-
Das Leben als Sektenspinner (Hüterklinge/Krautstampfer)
Der Schläfer erwache.
Brüder und Schwestern, mir sei eine bescheidene Frage an die Gemeinschaft des Schläfers gestattet.
Nachdem ich durch die unheimlichen Stollen gegen die Crawler gezogen und siegreich gewesen bin, gab mir nun unser Anführer, Cor Angar, die ehrenvolle Aufgabe, unsere Brüder und Baal Lukor im Orkfriedhof aufzusuchen.
Ich suche daher nach einer edlen Hüterklinge, anstelle des mir derzeit zur Verfügung stehenden rostigen Zweihänders.
Desweiteren würde ich mich gern weiterhin nützlich machen und suche nach einem freien "Krautstampfer".
Ich war mir sicher, in einem früheren Leben einen besessenen zu haben, jedoch kann ich dessen Fundort nicht mehr lokalisieren.
So bitte ich den um Erleuchtung.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Also Hüterklingen findest Du bei den toten Templern im Ork-Friedhof.
Wo Du allerdings einen Krautstampfer findest, weiß ich im Moment leider auch nicht.
-
 Zitat von caesar72
Nein, die toten Templer dort tragen nur Richtschwerter (Einhandwaffe).
@Korhal:
Also ohne einen Templer zu verprügeln wirst du wohl nicht an eine Hüterklinge kommen, fürchte ich, es gibt keine zu finden, außer in Gomez Waffenkammer, wo man aber erst im 5.Kapitel hinkommt.
Am besten eignet sich natürlich wieder Gor na Ran, wenn man ihm ein, zwei Sumpfhaie auf den Hals hetzt.
-
Die Hüterklinge gibts erst ab dem 4.Kapitel zu kaufen. Im dritten Kapitel musst Du einen noch lebenden Templer davon "überzeugen" Dir seine Waffe zu überlassen.
-
 Zitat von Korhal
Der Schläfer erwache.
Brüder und Schwestern, mir sei eine bescheidene Frage an die Gemeinschaft des Schläfers gestattet.
Nachdem ich durch die unheimlichen Stollen gegen die Crawler gezogen und siegreich gewesen bin, gab mir nun unser Anführer, Cor Angar, die ehrenvolle Aufgabe, unsere Brüder und Baal Lukor im Orkfriedhof aufzusuchen.
Ich suche daher nach einer edlen Hüterklinge, anstelle des mir derzeit zur Verfügung stehenden rostigen Zweihänders.
Desweiteren würde ich mich gern weiterhin nützlich machen und suche nach einem freien "Krautstampfer".
Ich war mir sicher, in einem früheren Leben einen besessenen zu haben, jedoch kann ich dessen Fundort nicht mehr lokalisieren.
So bitte ich den um Erleuchtung.
Einen Krautstampfer wirst du, soweit ich mich erinnern kann, in Gilberts Inventar finden, ansonsten sehe ich keinen Weg, an ein solchen zu gelangen.
Hüterklingen erhältst du aller wahrscheinlichkeit nach nur, indem du unehrenhafterweise einen Wache stehenden Bruder der Sekte niederschlägst und ausraubst.
 Zitat von caesar72
Wo Du allerdings einen Krautstampfer findest, weiß ich im Moment leider auch nicht.
Bei mir trugen die toten Templer im OGY nur diverse Einhandwaffen.
Geändert von SMST (03.03.2008 um 18:05 Uhr)
-
Seid bedankt meine Brüder.
Der Novize Harlok und die Leibwache des ehrenwerten Cor Kalom waren so freundlich, mir besagte Gegenstände zu überlassen.
Als Zeichen meines Dankes hat die Leibwache meine alte schartige Klinge erhalten.
Der Schläfer erwache.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.