Ergebnis 1 bis 9 von 9

Crysis Problem

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Fruchtzwerg
    hallo, ich habe ein problem bei einer sekundären mission:ich muss mit meinem fernglas ein ziel markieren. normal ganz einfach ich hole mein fernglas raus und klicke aber nix passiert...

hat einer ne ahnung warum ich den punkt nicht markieren kann???
    Fruchtzwerg ist offline

2. #2 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder du bist zu nah, oder du siehst auf das falsche Ziel...

Welche mission ist es denn, die bei der du dieses Lager an dem kleinen See zerstören musst?
    Novizethme ist offline

3. #3 Zitieren
    ja genau dieses munitionslager ist ja bei dem turm makiert hab aber alles schon probiert hat nix geklappt

weist du ihr ne lösung???
    wenn ja bitte schnell schreiben sonst lass ich das einfacvh ist ja nur sekundär....
    Fruchtzwerg ist offline Geändert von Crow (03.03.2008 um 16:06 Uhr) Grund: Doppelpost

4. #4 Zitieren
    BugUser
    Gast
    Hast du schon geguckt, ob du auch die Taste mit der du das Fernglas aktivierst B ist?
    Guck ma nach um zu schauen, ob du vielleicht eine andere oder gar keine Taste aktiviert hast?! Vielleicht funzt es dann...

5. #5 Zitieren
    ich habe die standarteinstellung b und habe es nicht verändert...
    Fruchtzwerg ist offline

6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Soweit ich mich erinnere sollte man um den Luftschlag anfordern zu können auf oder nahe der Position des Aussichtspunkts an der Kante zum See stehen, dann dürfte man das eigentlich auch funktionieren. Wichtig ist also sicherzustellen, dass du auch auf der richtigen Position stehst, sonst könnte es sich auch um einen Bug handeln.
    Demonblade ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Bloody Beetroots
    Zitat Zitat von Demonblade Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere sollte man um den Luftschlag anfordern zu können auf oder nahe der Position des Aussichtspunkts an der Kante zum See stehen, dann dürfte man das eigentlich auch funktionieren. Wichtig ist also sicherzustellen, dass du auch auf der richtigen Position stehst, sonst könnte es sich auch um einen Bug handeln.
    Richtig.
    Ich hab es vom dem Turm markiert, weil du dort in sicherer Entfernung stehst aber auch nicht zu weit weg.
    Bloody Beetroots ist offline

8. #8 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Zitat Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
    ja genau dieses munitionslager ist ja bei dem turm makiert hab aber alles schon probiert hat nix geklappt

weist du ihr ne lösung???
    wenn ja bitte schnell schreiben sonst lass ich das einfacvh ist ja nur sekundär....
    DU musst auf den Aussichtsturm gehen und von diort aus nach Links über den See blicken, da sieht man auch schon diese kleine Anzeige.
    Die einfach anvisieren.
    Novizethme ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Bloody Beetroots
    Zitat Zitat von Bileam Beitrag anzeigen
    DU musst auf den Aussichtsturm gehen und von diort aus nach Links über den See blicken, da sieht man auch schon diese kleine Anzeige.
    Die einfach anvisieren...
    ...und Linksklick machen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dann müssten die Bomber kommen und das Lager wegbomben
    Bloody Beetroots ist offline