Hi Leute!
Ich hab ein lustiges Video von Gothic 1 (Film)gemacht,und weiß net wie ichs hier im Forum Hochladen soll.Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke schon mal im vorraus
Danke für die scnelle hilfe ,asber da gibts ein problem....
Ich selber habe kein internet anschlus nur der pc von meinem vater!(Und er hat einen aussnahme bei WoG gemacht!)
Leider darf ich mich nicht dort anmelden (ich weiß ich bin ein NOOOB)
Danke für die scnelle hilfe ,asber da gibts ein problem....
Ich selber habe kein internet anschlus nur der pc von meinem vater!(Und er hat einen aussnahme bei WoG gemacht!)
Leider darf ich mich nicht dort anmelden (ich weiß ich bin ein NOOOB)
Ich denke mal, dass das auch nix wird, da unser Forenupload eine Begrenzung auf höchsten 10 MB hat.
WEnn es aber reicht, dann ist das deine einzigste Möglichkeit, da du dich, wie du shcon sagtest, nirgendwo anders anmelden darfst und du dich überall anmelden musst, um Videos hochzuladen.
Zitat von Nex
Man könnte es auch auf www.rapidshare.com oder www.megaupload.com hochladen. Da ist ein relativ hohes Filelimit und man muss sich nicht registrieren. Allerdings kann man das Video dann natürlich nicht direkt anschauen, sondern muss es vorher auf den Rechner laden.
Das ist schon klar, aber ich bezog micih eig. auf das Direkt ansehen.
Ich denke mal, dass das auch nix wird, da unser Forenupload eine Begrenzung auf höchsten 10 MB hat.
WEnn es aber reicht, dann ist das deine einzigste Möglichkeit, da du dich, wie du shcon sagtest, nirgendwo anders anmelden darfst und du dich überall anmelden musst, um Videos hochzuladen.
MFG
Holy
Man könnte es auch auf www.rapidshare.com oder www.megaupload.com hochladen. Da ist ein relativ hohes Filelimit und man muss sich nicht registrieren. Allerdings kann man das Video dann natürlich nicht direkt anschauen, sondern muss es vorher auf den Rechner laden.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.