Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mods für Star Wars: Empire at War

1. #1 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Kennt jmd gute Mods für SW: EaW?
    Hab bei Google nicht wirklich was gefunden :\

Am besten wäre eine Mod zu Zeiten der Klonkriege (also Episode 3).

@ Crow

Dein Fachwissen was Mods bei EaW angeht ist gefragt ^^
    Nevar ist offline

2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Mit oder ohne Addon?

Grundsätzlich ist das hier eine gute Anlaufstelle: www.eawfiles.com
    Da schaue ich mich immer um, wenn ich mal wieder Mods benötige. Vielleicht gibt's da auch was zu den Klonkriegen, habe ich selbst allerdings nie wirklich nach gesucht und weiß es daher nicht.

Eine weitere gute Adresse: www.smg-modding.com
    SAU ist eine schöne Erweiterung für EaW und AotR 2 eine richtig tolle Erweiterung für FoC mit vielen neuen Schiffen und Videos sowie gescripteten Events, auch wenn da derzeit noch einige Bugs vorhanden (wird dran gearbeitet). Hat aber ebenfalls nicht viel von den Klonkriegen, außer ein paar Schiffen (die Black Sun in AotR 2 besitzt hauptsächlich alte Schiffe aus Tagen der Klonkriege).

Derzeit modde ich selbst ein wenig für mich selbst an Forces of Corruption rum, weil die galaktische Eroberung "Wachsende Bedrohung" imho nicht wirklich schön spielbar ist aus Rebellensicht. Konsortium ist zu stark, das Imperium techt nur langsam und ist allgemein zu schwach. Sternenzerstörer kommen nur in Form von Piett oder Thrawn, die Executor sehe ich nur, wenn ich selbst das Imperium bin. Habe deshalb das Konsortium komplett von der Karte entfernt, die Executor bei Tech Level 5 beim Imperium automatisch spawnen lassen, Vader wieder in seine TIE-Staffel gesteckt, dem Imperium gleich zu Beginn ein paar Stufe 5-Raumstationen und 3 Sternenzerstörer gegeben. Als Rebell gab ich mir zwei Mon-Cal-Kreuzer und 4 Mon-Cal-Fregatten zusätzlich, um wenigstens minimal dagegen halten zu können. Jetzt ist es so, wie ich es mir vom Ursprungsspiel erhofft hatte, das Imperium ist mächtig, kommt mit seinen größten Schiffen und als Rebell hat man es schwer. Zudem muss man nicht andauernd gegen Korruption oder (imho) zu starke Konsortium-Schiffe kämpfen.

Aber das jetzt nur ganz am Rande dazu. Hat nichts mit Klonkriegen zu tun und dürfte erst recht nicht interessant für dich sein, wenn du FoC gar nicht hast.
    Crow ist offline

3. #3 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Ne, das AddOn hab ich nicht, werd jetzt erstmal die Seiten durchsuchen.

Danke ^^
    Nevar ist offline

4. #4 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Hab ein kleines Prob bei Mods, bei den Namen von neuen Schiffen steht nur [MISSING], woran liegt das?
    Nevar ist offline

5. #5 Zitieren
    Suche im Mods-Ordner mal nach der MasterTextFile_GERMAN.dat (zu finden bei .../Data/Text/) und ändere sie in MasterTextFile_English.dat. Dann ist zwar alles außer der Sprachausgabe auf englisch, aber die Beschreibungstexte der neuen Schiffe sollten da sein. Das muss man grundsätzlich ändern, wenn man eine englische Mod mit der deutschen Version spielt.
    Crow ist offline

6. #6 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Suche im Mods-Ordner mal nach der MasterTextFile_GERMAN.dat (zu finden bei .../Data/Text/) und ändere sie in MasterTextFile_English.dat. Dann ist zwar alles außer der Sprachausgabe auf englisch, aber die Beschreibungstexte der neuen Schiffe sollten da sein. Das muss man grundsätzlich ändern, wenn man eine englische Mod mit der deutschen Version spielt.

Danke ^^
    Kann es btw sein, dass du es andersherum meinst, also von englisch nach deutsch?
    Die heißen bei mir nämlich MasterTextFile_English.dat
    Nevar ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Zitat Zitat von Nevar Beitrag anzeigen
    Danke ^^
    Kann es btw sein, dass du es andersherum meinst, also von englisch nach deutsch?
    Die heißen bei mir nämlich MasterTextFile_English.dat
    Wenn du ein deutsches Empire at War hast, musst du es in "MasterTextFile_German" umbenennen, ja.

"I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca
    Eliphas ist offline

8. #8 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Zitat Zitat von Eliphas Beitrag anzeigen
    Wenn du ein deutsches Empire at War hast, musst du es in "MasterTextFile_German" umbenennen, ja.
    Ok, wird gemacht, danke
    Nevar ist offline

9. #9 Zitieren
    Kann nicht nur sehr gut sein, ist auch so.
    Das war nur ein Test, ob du auch aufpasst
    Crow ist offline

10. #10 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Kann nicht nur sehr gut sein, ist auch so.
    Das war nur ein Test, ob du auch aufpasst
    Dann bin ich ja beruhigt
    Nevar ist offline