich dann von dort aus nördlich der Insel nähert, trifft man den Waran ebenfalls an der ominösen Stelle, nur halt von der anderen Seite.

Dann taucht er wie aus heiterem Himmel (oder in diesem Fall Wasser) auf. Anfangs dachte ich da wäre vllt n kleiner Spalt im Felsen oder ne unterirdische Höhle, aber als Held kommt man da nirgens "rein".

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar

Goldfinger is offline
    Diesen mysteriösen Waran habe ich bisher an drei (siehe die ersten drei Bilder) bzw. fünf bzw. sechs verschiedenen Stellen gesehen gehabt, wo sonst eigentlich keiner der bekannten Warane anzutreffen ist.
    Einmal sah ich ihn auch zusammen mit anderen Waranen vor dem Höhleneingang.
    Wenn man mit Freund MARVIN in die Höhle schaut, kann man ihn manchmal auch hinter der Stachelfalle sehen. Ich vermute mal, dass die Verletzung von da herstammt.

[Bild: FKmryy0G9TiYs4zIdXWaran 1.jpg]
    [Bild: 0iJDa25RatNBWaran 2.jpg]
    [Bild: LyLRWaran 3.jpg]

Der Waran, der ins Meer hinausschwimmt, ist der, den ich meistens vor der Felswand vorgefunden habe.
    [Bild: YvUTyimIuG7. Waran.jpg]

Nach Cavalorns beiden getriggerten Goblins nimmt dieser Waran wohl den 2. Platz ein, in der Liste der am meisten diskutierten Standardgegner.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Ritter Bartholomeo's Avatar

Bartholomeo is offline
    sorry, so ne ähnliche Frage:

Neben dem neuen Lager gibts ne höhle (da wo der troll ist), und da is ne truhe. is da normal, dass wenn man die truhe öffnet ein ork gespant wird, und auf dich zurennt?
    Bartholomeo

Mein Rechner:
    Prozessor: Intel Core i5 4570 @ 3.2GHz
    Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 760 2048 GB
    RAM: 8 GB Corsair 1333MHz

9. View Forum Posts #9 Reply With Quote

Bleibt zu Hause ...!
    smiloDon's Avatar

smiloDon is offline
    Quote Originally Posted by Bartholomeo View Post
    Neben dem neuen Lager gibts ne höhle (da wo der troll ist), und da is ne truhe. is da normal, dass wenn man die truhe öffnet ein ork gespant wird, und auf dich zurennt?
    Ja.
    Das ist doch ein toller Effekt, beim ersten Mal habe ich mich kräftig erschrocken.
    Last edited by smiloDon; 09.03.2008 at 12:52.

10. View Forum Posts #10 Reply With Quote

himmelchen is offline
    Zitat von JimmyLuku
    Man muss die Insel nicht unbedingt umschwimmen, denn wenn man zuerst richtung gestrandetes Schiff schwimmt, jenes auf dem man afaik 2 Wein und 2 Fisch findet, und sich dann von dort aus nördlich der Insel nähert, trifft man den Waran ebenfalls an der ominösen Stelle, nur halt von der anderen Seite.

Dann taucht er wie aus heiterem Himmel (oder in diesem Fall Wasser) auf. Anfangs dachte ich da wäre vllt n kleiner Spalt im Felsen oder ne unterirdische Höhle, aber als Held kommt man da nirgens "rein".

Hm, ich umschwimme die Insel hauptsächlich aus dem Grund, weil ich nicht weiß ab wann mich die Warane bemerken.
    Seitdem ich sie großzügig umschwimme erwische ich zumindest alle 7 Warane zum Abmurksen.
    Früher als ich noch von der Seite des Schiffswracks her kam passierte es mir doch immer wieder das mir ein Waran in die Stachelfalle lief.
    Ein Waran, der ins Meer hinaus schwimmt war früher ohne Bedeutung. Jeder Gegner wird ja durch das Spiel wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück gebracht - so dachte ich zumindest damals.

Natürlich kann ich auch Erfolg haben wenn ich von der Schiffsseite herkomme und evtl. einen genügend großen Abstand zu den Waranen in der Höhle hatte.

Nur welchen Grund sollte ich haben ein erfolgreiches Konzept umzustellen?
    Eigentlich keinen.

Merke:
    Man muß sich nur vorstellen, das man als verwandeltes "Etwas" vom Waran nicht als Feind angenommen wird. Wenn ich ihm jetzt seitlich nähere nimmt er mich nicht als Feind wahr und er schwimmt einfach ins Meer hinaus.

Also muß ich ihm als verwandeltes "Etwas" - wegen mir als Warg - auf seinem Weg entgegenkommen, damit ich ihm den Garaus machen kann.
    Wenn derWaran einen Vorsprung vor mir hat ist die Sache gelaufen.

Wenn man es sich also einfach machen will schwimmt man als Mensch rüber. Auf meine menschliche Daseinsform reagiert der Waran feindlich und schwimmt mir nach. wohin ich auch schwimme. So ist es eigentlich am einfachsten - natürlich eine vernünftige Skillung vorausgesetzt bzw. etwas brauchbare Magie.

Vielleicht nicht ganz genau ausgedrückt - ich umschwimme die Insel weniger, als du es tust - ich halte nur beim Hinschwimmen einen gewissen Abstand.

Ich stehe im Hafenviertel, meine Augen sind auf die Schatzinsel gerichtet:

Ich gehe davon aus das du von Khorinis zum Schiffswrack auf der rechten Seite der Insel schwimmst. Von dort schwimmst du auf die linke Seite der Schatzinsel.

Ich springe vorne am Hafenkai (wo man 1 Erz findet) ins Wasser und bleibe immer links vom Felsen. Dieser Felsen endet in der Nähe der Schatzinsel und ist dort wo er im Wasser endet begehbar bzw. man kann hier den Felsen hochlaufen. Von diesem Felsen aus schwimme ich immer noch ein Stück gedachte gerade Linie hinaus ins Meer.
    Dann schwimme ich erst auf die Kante der Schatzinsel zurück, von wo der 7. Waran erscheint. Eigentlich hat der arme Bursche nie eine Chance zu entkommen.

Nachtrag: Heute Nacht erstellte ich einige Bilder über meinen Schwimmweg. Dabei habe ich bei den einzelnen Bildern auch immer einen Spielstand gespeichert. Jedenfalls tauchte der Waran für das letzte Bildchen nicht auf.
    Ursache: Vielleicht die vielen Saves, welche ich auf dem Weg machte usw.

Jedenfalls wiederholte ich die Sache dann sofort und schwamm ohne Unterbrechung zu der Stelle - diesmal hörte ich ihn nur, als ich allerdings unvorsichtigerweise zu nahe am Felsen war erschien der Waran plötzlich und konnte leider ein Opfer erlegen.
    Also das gleiche nochmal und dieses Mal wieder etwas vorsichtiger = Bild Nr. 8
    Wie ihr erkennen könnt ist der Waran leicht verwundet - er kommt direkt aus dem Felsen.

Im Anhang noch einige Bilder:

7. Waran auf Schatzinsel.rar

Edit: streiche war - setze wahr

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
    Last edited by himmelchen; 11.03.2008 at 21:17.

11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Schwertmeister Makris's Avatar

Makris is offline
    Als ich neulich auf der Schatzinsel war und alle Warane gekillt hatte, habe ich die Falle per Fackel ausgeschaltet und bin dahingelaufen. Aber da lag ein toter Waran der vorher nicht da war auf der Falle.
    Ist das auch der Siebte???
    Makris
    [Bild: makrissig.jpg]
    Meine Devise: TTV - Tarnen, Täuschen, Verpissen.

12. View Forum Posts #12 Reply With Quote

Bleibt zu Hause ...!
    smiloDon's Avatar

smiloDon is offline
    Quote Originally Posted by Makris View Post
    Als ich neulich auf der Schatzinsel war und alle Warane gekillt hatte, habe ich die Falle per Fackel ausgeschaltet und bin dahingelaufen. Aber da lag ein toter Waran der vorher nicht da war auf der Falle.
    Ist das auch der Siebte???
    Nein, das ist leider fast normal, wenn man sich vom versunkenen Schiff aus der Insel nähert, dass er der warane in die Falle läuft.

13. View Forum Posts #13 Reply With Quote
    General Monkey-chan's Avatar

Monkey-chan is offline
    ich bin ebenfalls auf einen waran innerhalb der höhle gestoßen,allerdings war dieser noch am leben und hat mich angegriffen,ist das derselbe waran wie der,der aufs offenen meer rausschwimmt,oder ein anderer?
    you want to kill me?

you couldnt even kill my boredom!

14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Schwertmeister Makris's Avatar

Makris is offline
    Ein Waran ist doch immer in der Hühle, soweit ich weiß. Also bei mir schon^^ Wenn dan zweiter ist SMJT, dann könnte das der sein, meiner meinung nach...
    Makris
    [Bild: makrissig.jpg]
    Meine Devise: TTV - Tarnen, Täuschen, Verpissen.

15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Ritter Gurkenflieger's Avatar

Gurkenflieger is offline
    also bei mir waren 2 warane in der höhle, einer vor der falle und einer tot auf der Falle, könnte das auch der 7. sein?
    http://upload.worldofplayers.de/files5/gurkenflieger_sig.jpg

16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Provinzheld Pokerarmys's Avatar
    in einer kleinen abgelegenen Ecke, wo keiner mit mir labbern will, wegen meines Aussehens

Pokerarmys is offline
    Quote Originally Posted by Goldfinger View Post
    Nach Cavalorns beiden getriggerten Goblins nimmt dieser Waran wohl den 2. Platz ein, in der Liste der am meisten diskutierten Standardgegner.
    Von welchen beiden Goblins ist denn hier die Rede?

17. View Forum Posts #17 Reply With Quote

Bleibt zu Hause ...!
    smiloDon's Avatar

smiloDon is offline
    Quote Originally Posted by Pokerarmys View Post
    Von welchen beiden Goblins ist denn hier die Rede?
    Von zwei der insgesamt fünf Goblins, die Cavalorn am Anfang attackieren.
    Diese zwei haben einen anderen Trigger, sie greifen den Helden, wenn er von Khorinis her kommt, an, ohne dass Cavalorn sich einmischt.

18. View Forum Posts #18 Reply With Quote

himmelchen is offline
    Quote Originally Posted by Gurkenflieger View Post
    also bei mir waren 2 warane in der höhle, einer vor der falle und einer tot auf der Falle, könnte das auch der 7. sein?
    Nein !

Der Siebte Waran ist bei mir immer der größte Pechvogel der 7 Warane auf der Schatzinsel - wieso ? - er ist immer der erste der dran glauben muß. 10.03.2008 - Fett und Unterstrichen: eingefügt - entfernt: Khorinis

PS: Seht euch am Besten alle Warane an und derjenige, der wie der größte Pechvogel aussieht - der ist es.

Es folgt noch was ..

Gothic 2 Classic - Nachts
    - besagter 1. Waran auf dem Felsen getötet - jetzt schwimme ich zur Küste -
    gleich rechts am "Steinpodest" töte ich den 2. Waran -
    den 3. Waran (befindet sich in der Nähe des Eingangs zur Schatzhöhle) locke ich noch an den Strand heran und töte ihn in gewisser Entfernung von der Höhle.

Jetzt Lebenspunkte auffrischen - ich laufe in die Höhle und hier finde ich 4. und 5. Waran vor.
    Jetzt raus und an den Strand - rechts, ein "Steinwurf" vom Felspodest ist der 6. Waran am Strand.
    Der 7. Waran vom 6. Waran ausgehend rechts in den Büschen.

G2 NdR (als Warg - und es war Nacht):
    1. Waran wird im Wasser getötet (PS - habe Mühe wieder die Kontrolle über den Warg zu bekommen, wäre mir fast abgesoffen - beim ersten Versuch habe ich mir nichts dabei gedacht und habe ihn zuerst schwimmen lassen - dann waren's ohne ihn nur 6 Warane auf der Insel - nur als Anmerkung.
    2. Waran beim Felspodest
    3. Waran vor der Höhle
    4. Waran in der Höhle - guck noch rum - plötzlich kommt von draußen der
    5. Waran herein und greift mich an (muß also draußen in der Nähe gewesen sein, weil er die Tötung seines Kumpels mitbekommen hat. Muß ihn wohl übersehen haben.
    6. Waran - am Strand - einen "Steinwurf" vom Felspodest entfernt
    Der 7. Waran vom 6. Waran ausgehend rechts in den Büschen

So ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt. Ach ja - mit besagter 1. Waran ist immer der 7. Waran gemeint, welchen man bereits im Wasser erledigen muß (Namenloser ist ein Tier) oder ihn als Mensch zu seinem Richtplatz locken muß.

Last edited by himmelchen; 10.03.2008 at 22:51.

19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Legend harhar!'s Avatar

harhar! is offline
    moin
    noch mal bezüglich irgenteines triggers. den wirds kaum geben, da 7 warane in der startup eingetragen sind.

PHP Code:
    //------------------------------------
        //---Insel-------------------

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_01");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_03");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_05");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_07");//

Wld_InsertItem         (ItWr_OneHStonePlate2_Addon        "FP_ROAM_INSEL_07");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_09");//

Wld_InsertItem         (ItWr_BowStonePlate2_Addon        "FP_ROAM_INSEL_10");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_11");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_13");// 

20. View Forum Posts #20 Reply With Quote

JimmyLuku is offline
    Quote Originally Posted by Orkelite-Killer View Post
    moin
    noch mal bezüglich irgenteines triggers. den wirds kaum geben, da 7 warane in der startup eingetragen sind.

PHP Code:
        //---Insel-------------------

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_01");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_03");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_05");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_07");//

Wld_InsertItem         (ItWr_OneHStonePlate2_Addon        "FP_ROAM_INSEL_07");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_09");//

Wld_InsertItem         (ItWr_BowStonePlate2_Addon        "FP_ROAM_INSEL_10");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_11");//

Wld_InsertNpc        (Waran                    "FP_ROAM_INSEL_13");// 
    Ok, also das überrascht mich doch. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Waran ab einer gewissen Nähe des Helden zur Insel getriggert wird. Aber anscheinend existiert er da seit Beginn des Spiels. Nur warum schwimmt er dann immer aufs Meer hinaus?

Page 1 of 2 12 Last »