Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Wieldstorm Museum

  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garret the Mastert
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    in Thiefpunkercity ;)
    Beiträge
    264
    ich hab so einen plattenspieler laufen lassen und dann kam die quinushornmelodie

    eigentlich ist die mission ganz ok
    ich meine nicht jede mission muss immer ganz atemberaubend und gut sein
    wie die cradle aber naja es gehört auch mal was langweiliges dazu
    Garret the Mastert ist offline

  2. #22 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Die Repliken gibt es in der Altstadt kurz vor der Museumsmission, die Händlerin hat irgendwie eine Notiz in den Geheimtunnel geschmuggelt. Sie nützen einem nicht viel, da es Wachen wie schon gesagt nicht unbedingt stört, aber es wirkt viel professioneller. Der Kontostand ist zu diesem Zeitpunkt sowieso nicht mehr besonders wichtig.
    Das Auge müsste derselbe Quasselstein aus dem ersten Teil gewesen sein. Garrett spricht von einem alten Bekannten und der Stein meint, es hätte interessante Dinge in seinem Auge gesehen und holt sich vielleicht auch noch das andere. Alle Angaben ohne Gewähr...
    Die Kette der Statue bekommt man übrigens mit einem Pfeil oder durch dagegenspringen runter, falls noch nicht bekannt.
    Zitat Zitat von Arathok Beitrag anzeigen
    da war auch einer dabei der hatte so baby geschrei und anderes krankes als musik-> da kamen die erinnerungen an die wiege schon wieder hoch.brrrr....
    The matrix cradle has you...
    Im Büro der Kuratorin steht noch ein unverständliches. Das könnte ihr Diktiergerät sein. Klingt ganz schön gelangweilt, die Alte.

    Habt ihr sonst alle 100% der Beute abstauben können? Ich kann da suchen solange ich will, mir fehlt immer irgendwas im Wert von 50g oder 25g. Nützt einem zwar sowieso nichts, aber es geht ums Prinzip .
    Sercil ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Nö, Beute habe in in der Regel nie auf 100% bringen können. Ist bei mir ähnlich wie bei Sercil, d.h. mir fehlen mal 25g oder 50g... sowas in der Art. Bei manchen Lvln habe ich allerdings schon die 100% bekommen. Dazu gehört der Blaue Reiher, die Rutherford Burg, das Hammerietenseminar, die Wiege und die Bibliothek der Hüter...
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginger Ale
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Bis jetzt habe ich wirklich noch nie 100% gehabt!
    Ginger Ale ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Nö, Beute habe in in der Regel nie auf 100% bringen können. Ist bei mir ähnlich wie bei Sercil, d.h. mir fehlen mal 25g oder 50g... sowas in der Art. Bei manchen Lvln habe ich allerdings schon die 100% bekommen. Dazu gehört der Blaue Reiher, die Rutherford Burg, das Hammerietenseminar, die Wiege und die Bibliothek der Hüter...
    In der st. edgar kahtedrale ist es am einfachsten 100% zu bekommen, hab ich immer...
    Zheradon ist offline

  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginger Ale
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Echt ich habe noch nicht alles.
    Ginger Ale ist offline

  7. #27 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Arathok
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberwellenborn
    Beiträge
    253
    Warscheinlich ist es überhaupt nicht möglich überall hundert prozent zu bekommmen weil bestimmt in irgendeiner wand ein goldstück falsch platziert ist oder so...
    Wenn wir durstig sind trinken wir von ihm,
    Wenn wir hungrig sind essen wir von ihm,
    Denn er ist der Honigmacher, und die Waldfee
    Er ist der Waldfürst und er erntet unsere Seelen

    Heidentext aus einem verlassenem Heidenlager
    Arathok ist offline

  8. #28 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginger Ale
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Habe gestern das lvl noch mal gespielt und das bild die schweigsame dame 4 mal gestohlen, also es war 4 mal im Museum. Die Fälschung soger in der nähe eines zweites. Man kann jedes bild mindestens 2mal klauen
    Ginger Ale ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •