|
-
Website online!
Unsere offizielle Hompepage ist nun endlich bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig!
Ihr könnt sie unter http://www.caduon.de.vu erreichen...
mfg
Call It Karma
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Als jemand der selbst viele Websites macht muss ich doch mal meinen Senf dazu abgeben
Design ist ganz gut, was mir nicht gefällt ist diese grelle orangene Schrift in den Menüs vor dem kontrastarmen Hintergrund. Da würde ein harmonischeres Zusammenspiel von Überschriften, Rahmen u. Farben noch einiges raushohlen können.
Oben in der Hauptnavigation siehts noch gut aus, wobei die Hauptnav etwas unter geht, über dem riesigen Banner. vielleicht wäre sie unter dem Banner besser positioniert gewesen?
-
Jo, das mit der Schrift im Menü könnte man noch verbessern. Aber der grosse Banner find ich nicht so schlimm, eher passend.
<::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::})xxxx()o
Gothic 2 DNdR > Gothic > Risen >> Gothic 3 > Elex >> Risen 2 >> Risen 3, Elex 2
o()xxxx({::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::>
-
er meint ja auch eher, dass man die navi leiste nich so gut sieht bzw. sie untergeht, womit er ja auch recht hat
ansonsten gefällt mir die seite(bis auf dir orange schrift) sehr gut
-
Danke für eure Anmerkungen!
Wir werden schauen was wir ändern können...
-
er meint ja auch eher, dass man die navi leiste nich so gut sieht bzw. sie untergeht, womit er ja auch recht hat
ansonsten gefällt mir die seite(bis auf dir orange schrift) sehr gut
Ach nee... wirklich? Was denkst du denn was ich gemeint habe!
-
-
Stimmt!^^ Hab dich wohl falsch verstanden! Sry!
Bitte um Verzeihung!
Last edited by Vonti; 17.03.2008 at 00:12.
-
Unsere Homepage wurde leider gehackt, diesen Abend sollte sie jedoch wieder erreichbar und auf dem aktuellsten Stand sein.
-
09.05.2008 22:41
Unsere Homepage wurde leider gehackt, diesen Abend sollte sie jedoch wieder erreichbar und auf dem aktuellsten Stand sein.
gehackt? Wer tun den so was. Ein Anschlag auf friedliebende Modder!
Ich hab es auch vorhin gemerkt, als ich den Link zu eurer Seite betätigt habe. Ich hoffe die Homepage wird bald wieder aktiv werden.
Ach und könnte mir Carpediem mal ne PM oder ne Mail schreiben, hab ihm zur Bewerbung Konzeptzeichnungen geschickt
Danke,
Lee
-
Hmm HP ist leider immernoch weg... gibts schon was neues`?
-
Nein, leider noch nicht. Es wäre zwar kein Problem die Seite wieder auf der Stelle zum Laufen zu bringen, jedoch wären wir entsprechenden Angriffen erneut schutzlos ausgesetzt. Da die Beiden Angriffe auf unseren Server innerhalb von 2 Tagen stattfanden dürfte dies auch wenig Sinn machen. Wenn wir das Problem im Griff haben melden wir uns auf jeden Fall hier nochmal zu Wort.
-
Also ich würde euch empfehlen den Space zu wechseln, Funpic ist okay, gibt aber sicher besseres, auch umsonst.
Ihr werdet das schon machen.
mfg
-
Ich denke, ich werde in Kürze meinen guten alten FTP - Bereich entstauben, und unserem Team zur Verfügung stellen. Der ist bestimmt sicherer, schneller und vor allen Dingen 100% von uns erreichbar. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld... Achja, und keine nervende Werbung
Last edited by Gadarol; 12.05.2008 at 22:41.
-
Habs jetzt erst gesehen, schön, dass die Seite wieder oben ist
Aber das doch der alte Funpic Webspace? Habt ihr nur das PW geändert, ist das eine Übergangslösung oder wie ist das zu verstehen?
-
Hi RP
Leider ist es nicht so einfach, die Seite auf den neuen Server zu legen, aber wir arbeiten dran. Stay tuned.
-
ähm..was stimmt da mit der homepage nicht? warum schreibt da jemand
THIS PAGE GOT OWNED By DimeX !!!
unter news hin? hat sich da irgendwer das passwort von dem admin geklaut oder was?
-
sie wurde anscheinend wieder gehackt...
tja... manche haben eben nichts besseres zu tun..
-
Was ich noch toll an der Website fände wär ein FlavIcon (so heisst das glaub ich). Also so ein kleines Icon, das man afaik bei allen eher neuern Browsern bei den Tabs (Registerkarten, oder wie auch immer genannt) sehen kann.
Ok ist halt n bisschen übertrieben, aber ich finde diese Icons ganz praktisch, wenn ich so ca. 6 oder mehr Tabs offen hab.
PS.: will nicht meckern/stressen
Gruss Ayachin
Edit: Oh sry, hab grad gemerkt, dass die "Favicon" nicht "FlavIcon" heissen(siehe Wiki )
-
is wieder eingie zeit vergangen, aber bei mir wird die seite nicht mal geladen
Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams