Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Commander

ssjbgvv ist offline

Wie lädt man Videos Hoch?

Hi Leute!
    Ich hab ein lustiges Video von Gothic 1 (Film)gemacht,und weiß net wie ichs hier im Forum Hochladen soll.Kann mir jemand sagen wie das geht?
    Danke schon mal im vorraus

2. #2 Zitieren
    cyfrowa?
    Gast

Mach Dir einen Account bei Youtube (ist kostenlos) und dann müsstest Du schon erkennen, wo man da ein Video hochladen kann.
    www.youtube.com

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Commander

ssjbgvv ist offline
    Danke für die scnelle hilfe ,asber da gibts ein problem....

Ich selber habe kein internet anschlus nur der pc von meinem vater!(Und er hat einen aussnahme bei WoG gemacht!)
    Leider darf ich mich nicht dort anmelden (ich weiß ich bin ein NOOOB)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter

Pluggy ist offline
    Zitat Zitat von Stadtwache Beitrag anzeigen
    Danke für die scnelle hilfe ,asber da gibts ein problem....

Ich selber habe kein internet anschlus nur der pc von meinem vater!(Und er hat einen aussnahme bei WoG gemacht!)
    Leider darf ich mich nicht dort anmelden (ich weiß ich bin ein NOOOB)
    Lade es beim foreneigenen Upload hoch

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hero Avatar von Heady

Heady ist offline
    Zitat Zitat von Pluggy Beitrag anzeigen
    Lade es beim foreneigenen Upload hoch
    Ich denke mal, dass das auch nix wird, da unser Forenupload eine Begrenzung auf höchsten 10 MB hat.

WEnn es aber reicht, dann ist das deine einzigste Möglichkeit, da du dich, wie du shcon sagtest, nirgendwo anders anmelden darfst und du dich überall anmelden musst, um Videos hochzuladen.

Zitat Zitat von Nex Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch auf www.rapidshare.com oder www.megaupload.com hochladen. Da ist ein relativ hohes Filelimit und man muss sich nicht registrieren. Allerdings kann man das Video dann natürlich nicht direkt anschauen, sondern muss es vorher auf den Rechner laden.
    Das ist schon klar, aber ich bezog micih eig. auf das Direkt ansehen.

MFG
    Holy
    Geändert von Heady (08.03.2008 um 12:17 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knight

Nex ist offline
    Zitat Zitat von Holy-Shit1992 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass das auch nix wird, da unser Forenupload eine Begrenzung auf höchsten 10 MB hat.

WEnn es aber reicht, dann ist das deine einzigste Möglichkeit, da du dich, wie du shcon sagtest, nirgendwo anders anmelden darfst und du dich überall anmelden musst, um Videos hochzuladen.

MFG
    Holy
    Man könnte es auch auf www.rapidshare.com oder www.megaupload.com hochladen. Da ist ein relativ hohes Filelimit und man muss sich nicht registrieren. Allerdings kann man das Video dann natürlich nicht direkt anschauen, sondern muss es vorher auf den Rechner laden.