Ergebnis 1 bis 8 von 8

[SpieleSuche] Helicopter Simulation

1. #1 Zitieren
    banned
    Hey Leute,
    ich suche nach einer guten Helicopter Simulation mit mehr oder weniger guter Grafik und für Anfänger, wie mich, leicht zu verstehen. Gäbe es da eventuell was gutes, was mir die Google Suche nicht gezeigt hat?

MfG Kadir

P.S: Am tollsten wäre es ja, wenn es Kampfhubschrauber gäbe
    Kadir ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Also bei Kampfhubschrauber fällt mir als erstes Battlefield 2 ein. Und sonst kenne ich eigentlich keine Hubschraubersimulation (außer natürlich man nimmt direkt Flight Simulator), aber da gibt es dieses eine Billigspiel, was auf der Computer Bild Spiele mal drauf war, das habe ich auch lange gespielt. Ich weiß aber nicht mehr wie das hieß. Leider.
    VitaVus ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    naja, battlefield 2 hab ich ja, aber da ist es find ich nicht soo realistisch und es macht nicht so sehr spaß, weil auf den singleplayermaps gibt es (fast) keine hubschrauber und wenn man Multiplayer zockt bekommt man keins ab....
    aber trozdedm danke
    Kadir ist offline

4. #4 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Versuchs mit Comanche 4
    Die graphik geht noch (das spiel is von 2000 oder so) die Missionen machen spass und es dürfte mittlerweile unter 10 € zu haben sein.

Dort fliegst du NUR mitm Hubschrauber. Die Steuerung geht leicht von hand, und die Missionen werden mit der Zeit immer schwieriger.

Hier ein Screenshot
    [Bild: C4_web3.jpg]
    -M- ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Nimm den Flight Simulator, da kann man auch mit Helis herumfliegen.
    Man kann sich da auch gegen Bezahlung weitere Hubschrauber holen.
    Diablo ist offline

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von lukas1512
    ich glaub auch dass du mit dem flight simulator am besten beraten bist. von der grafik her sieht der neue ja wirklich schön aus oder?

mfg
    lukas1512 ist offline

7. #7 Zitieren
    banned
    Hey danke für die empfehlungen, ich glaub ich zieh erstmal ne demo von Flight Simulator bevor ich was mache.

MfG Kadir
    Kadir ist offline

8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gordi
    IM NIMANDSLAND (kleiner Scherz, eigentlich wohne ich dort wo du nicht wohnst aber man könnte auch meinen ich wohne zu Hause aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht ich galube das ich in Myrtana wohne. So jetzt ist es raus)
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Aber da gibt es dieses eine Billigspiel, was auf der Computer Bild Spiele mal drauf war, das habe ich auch lange gespielt. Ich weiß aber nicht mehr wie das hieß. Leider.
    Meinst du vlt "Rettungshelikopter" ?

Wenn ja dann kann ich nur sagen ich finds erstens sau schwer und zweitens Kacke
    http://www.pen-nergame.de/change_please/4877946/

waah warum zum teufel macht der bei "pen-nergame" immer nur ********** ? also bitte die adresse kopieren und ohne den strich bei pen-nergame^^
    Gordi ist offline