Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Deutsche NWN2-Kampagne: Fluch der Zwerge

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Nachdem AnTeevY und Milena hier unser erstes Modul "Herz der Finsternis" vorgestellt haben, erlaube ich mir euch auf die kurz bevorstehende zweite Veröffentlichung von Feline Fuelled Games aufmerksam zu machen:

    Die Betatestphase für den ersten Teil meines "Fluch der Zwerge" nähert sich dem Ende und wenn alles gut geht, kann die Kampagne bis zum nächsten Wochenende auf nwvault gestellt werden.

    Nagelt mich aber nicht darauf fest , es kommt ja doch immer mal wieder vor, dass kurz vor Schluss doch noch was "in die Hose" geht. *g*

    mfg

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (02.03.2008 um 22:42 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Horfith
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    243
    Na, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

    Und ich freu mich schon drauf ein weiteres deutsche Modul bei Vault runterzuladen. Die sind da immer noch zu selten

    Liebe Grüße

    Horfith

    Elfen sind nicht nett und Halbelfen schon gar nicht
    Horfith ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Danke Dir für die guten Wünsche. Das wird schon schief gehen . Wäre ja noch schöner. Wir testen jetzt schon eine ganze Weile. *g*

    mfg

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Seit heute morgen ist nun der erste Teil des Fluchs der Zwerge auf dem Vault hier:

    http://nwvault.ign.com/View.php?view...l.Detail&id=30

    zum download bereit.

    In Kürze wird auch auf unserer Website hier

    http://www.felinefuelledgames.de/

    ein Downloadlink zur Verfügung stehen.

    Für Eure Fragen, Meinungen, Lob und Kritik steht Euch unser Forum unter

    http://www.felinefuelledgames.de/forum/

    offen. Auch wenn Euch ein bug beim Spielen nervt, könnt Ihr ihn dort melden. Ich schaue praktisch täglich im Forum rein und antworte eigentlich immer recht schnell.

    Und wenn Euch die Kampagne gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch die Mühe machen könntet, eine Bewertung auf dem Vault abzugeben.

    mfg

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (05.03.2008 um 08:49 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    Bravo
    Ich habe eben mal kurz reingeguckt und kann nur sagen tollen Modul schon auf den ersten Blick.

    Pro:
    -Rasten mit Schlafmatte, Essen und 8 Std.
    -Kräuter ernten
    -Old School Musik!
    -"Tempeltot"
    -Liebe zum Detail (alle NSC´s haben etwas zu sagen, es wird gepöbelt wenn man in die Schußlinie läuft etc.)
    -Tolle Level
    -und und und....
    Das alles erinnert mich an mein NWN1 Modul damals, diese kleinen aber feinen Dinge mit liebe zum Detail. Das war mir auch wichtig...

    Kontra:
    -Eigentlich nur die seltsam grellen grünen, roten und blauen Farben von Rüstungen, Wandschilden/-Vorhängen etc. Die wirken irgendwie fehlplaziert in der restlichen Grafik (kann ich mir aber auch nur einbilden). Ist das ein Hakpak?
    http://vnmedia.ign.com/nwvault.ign.c...52_fullres.jpg

    Weiter so, ein großartiges Modul!
    Micha LNH HSV ist offline Geändert von Micha LNH HSV (07.03.2008 um 21:45 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Horfith
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    243
    Bin leider noch nicht ganz durch, aber was bis jetzt kam, war klasse *gggg

    Elfen sind nicht nett und Halbelfen schon gar nicht
    Horfith ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Danke Euch beiden. Es freut mich, dass FdZ Euch gefällt. Und - wie schon auf dem Vault geschrieben - das hält die Motivation zum weiterbauen an Teil zwei ganz sicher oben.

    @Micha

    Ich hab ja schon auf dem Vault geschrieben, wie diese recht "farbige" Angelegenheit in den Hallen der Zwerge zustande gekommen ist. Auch hier nochmal - hoffentlich trübt diese "Farborgie" Dir den Spielspass nicht all zu sehr.

    Danke nochmal

    mfg

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    NWVAULT:
    Danke für Dein Vote Micha und natürlich auch vielen Dank für Dein Lob. Das hält die Motivation oben, am zweiten Teil weiter zu arbeiten. *g*

    Die RGB-Farben verdankst Du meiner zu Beginn des Modulbaus noch etwas antiquierten Screen/Grafik-Karten Kombination. Da ist kein HAK dafür verantwortlich. Ich wollte schon, dass die Rüstungen und die Wanddeko bei den Zwergen "farbiger" sind als üblich, dass sie derart bunt geraten sind habe ich erst nach Ablösung meines alten Rechners so richtig realisiert und dann konnte ich mich irgendwie nicht dazu durchringen sie "zurückzudrehen". Wahrscheinlich hatte ich mich schon zu sehr daran gewöhnt. *g*
    Hoffentlich trübt die "Farbenpracht" den Spielspass für Dich nicht zu sehr. Das täte mir leid.
    Um Gottes Willen nein, es ist mit nur aufgefallen und ist sicherlich auch Geschmackssache. Deshalb spiele ich aber das Modul kein Prozent weniger gerne...
    Schön das Dank "Feline Fuelled Games" endlich etwas Leben in die deutsche Modul Community kommt...
    Micha LNH HSV ist offline

  9. #9 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Danke vielmals. Es wird wahrscheinlich doch noch etwas dauern bis ich eine bereinigte Version hochladen kann, weil gerade eben auf dem Vault noch einige Fehler gemeldet wurden die ich erst noch korrigieren möchte, bevor ich einen neuen upload mache.

    Sobald ich die neue Version hochgeladen habe melde ich mich nochmal hier, damit Ihr den File auch hier aktualisieren könnt.

    mfg

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (17.03.2008 um 09:13 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Nun hat es also doch noch geklappt mit der Aktualisierung. Die Version 1.01 des ersten Teils vom Fluch der Zwerge steht auf dem Vault zum download zur Verfügung.
    Für alle die sich bereits die Version 1.0 gezogen haben findet sich ein Update-Patch von Version 1.0 auf Version 1.01 zum herunterladen auf dem Vault. Dieser beinhaltet auch eine Installationsanweisung und ein Patch-Log. Das Patchlog findet sich auch in diesem Thread in unserem Forum:

    http://www.felinefuelledgames.de/for...ead.php?tid=59

    Leider lassen sich nicht alle der behandelten Bugs auch in bereits laufenden Spielen beheben. Aber für jene, bei denen es möglich ist, sind die betreffenden Dateien zusätzlich in einem gesonderten Ordner des Update-Patches abgelegt. (s. hierzu die enthaltene Installationsanweisung)

    mfg

    Gradus


    Edit: @Mugetsu. vielen Dank für die News.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (19.03.2008 um 10:18 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Nachdem Maximus meinen upload auf dem Vault aktualisiert hat steht seit Kurzem die Version 1.02 auch auf dem Vault zum Download zur Verfügung. Für diejenigen, die sich bereits eine ältere Version(1.0 bzw. 1.01) gezogen haben finden sich entsprechende Update-Patches von Version 1.0 bzw. 1.01 auf Version 1.02 zum herunterladen auf dem Vault. Diese beinhalten auch eine Installationsanweisung und ein Patch-Log. Das Patchlog findet sich auch in diesem Thread in unserem Forum:

    http://www.felinefuelledgames.de/for...ead.php?tid=59

    Leider lassen sich nicht alle der behandelten Bugs auch in bereits laufenden Spielen beheben. Aber für jene, bei denen es möglich ist, sind die betreffenden Dateien zusätzlich in einem gesonderten Ordner des Update-Patches abgelegt. (s. hierzu die enthaltene Installationsanweisung)

    mfg

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (17.05.2008 um 14:34 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Der >Download< ist bei uns ebenfalls schon auf dem neusten Stand, Gradus


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Nachdem Maximus meinen upload auf dem Vault aktualisiert hat steht seit Kurzem die Version 1.03 auch auf dem Vault zum Download zur Verfügung. Für diejenigen, die sich bereits eine ältere Version(1.0/1.01/1.02) gezogen haben finden sich dort auch entsprechende Update-Patches zum herunterladen. Diese beinhalten zusätzlich zusammen mit einer Installationsanweisung ein Patch-Log. Das Patchlog findet sich auch in diesem Thread in unserem Forum:

    http://www.felinefuelledgames.de/for...ead.php?tid=59
    Leider lassen sich nicht alle der behandelten Bugs auch in bereits laufenden Spielen beheben. Aber für jene, bei denen es möglich ist, sind die betreffenden Dateien zusätzlich in einem gesonderten Ordner des Update-Patches abgelegt. (s. hierzu die enthaltene Installationsanweisung)

    mfg

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (17.05.2008 um 14:35 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Nachdem Maximus meinen upload auf dem Vault aktualisiert hat steht jetzt die Version 1.04 auf dem Vault zum Download zur Verfügung. Für diejenigen, die sich bereits eine ältere Version(1.0/1.01/1.02/1.03) gezogen haben finden sich dort auch entsprechende Update-Patches zum herunterladen. Diese beinhalten zusätzlich zusammen mit einer Installationsanweisung ein Patch-Log. Das Patchlog findet sich auch in diesem Thread in unserem Forum:

    http://www.felinefuelledgames.de/for...ead.php?tid=59

    Leider lassen sich nicht alle der behandelten Bugs auch in bereits laufenden Spielen beheben. Aber jene, bei denen es möglich ist, könnt Ihr anhand des Patchlogs identifizieren.

    Grüsse

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (06.07.2008 um 13:30 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kleiner Deekin
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Auf der Flucht vor Jacques N'oris
    Beiträge
    357
    Ich habe die Anweisungen in der Readme befolgt und die entpackten Dateien/Ordner in die angegebenen Verzeichnisse kopiert, aber wie starte ich die Kampagne jetzt, wenn ich im Spiel bin? Muss ich dazu ein Modul öffnen oder sollte in der Kampagnen-Übersicht neben der Haupt- und der MotB-Kampagne jetzt auch die Zwergen-Kampagne erscheinen? Es lässt sich dort zwar eine dritte auswählen, die heißt allerdings "Kein Kampagnenname!" und lässt sich auch nicht starten.

    Edit: Hat sich erledigt!
    Kleiner Deekin ist offline Geändert von Kleiner Deekin (17.07.2008 um 13:07 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Gottseidank hast Du noch Dein Edit nachgereicht. Ich hab mir nämlich schon den Kopf zerbrochen, was denn da schief gelaufen sein könnte.

    In dem Sinne - viel Spass beim Spielen

    Grüsse

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline

  18. #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kleiner Deekin
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Auf der Flucht vor Jacques N'oris
    Beiträge
    357
    Ich kann's dir sagen: Ich hatte zunächst den Ordner "Campaigns" aus der Zip-Datei (der wiederum den Ordner "Der Fluch der Zwerge" enthielt) in den Ordner "Campaigns" im NWN2-Verzeichnis verschoben. Offenbar muss man aber direkt den Ordner "Der Fluch der Zwerge" hineinschieben. Dann geht es.
    Kleiner Deekin ist offline

  19. #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Da wir bei unseren Tests des Moduls unter Patch 1.13 einige kleinere Ungereimtheiten festgestellt haben, liegt jetzt die Version 1.05 auf dem Vault zum download bereit. Sie bereinigt neben diesen "Ungereimtheiten" auch noch einige weitere kleine Fehler.
    Wie immer habe ich für alle die sich frühere Versionen gezogen haben dort auch patches für ein update dieser früheren Versionen hinterlegt. Sie beinhalten neben einer Installationsanweisung wie gewohnt das Patchlog.

    Eine vollständige Versions-History mit komplettem Patchlog findet sich auch in unserem Forum unter diesem Link:

    http://www.felinefuelledgames.de/for...ead.php?tid=59

    Der Download auf dem Vault findet sich hier:

    http://nwvault.ign.com/View.php?view...l.Detail&id=30

    Und selbstverständlich könnt Ihr Euch auch auf unserer Site hier "bedienen":

    http://www.felinefuelledgames.de/dfdzdownload.shtml

    Grüsse

    Gradus



    PS: Dank an Micha. Dein Anstoss hat mich dazu gebracht mich etwas eingehender mit selbstordnenden Archiven zu beschäftigen. Deshalb beinhalten jetzt alle neuen "Päckchen" auch ein solches Archiv anstelle der Ordnerstruktur. Das sollte die Installation doch "ein wenig" vereinfachen.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (02.09.2008 um 17:41 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Nachdem der aktuelle Patch 1.21 in unseren Modulen einige Probleme verursacht hat und beim Fluch der Zwerge schon der Start des Moduls nur mit einem Workaround möglich war, habe ich das Modul überarbeitet und entsprechend angepasst.
    Die aktualisierte Version 1.06 ist nun auch unter Patch 1.21 lauffähig und steht nun wieder auf dem Vault zum download zur Verfügung.

    Wie immer habe ich für alle die sich frühere Versionen gezogen haben dort auch patches für ein update dieser früheren Versionen hinterlegt. Sie beinhalten neben einer Installationsanweisung wie gewohnt das Patchlog.

    Eine vollständige Versions-History mit komplettem Patchlog findet sich auch in unserem Forum unter diesem Link:

    http://www.felinefuelledgames.de/for...ead.php?tid=59

    Der Download auf dem Vault findet sich hier:

    http://nwvault.ign.com/View.php?view...l.Detail&id=30

    Und selbstverständlich könnt Ihr Euch auch auf unserer Site hier "bedienen":

    http://www.felinefuelledgames.de/dfdzdownload.shtml

    Grüsse

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •