Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Deutsche NWN2-Kampagne: Fluch der Zwerge

  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von casin cu calas
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Da-Wo-Du-Nicht-Sein-Willst
    Beiträge
    182
    Ich zwar grad erst angefangen Fluch der Zwerge zu spielen, aber das was ich gesehen hab, ist nur mit einem Wort zu beschreiben: GEIL. Die Welt ist richtig lebendig und die Aufträge sind auch interessant. Aber irgendwie habt ihr den Charakter der Zwerge nicht ganz so gut getroffen, ist aber Ansichtssache. Ich denke, dass Fluch der Zwerge kann der Hauptkampange von Nevewinter Nights 2 durchaus das Wasser reichen und ist, meiner Meinung nach, besser als Storm of Zehir. Ich freu mich schon jetzt riesig darauf, was der zweite Teil bringt, obwohl ich den ersten grad erst angefangen hab
    casin cu calas ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Es freut mich, dass Dir der erste Teil schon zu Beginn so gut gefällt. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn Du den Fluch weiterspielst.

    Wenn Du Probleme oder Fragen hast, darfst Du Dich auch gern bei uns im Forum hier:

    http://www.felinefuelledgames.de/forum/

    melden.

    Ich bin eigentlich täglich dort "anzutreffen" und falls nicht, hilft Dir sicher gern ein anderes Teammitglied weiter.

    Also weiterhin viel Spass beim Spielen des Fluchs.

    Grüsse

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline

  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von casin cu calas
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Da-Wo-Du-Nicht-Sein-Willst
    Beiträge
    182
    Ich habe jetzt den ersten Teil des Fluchs zum dritten Mal mit drei verschiedenen Chars durchgespielt (und irgendwie hab ich bei jedem mal was neues entdeckt). Jetzt würd ich gerne wissen wie es um den zweiten Teil steht. Ich brenne nämlich genau so darauf, wie auf den vierten Band von Eragon
    casin cu calas ist offline

  4. #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Erst einmal sorry, dass ich ein wenig verzögert reagiere, aber mein DSL-Anschluss hatte - mal wieder - den "Schluckauf".

    Wow, Du hast den Fluch dreimal durchgespielt.... und er gefällt Dir immer noch so gut, dass Du ihn "in einem Atemzug" mit Eragon nennst. Da bin ich fast ein wenig verlegen.
    Aber es freut mich natürlich riesig, dass Dir die Zwerge soviel Spass machen. Vielen, vielen Dank für diesen positiven Motivationsschub. Den kann die "Toolset-geplagte Modderseele" ganz gewiss sehr gut vertragen .

    Tja... der zweite Teil.... ist fast fertig. Im Moment bin ich gerade dabei die Betaversion zusammenzustellen, damit unsere Tester sich darauf stürzen können.
    Ich arbeite noch an zwei kleineren Ergänzungen, die ich unseren Testern noch nachliefern möchte, aber ansonsten ist Teil 2 auf gutem Weg zur Veröffentlichung.
    Immer vorausgesetzt, dass die Beta ohne grössere Probleme durchgeht, natürlich

    Sobald es soweit ist, werde ich ganz bestimmt auch hier posten und die Fertigstellung "verkünden".
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline

  5. #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von casin cu calas
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Da-Wo-Du-Nicht-Sein-Willst
    Beiträge
    182
    Hey cool, ich freu mich schon so sehr darauf wie ein Halbling auf die nächste Mahlzeit. Übrigens wieso habt ihr den Endgegner vom ersten Teil eigentlich Balrog genannt. Ein Balorg ist doch ein Feuer/Schatten-Dämon und nicht nur ein Feuerdämon. Das ist doch eigentlich ehr ein Balor, was ihr habt, oder? Naja jdenfalls hoff ich das den zweiten Teil bald zu Downloaden gibt.
    casin cu calas ist offline

  6. #26 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    224
    Also ich habe mir die Traumfängerin runtergezogen und bin fleißig am Spielen. Natürlich muß ich mich dran gewöhnen daß es keine Sprachausgabe gibt.. aber das ist mein geringstes Problem....

    Dazu sag ich nur eines: Klasse gemacht.. vor allem das Gefängnisrätsel wurde SUPER genial gemacht. Ich bin wirklich SCHWER BEEINDRUCKT! Ich werde mir auch Eure anderen Kampagnen antun...

    Und ich hoffe mal daß ihr auch sowas reinbringt wie die Kreuzwegfeste.. oder sowas ähnliches... Oder das Unterreich.. DAS wäre was... mehr mit Dunkelelfen... hach.. Leute.. ich behalte Euch im Auge hrhr
    Hangmans Joke ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ranger Avatar von Milena
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    194
    Naja, ins Unterreich geht`s zwar nicht, aber düster genug wird`s trotzdem, wenn du noch etwas länger spielst . Und ein paar Dunkelelfen gibt`s auch . Jedenfalls schön, daß du so begeistert bist. Mit Sprachausgabe wär`s natürlich noch besser, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.
    Milena ist offline

  8. #28 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Jetzt ist es endlich soweit und der zweite Teil der Kampagne "Der Fluch der Zwerge" ist fertig. Auf dem Vault steht er unter dem Eintrag

    Der Fluch der Zwerge - Teil 2

    zum herunterladen bereit.

    Selbstverständlich steht Euch auch ein Downloadlink auf unserer Website zur Verfügung.
    Auf unserer Site findet Ihr auch viele neue Infos zum zweiten Teil und natürlich einen ausführlichen Walkthrough und die Readme.

    Für Eure Fragen, Meinungen, Lob und Kritik steht Euch wie bis anhin natürlich unser Forum offen.

    Auch wenn Euch ein bug beim Spielen nervt, könnt Ihr ihn dort melden. Ich schaue praktisch täglich im Forum vorbei und antworte eigentlich immer recht schnell.

    Und wenn Euch Teil 2 des Fluchs gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch die Mühe machen könntet, eine Bewertung auf dem Vault abzugeben.

    mfg

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (17.07.2009 um 13:00 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von casin cu calas
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Da-Wo-Du-Nicht-Sein-Willst
    Beiträge
    182
    JUHU
    casin cu calas ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    hab gerage den ersten Teil vom Fluch der Zwerge zu Ende gebracht- hier meine Eindrücke:

    ein absolut nichtlineares Spiel, man fühlt sich als Abenteuerer völlig frei die Spielwelt zu erkunden, ohne gehetzt zu sein von Flüchen ect....es gibt überall soviel zu entdecken und zu finden, dass man- wenn man sich nicht hetzt- das Spiel für sich ganz gemütlich lange ausdehnen kann- und genau das ist, was ein Rollenspieler will!!
    wunderschön gestaltete Schauplätze, von vielen möchte ich zwei hervorheben- die Zwergenfestung (ein Meisterwerk) und das Bürgermeisteramt im Dorf, daran merkt man wieviel Spass am Gestalten dahintersteckt..über die Zwergenfestung könnte man einen eigenen Bericht schreiben- was es da alles zu entdecken gibt- eine richtige Stadt unter der Erde- genauso- und genauso prächtig- habe ich mir die Zwergenfestungen immer vorgestellt, ihr habt sie erstehen lassen- vielen vielen Dank!!
    interessante Nsc`s allein schon die Bewohner der Zwergenfeste-oder Binge- das Wort kannte ich bis jetzt noch gar nicht- ich habe mich sehr gefreut einen alten Bekannten - Grovel- wieder zu treffen- hätte ihn am liebsten als Begleiter gehabt- ich mag so skurrile kleine Kerle- Deekin natürlich noch mehr- vieleicht trifft man ihn ja auch noch irgendwo^^..
    Die Gegner waren angemessen schwer- aber nie so, daß Frustration aufkam- nicht jeder schätzt stumpfsinnige fünf Stunden Kämpfe wie in MotB- Danke!!
    Das Rasten + Essen ist sehr gut und natürlich jedem D&D Spieler geläufig- gute Idee!!
    Fur mich ganz toll -nach dem "Endkampf" (der ja noch kein Ende bedeutet- jippiii) kommt kein Abspann-fertig- nein man kann weiter durch die Festung schweifen, Handeln und wahrscheinlich in der Umgebung der Binge weiter gegen Wölfe und Echsenvolk kämpfen oder Kräuter sammlen- ganz ganz toll!!
    Ihr habt alles, was ich an NWN2 zu bemängeln hatte
    ( ...man ist gehetzt durch Flüche wie Geisthunger oder Dinge stecken einem in der Brust..., bekommt Begleiter die man nicht will aufs Auge gedrückt, bekommt kaum mal gescheite Items, muss saumässig schwere frustrierende Endkämpfe bestehen in denen man "tausend Tode" stirbt sodass man sich am Ende gar nicht mehr als Held sonder eher als armes Würstchen fühlt...ect.ect...)
    Ihr habt das alles eliminiert und besser gemacht bis hin zur Kleidung- hey bei euch läuft ein schwer arbeitender Schmied oder Bergmann endlich mal oben ohne rum und nicht zugeknöpft bis zur Halskrause.
    Fazit: Für mich seid Ihr besser als Obsidian- weiter so- in unser aller Interesse!...ich weiss gar nicht was ich Euch Gutes tun kann ausser virtuell Blumen zu schicken...Hände zu schütteln und Schulter klopfen- GROSSER VIRTUELLER APPLAUS!!!
    sevenwater ist offline Geändert von sevenwater (16.08.2009 um 15:13 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Vielen Dank für Dein Lob und den ausführlichen Kommentar. Das freut einen als Modder natürlich ganz besonders . Und hält die Motivation oben, am dritten Teil mit "voller Kraft" weiter zu arbeiten. *g*

    Und die Blümchen kommen ganz schnell in ihre virtuelle Vase. Nicht dass sie noch welken.

    Danke

    Grüsse

    Gradus
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline

  12. #32 Zitieren
    Waldläufer Avatar von casin cu calas
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Da-Wo-Du-Nicht-Sein-Willst
    Beiträge
    182
    Ich hab jetzt auch Teil 2 durch und er gefällt mir genauso gut wie Teil 1 (vllt. sogar besser). Das einzige was ich ein bisschen Schade finde ist ,dass der ganze Fluch nicht vertont ist. Das wär wirklich ein Highlight! Aber sonst RIESEN Lob an euch und macht weiter so
    casin cu calas ist offline

  13. #33 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Es freut mich, dass Dir auch der zweite Teil gefallen hat. Vielen Dank für Dein Lob Casin. Das tut selbstverständlich einfach gut.

    Wir würden unsere Module schon gern vertonen, aber.... einmal ist es nicht ganz einfach gute Sprecher zu finden, die dann auch bei der Stange bleiben. Und zum anderen ist nicht nur der Fluch sondern auch unsere anderen Module sehr textlastig. Es wäre sehr zeitaufwendig die Module komplett zu vertonen.
    Ich weiss, dass Milena sich bei der Traumfängerin mit dem Gedanken beschäftigt in der Komplettedition, die in Vorbereitung ist, zumindest Schlüsselszenen zu vertonen.
    Vielleicht wird es ja auch beim Fluch mal eine Komplettausgabe geben, wenn der dritte Teil fertig ist und - nochmal vielleicht - ist dann dort bei den wichtigsten Gesprächen auch etwas zu hören und nicht nur zu lesen. *g*
    Aber das wird sicher noch ein Weilchen dauern.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline

  14. #34 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Es gibt Neuigkeiten, die ich Euch nicht vorenthalten will.

    Das erste Kapitel des dritten und letzten Teils steht auf unserer Website seit heute zum download bereit.

    Dort finden sich auch viele neue Infos zum dritten Teil, natürlich insbesondere zum ersten Kapitel dieses Teils. Ebenso finden sich dort eine Readme und etliche neue Screens.
    Der Walkthrough steht auch schon zur Verfügung. Leider haben sich dort aber noch ein paar Fehler eingeschlichen, die wir zuerst noch verbessern müssen. Aber falls jemand irgendwo nicht weiterkommt, kann er dort dennoch schon mal nachlesen, was "Sache" ist.

    Der download auf nwvault ist leider noch nicht freigegeben. Das benötigt immer etwas mehr Zeit, sorry. Deshalb könnt ihr erst mal nur unsere Website für den download nutzen.

    Für Eure Fragen, Meinungen, Lob und Kritik steht Euch wie bis anhin natürlich unser Forum offen.

    Auch wenn Euch ein bug beim Spielen nervt, könnt Ihr ihn dort melden. Ich schaue praktisch täglich im Forum vorbei und antworte eigentlich immer recht schnell.

    Und nun - hoffentlich viel Spass beim Spielen des ersten Kapitels von Teil drei des Fluchs.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (22.02.2010 um 12:18 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Für einmal ging es doch etwas schneller als üblich. Nun ist das erste Kapitel des dritten Teils auch auf dem Vault zum download bereit. Ihr könnt Euch also auch dort "bedienen".

    Und wenn Euch das erste Kapitel gefallen hat, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Mühe machen könntet, eine Bewertung dort abzugeben.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline

  16. #36 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Es gibt Neuigkeiten, die ich Euch nicht vorenthalten will.

    Das zweite Kapitel des dritten und letzten Teils steht auf unserer Website seit heute zum download bereit.

    Dort finden sich auch viele neue Infos zum dritten Teil, natürlich insbesondere zum zweiten Kapitel dieses Teils. Ebenso finden sich dort eine Readme und etliche neue Screens.
    Der Walkthrough steht auch schon zur Verfügung. Leider haben sich dort aber noch ein paar Fehler eingeschlichen, die wir zuerst noch verbessern müssen. Aber falls jemand irgendwo nicht weiterkommt, kann er dort dennoch schon mal nachlesen, was "Sache" ist.

    Der download auf nwvault ist leider noch nicht freigegeben. Das benötigt immer etwas mehr Zeit, sorry. Deshalb könnt ihr erst mal nur unsere Website für den download nutzen.

    Für Eure Fragen, Meinungen, Lob und Kritik steht Euch wie bis anhin natürlich unser Forum offen.

    Auch wenn Euch ein bug beim Spielen nervt, könnt Ihr ihn dort melden. Ich schaue praktisch täglich im Forum vorbei und antworte eigentlich immer recht schnell.

    Und nun - hoffentlich viel Spass beim Spielen des zweiten Kapitels von Teil drei des Fluchs.

    EDIT: Nun ist auch auf dem Vault der Eintrag freigegeben und Ihr könnt das zweite Kapitel hier auch herunterladen.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline Geändert von gradus (27.01.2011 um 11:59 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Super, vielen Dank!
    Acrylium ist offline

  18. #38 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Ich trau mich ja fast nicht diesen Thread wieder ans Licht zu holen, aber ich muss ja fast, denn der Abschluss des Fluchs der Zwerge ist endlich doch noch fertig geworden und die Beta läuft gerade.

    Leider haben wir bei Feline Fuelled Games derzeit einen akuten Mangel an Testern und bei einer Beta sollten möglichst nicht nur zwei oder drei Leute testen, sondern wenn`s geht ein paar mehr.

    Deswegen meine Bitte und scheue Anfrage. Gibt es hier noch jemand, der NWN2 installiert hat und den Fluch bis zum Ende von Teil 3.2 gespielt und davon auch noch einen Speicherstand hat? Falls ja - möge er/sie sich doch bitte bei mir via PM melden. Ich stelle auch jedem gern eine "Testanleitung" unseres Mitglieds DarkCat zur Verfügung, damit man sich ein Bild davon machen kann, was es eigentlich heisst zu testen. Das ist - das muss ich einfach der Fairness halber auch erwähnen - nämlich nicht einfach nur Spielen und Fehler melden. Das kann auch recht schnell zu "Arbeit" ausarten und erfordert auch ein gewisses Mass an Disziplin und - falls es mal wieder nur so wimmelt von den kleinen Mistviechern, namens Bug - Leidensfähigkeit.

    Falls jemand gern testen würde, aber keinen Speicherstand mehr hat, kann ich sicher aushelfen, allerdings halt leider nur mit Speicherständen von meinen Charakteren und die sind ziemlich sicher anders geskillt, als das was besagter jemand sonst spielen würde.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline

  19. #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Hallo Gradus, Nach ewig langer Zeit schaue ich hier mal wieder herein und sehe Du hast tatsächlich den Abschluss vom "Fluch der Zwerge" fertig. Gratulation! Das hat mich sofort animiert, mir sämtliche Teile wieder herunterzuladen und die Kampagne einmal mehr neu zu beginnen. Leider habe ich - weil zwischenzeitlich neuer PC und alle Spiele neu installiert, keine alten Spielstände, muss alles neu erarbeiten, freue mich aber darauf! Viele Grüsse!
    sevenwater
    https://www.youtube.com/watch?v=pl42OVbmkxs
    sevenwater ist offline

  20. #40 Zitieren
    Abenteurer Avatar von gradus
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Wittlingen
    Beiträge
    60
    Jetzt ist es soweit. Die Beta ist erfolgreich abgeschlossen und hat - hoffentlich - die meisten der Bugs zutage gefördert. Eine Gatantie kann ich allerdings nicht geben, dass wirklich auch alle Bugs gefunden wurden. Zumindest dürften jetzt eigentlich keine Spielstoppe mehr vorhanden sein.

    Und damit kann ich "verkünden" , dass das dritte und letzte Kapitel des dritten und letzten Teils des Fluchs derZwerge auf unserer Website seit heute zum download bereitsteht.

    Dort finden sich auch viele neue Infos zum dritten Teil, natürlich insbesondere zum dritten Kapitel dieses Teils. Ebenso finden sich dort eine Readme und etliche neue Screens.
    Der Walkthrough steht auch schon zur Verfügung.

    Ob eine Veröffentlichung auf dem NWVault möglich sein wird, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einen entsprechenden Eintrag zwar schon erstellt und auch eine Mail an die Admins geschickt, um den Upload des doch recht gross geratenen Teils 3.3 des Fluchs der Zwerge anzukündigen, aber bisher weder eine Antwort auf die Mail noch das approval für den Eintrag erhalten. Sobald ich entsprechende Rückmeldungen erhalte, werde ich mich hier noch mal vernehmen lassen und hoffentlich einen weiteren Downloadlink anbieten können.

    Für Eure Fragen, Meinungen, Lob und Kritik steht Euch wie bis anhin natürlich unser Forum offen.

    Auch wenn Euch ein bug beim Spielen nervt, könnt Ihr ihn dort melden. Ich schaue praktisch täglich im Forum vorbei und antworte eigentlich immer recht schnell.

    Und nun - hoffentlich viel Spass beim Spielen des dritten und letzten Kapitels von Teil drei des Fluchs, der damit endlich seinen "wohlverdienten" Abschluss gefunden hat.
    Schon mal bei Feline Fuelled Games reingeschaut?
    gradus ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •