Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Wo hattet ihr 100% der Beute??

  1. #21 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Mein Durchschnitt müsste bei über 98% liegen, dafür hab ich das Spiel aber auch schon oft durch und sehr viel Zeit damit verbracht, immer 100% zu finden. Vor ein paar Tagen hatte ich im Heidenversteck "nur" 93% .
    Zitat Zitat von Golsir Beitrag anzeigen
    PS: Ist euch in dem Thronsaal der Zitadelle das kleine Beutestück oben auf der umgestürzten Säule aufgefallen? Das war echt fies von den Entwicklern, das Ding dort oben zu platzieren. Den Punkt erreicht man nur nach einer Kletterpartie, die schnell daneben gehen kann ...
    Den Weg nehme ich immer um die Krone zu stehlen. Es hat mich sicher schon einige Quickloads gekostet, aber da alle Beutestücke immer so schön auffällig funkeln ging das noch. Viel gemeiner finde ich die Kette auf Lady Elizabeths Bett oder das große Gemälde in derselben Mission. Auf beides bin ich nur durch Zufall gestoßen.
    Sercil ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Meiner liegt bei ca. 94%, da ich alle Lvl auf "schwer" spiele und sowieso mindestens 90% haben muss... und manchmal wirds aber auch deutlich mehr...
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Am gemeinsten ist aber immer noch das Teil unter der Komode oder Truhe in Caducas Gemächern, das sieht man nämlich nicht, ich weiß gar nicht was das ist, bin nur durch Zufall draufgekommen.

    Im Museum fehlt mir mittlerweile nur noch ein Prozent, Wert 75 Gold.
    Spatz ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Caleb
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In a hollow grave
    Beiträge
    1.121
    hm ich hatte im tutorial 100% in der hammeritenkirche und im glockenturm auch aber ansonsten hab ich immer über 90% gehabt
    Caleb ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Holy-Shit1992 Beitrag anzeigen
    Moin Leute!

    Ich wollte mal wissen, in welchen Leveln von Thief 3 ihr 100% der Beute hattet und wie lange ihr dafür ungefähr brauchtet.

    offen gestanden nervte es mich schon in den vorherigen Teilen von Thief immer nach Erfüllung einer wichtigen Mission dann auch noch Wertgegenstände zu stehlen.
    Dominique ist offline

  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    In der Kathedrale hatte ich 100% und in der ersten Mission und 99 im ersten Schloss. Sonst nich =(
    Just1 ist offline

  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Dominique Beitrag anzeigen
    offen gestanden nervte es mich schon in den vorherigen Teilen von Thief immer nach Erfüllung einer wichtigen Mission dann auch noch Wertgegenstände zu stehlen.
    Macht aber auch durchaus Sinn, weil man in der darauf folgenden Mission oft einiges an Ausruestung braucht
    Mareju ist offline

  8. #28 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Samtpfote
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Im Tor zur Welt
    Beiträge
    50
    Im Durchschnitt, da Expertenmodus, um 95% rum,

    In der Wiege 100 %, im Museum 99%
    Samtpfote ist offline

  9. #29 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    Macht aber auch durchaus Sinn, weil man in der darauf folgenden Mission oft einiges an Ausruestung braucht
    Weiß ich. Nur wenn man kaum noch Wasserpfeile, Heiltränke, Mosspfeile etc hat dann ist das ätzend und wenn gerade so eben das wichtigste Missionsziel erreicht hat.
    Dominique ist offline

  10. #30 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3.557
    in level 1(das Rutherfordschloss), level 3bzw2(Hammeritenkirche) und level 7 (Hüterkloster) hatte ich mal 100% der beute. Bei den anderen Levels reichte es nur für 95% oder so. aber die speziellen beutestücke hab ich bis auf Level 6 (Glockenturm) alle gefunden
    .
    Will O' The Wisp ist offline

  11. #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Überall - in jedem Spiel :3 xP
    Hat aber lange gedauert gehabt, damals... ;3

    mfg
    Rinnegan ist offline

  12. #32 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3.557
    in JEDEM Spiel in JEDEM Level?!?!?!?!?

    Du bist doch kein Mensch!
    .
    Will O' The Wisp ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Shelly Laster Beitrag anzeigen
    in JEDEM Spiel in JEDEM Level?!?!?!?!?

    Du bist doch kein Mensch!

    Stimmt ^.^ ich bin ein Thief-Fan, ein ÜBERMENSCH!!! XD *Grössenwahnsinnig lacht*

    Naja ich hatte damals viel Zeit, hab zum Teil ganze Ferien immer die Spiele durchgespielt ^.^

    mfg
    Rinnegan ist offline

  14. #34 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3.557
    hab damals auch immer in den fereien thief durchgespielt, aber irgendwie hats bei thief 2 in keinem level für 100% der beute gereicht.....nicht ansatzweise.....nur die secrets hab ich immer alle gefunden...
    .
    Will O' The Wisp ist offline

  15. #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Ich habs glaub ich nur ziemlich selten geschafft 100% zusammenzukratzen. Problem war bei mir das ich nach erfüllung des primären Ziels oft keine Lust mehr hatte zu suchen und nochmals durch die Gänge zu schleichen. Und ich muss sagen, in jedem Spiel geh ich nur ungern zum Anfang zurück um irgend etwas, das ich vergessen habe zu suchen.
    Rotfront ist offline

  16. #36 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garrett-TMT
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    291
    Ich habs so gemacht:
    Auf Normal alles ausgeschaltet und dann alles abgesucht. Wenn man erstmal weiß wo die meisten Sachen sind macht man dann auch andere Wege und die führen meist sogar zum Ziel. Leider ist auf Experte es anders da viele Wertsachen dann woanders sind oder gar nicht mehr an ihren Platz liegen aber man kann es da halt auch so machen alles bewusstlos machen (nur bei level natürlich wo man leute niederknüppeln darf bzw sich auch sehen lassen darf) und dann wieder alles absuchen. Habe auch immer 100% alles und brauch nicht mal welche ausschalten man macht sich dann eine eigene Karte im Kopf wo man lang geht um dies und das noch zu holn.
    Secrets ist auch sehr wichtig sich die zu merken.
    Missionen wo man noch Wertgegenstände holn muss finde ich gar nicht schlimm ich finds schlimm das nur so wenig verlangt wird ;P Ich hab am ende fast jeder Aufgabe meistens noch die halbe Ausrüstung die ich gekauft habe^^
    Garrett-TMT ist offline

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Kann mich kaum dran erinnern bei T1 und 2. Aber 100 war glaub ich eher selten. Vor allem da man auch so genug Geld hatte, vor allem bei T3.
    Aber auch hier drückt bei mir wieder der "Macht es Sinn?"-Aspekt des Rollenspielers in mir durch.
    Als Schaf im Wolfpelz sollte man nunmal versuchen diesen Zustand möglichst schnell zu beenden. Da bedient man sich freilich der Beute die einem über den Weg läuft bzw. des Objektes der Begierde, aber nur wegen ner einzelnen Münze begibt man sich sicher nicht in Gefahr.

    Ich habs entsprechend bis auf paar Ausnahmen meistens bei 90% etwa belassen.
    Und sowas wie den Geldbeutel der Witwe rührt man als Dieb, mit zumindest einem Hauch von Robin Hood im Blut, doch eh nicht an... oder?
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  18. #38 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garrett-TMT
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    291
    Du kannst es aber auch so sehen
    "Wenn ich schonmal hier bin kann ich mir auch ein paar Andenken mitgehen lassen."

    Machen ja auch Diebe in unserer Zeit auch alles stehlen was man tragen kann und Garrett hat sowieso ein unendlich-Mantel da geht ja alles rein
    Alles was wertvoll ist man riskiert sowieso viel wenn man es schon versucht
    Garrett-TMT ist offline

  19. #39 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Hab heute das letzte Level geschafft bei dem mir noch 2% fehlten - Thief 2 Mission Masken.....jetzt hab ich auch in jedm Level aller Thief Teile 100% Beute

    Aber war ja auch nicht schwer...schließlich hab ich die Thief Teile schonmal komplett mit dromed auseinander genommen (Thief-Flederrer)^^..so sieht man automatisch alle verstecke..auch wenns später trotzdem ein unglaublcihes gesuche ist^^
    TheStefan ist offline

  20. #40 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Klumpi123
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    165
    Nachdem ich Thief 3 durch hatte, hatte ich noch Lust auf mehr und hab mir einfach mal ne Komplettlösung ausgedruckt, wo jedes Beutestück abgedruckt war (ich weiß, schlechtes Vorbild ).
    Naja auf jeden Fall hatte ich in den ersten beiden Missionen 100% Beute, danach war der Anreiz aber irgendwie weg und ich habe was anderes gespielt...
    Blau ist definitiv grüner als gelb!
    Klumpi123 ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •