|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
01.03.2008
11:20
-
hänge schon im Tutorial lol
|
|
Lehrling
also ich bekomme das nicht hin das ich die Leute wegstoßen soll die mit Krügen herum gehen. man soll ja auf die andere Seite nur da komme ich nie hin. wie geht das bitte genau?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
01.03.2008
15:20
|
|
Drücke die Tase mit der man Leute leicht zur seite schiebt und nicht durchrennen, die Taste wird von der Stimmt im Turtorial erklärt...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
01.03.2008
18:41
|
|
 Zitat von Zheradon
Drücke die Tase mit der man Leute leicht zur seite schiebt und nicht durchrennen, die Taste wird von der Stimmt im Turtorial erklärt...
Achtung, du musst die Taste gedrückt halten. Das habe ich falsch gemacht: Ich habe sie immer wieder gedrückt.
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
10.04.2008
21:36
|
|
Neuling
Hallo hab mir heute das spiel für pc gekauft und komme im Tutorial einfach nicht weiter. Ich soll Sprinten und vor dem Mann in der markierung sein... aber das war ich jetzt schon so oft und trotzdem fang ich immer wieder von vorne an. Was mach ich denn falsch? Muss ich in der Markierung noch irgendwas drücken oder wie?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.04.2008
22:07
|
|
 Zitat von Conan86
Hallo hab mir heute das spiel für pc gekauft und komme im Tutorial einfach nicht weiter. Ich soll Sprinten und vor dem Mann in der markierung sein... aber das war ich jetzt schon so oft und trotzdem fang ich immer wieder von vorne an. Was mach ich denn falsch? Muss ich in der Markierung noch irgendwas drücken oder wie?
Nur vor ihm drin sein.
Rechte Maustaste klicken, dann die Leertaste und gleichzeitig auf "W".
Wenn du dies gleich zu Anfang machst solltest du schneller sein.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.04.2008
22:11
|
|
Neuling
Genau das mach ich doch, bin immer vor dem mann in der markierung... aber es passiert einfach nichts. nur das ich halt das nochmal machen muss. kann es sein das es vllt ein bug im spiel ist??
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.04.2008
22:20
|
|
 Zitat von Conan86
Genau das mach ich doch, bin immer vor dem mann in der markierung... aber es passiert einfach nichts. nur das ich halt das nochmal machen muss. kann es sein das es vllt ein bug im spiel ist??
Hmm, installier mal neu, eventuell ist das der Bug, dass nicht korrekt geladen wird.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
11.05.2008
12:15
-
Das gleiche Problem!
|
|
Bei mir is es genau so!
Beim Sprinten geht es nicht weiter! Ich bin immer erster da aber es geht einfach nicht weiter!
Ich bin am verzweifeln!!!!
HILFE!!
Neu installiert is auch schon abergeht immernoch nicht!
|
|
|
|
-
|
|
|
|
11.05.2008
20:52
|
|
 Zitat von ThePain1406
Bei mir is es genau so!
Beim Sprinten geht es nicht weiter! Ich bin immer erster da aber es geht einfach nicht weiter!
Inwiefern? Geht das Spiel/Tutorial nicht weiter oder musst du das ganze immer wieder von vorne machen?
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
12.05.2009
19:08
|
|
Lehrling
vinyard hat das problem schon erkannt!
wenn man die rechte maustaste drückt, dann läuft man, die aufgabe ist es aber nicht zu laufen sondern zu sprinten (was in meinem fall maus 3 wäre, also die - wenn ich zur maus in der hand gucke - vordere daumen taste). ich hab da auch ne weile gebraucht bevor ich den unterschied kapiert hab.
|
|
|
|