Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hitman- Blood Money- Das Ende

1. #1 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Alle die das Spiel noch nicht durchgespielt haben, bitte nicht lesen. Mir gehts hier ums Ende, sprich der letzten Videosequenz. Ich spolier aber dennoch

Joa, jeder, der das Spiel schon durchgespielt hat, wird ja wissen, dass 47
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nicht Tod ist. Man kann ihn ja wiederbeleben, wenn er aufgebahrt ist, indem man die Richtungstasten zum Laufen drückt. Dann hat man ja den Auftrag, alles zu killen, was da noch rumläuft.

So, ist das erledigit, gibts ja ein Video, wo gezeigt wird,
    dass die Agentur wieder voll funktionstätig ist, allerdings sagt Diana, dass sie 47 nicht mehr einsetzen, da von diesem jede Spurt fehlt. Dann kommt ein Schnitt, und es erscheint 47 mit seinem Koffer vor einem Asiaten, es wird was von "Etwas geschäftlichem" geredet etc. Dann gehen sie ins Hinterzimmer.

Meine Frage jetzt:
    Arbeitet er jetzt in Asien als Auftragskiller weiter, oder ist das gar ein Kloster? Letzteres ging mir nämlich erst durch den Kopf.
    Hab das irgendwo nicht ganz gecheckt...
    Habt ihr Vermutungen, oder gar ne Lösung dazu?
    Hirni ist offline

2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Kennst du die Hitman-Reihe? Kloster wäre imho zu ausgelutscht, da war er schon nach Teil 1 und zu Beginn von Teil 2, um dann zu merken, dass er keine Freunde braucht und seine Bestimmung woanders liegt (er war Gärtner dort). War allerdings kein asiatisches Kloster, sondern ein italienisches. Ich vermute, er arbeitet in Asien weiter und die Szene dient dazu, zu zeigen, dass er immer in seinem Beruf bleiben wird, egal ob nun für die Agentur oder auf eigene Faust oder für jemand anders. Dass er zwar spurlos verschwunden ist für die Agentur, aber trotzdem weitermacht. Irgendwie so halt...

Allerdings ist es schon etwas länger her, dass ich das Spiel durchgespielt habe, weswegen ich die Szene nicht mehr so ganz in Erinnerung habe. Auf jeden Fall war das so mein Eindruck nach dem Spiel, sofern ich das richtig behalten habe.

Bei deinem Post musste ich gleich wieder an diesen letzten Auftrag denken, der war wirklich absolut genial aufgezogen von der Atmosphäre her.
    Z. B. weil die Szene die ganze Zeit im Hauptmenü gezeigt wird, aber vor allem wegen den dort einsetztenden Credits, dass man wirklich kurz meint, 47 wäre tot und das Spiel zuende
    Crow ist offline

3. #3 Zitieren
    Habe bisher nur Teil 2 und 4 gespielt. 1 und 3 will ich noch zocken.
    Auf diese Szene ist mein Kumpel übrigens drauf reingefallen. Er meinte gestern "47 ist doch tot..."
    Meine Antwort:
    "Denk mal drüber nach"

Das mit dem "auf eigene Faust" kann natürlich sein, ja...
    Hirni ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran
    Ja Teil 1 kenn ich gar nicht ... Rest dafür gezockt ... ich hoffe mal die Hitman Reihe geht noch weiter
    Ruff Ryder ist offline

5. #5 Zitieren
    Knight Avatar von Megagoth
    Huch, ich dachte das Ende von Blood Money zu kennen, darum habe ich die "Spoiler" gelesen.

Ich kam nicht auf die Idee, die Richtungstasten zu drücken.
    Naja, vllt einmal oder so. Ich glaube, es kam immer so ein Herzklopfen im Spiel.

Oha, ein weiterer Grund, das Spiel neuzuinstallieren.

Der Wiederspielwert ist so hoch bei diesem Titel, ich hab immer wieder Spaß an Topmissionen wie dem Auftrag in der Oper oder dem Geburtstag von diesem einen Typen in Mississippi.
    MfG, Mega.
    Bohemia Interactive Sound Designer

YouTube
    Megagoth ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Bei mir hat Nr. 47 auch nicht überlebt, weil ich die Richtungstasten nicht gedrückt hab, sondern voller Trauer auf den Bildschirm starrte.
    Nach mehreren Mintuen ist der Sarg dann unter die Erde gefahren. Die ganze Zeit über hab ich mir gedacht "Wie geil wär denn das jetzt, wenn der aufstehen und alle umnieten würde!?!"

Na toll, jetzt muss ichs nochmal installieren und nochmal durchspielen...

..Vielen Dank auch ^^
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

7. #7 Zitieren
    Hey, nicht heulen!

Freu dich mal, das wieder zocken zu dürfen!
    MfG, Mega.

YouTube
    Megagoth ist offline

8. #8 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Zitat Zitat von Elephunk Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Mintuen ist der Sarg dann unter die Erde gefahren. Die ganze Zeit über hab ich mir gedacht "Wie geil wär denn das jetzt, wenn der aufstehen und alle umnieten würde!?!"
    Für jemanden, der das Spiel "richtig" durchgespielt hat, ist dieser Text von dir einfach nur herrlich zu lesen

Aber wenn du dir schon sowas gedacht hast, dann freu dich darauf, dass dieser Gedanke bei deinem nächsten Durchgang Wirklichkeit wird ^^
    Crow ist offline

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der das Spiel "richtig" durchgespielt hat, ist dieser Text von dir einfach nur herrlich zu lesen

Aber wenn du dir schon sowas gedacht hast, dann freu dich darauf, dass dieser Gedanke bei deinem nächsten Durchgang Wirklichkeit wird ^^

Jo, ich hab mir die ganze Zeit gedacht "Das kann nicht sein, meine Nr. 47 kriegt keiner tot".
    Ich war sogar wirklich traurig, dass es so "geendet" hat..bei mir
    Noch Witziger ist ja eigentlich, dass ichs schon mehrmals durchgespielt habe und noch nie auf die Idee kam.^^
    Naja, einmal mehr kann nicht schaden. Hitman Bloodmoney bzw. die ganze Hitman Reihe ist für mich eines der besten Spiele/die beste Reihe aller Zeiten.
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lachdanan
    Ich hab in Wikipedia gelesen das der Handel von Hitman1 verboten ist.
    Also kann man das wohl nich mehr zocken oder?
    Lachdanan ist offline

11. #11 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Zitat Zitat von Dan Smith Beitrag anzeigen
    Ich hab in Wikipedia gelesen das der Handel von Hitman1 verboten ist.
    Also kann man das wohl nich mehr zocken oder?
    Seit wann ist das verboten oO

*auf Hitman 1 im Regal starren tu*
    Nevar ist offline

12. #12 Zitieren
    Der erste Teil der Serie ist in Deutschland auf dem Index, das ist richtig.
    Aber, warum sollte man es nicht mehr zocken können?
    Ich hab hier auch die ein oder andere DVD stehen, die mittlerweile in Deutschland indiziert ist.
    Stichwort: Auslandsbestellung
    Hirni ist offline

13. #13 Zitieren
    Will mans blutig, nimmt mans Englisch.

Wie die Steaks.
    MfG, Mega.

YouTube
    Megagoth ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter
    Man kann indizierte Spiele auch in Deutschland kaufen, wenn man über 18 ist...
    Irian ist offline

15. #15 Zitieren
    Neuling
    Ich fande die Story von Hitman sehr gut und das ende hat mir ebenfalls sehr gut gefallen =)
    hotlike13 ist offline

16. #16 Zitieren
    Legende
    Äh... das "asiatische Kloster" ist ein Bordell, dass im ersten und im dritten Teil vorkommt. Der Hitman ist halt einfach nur spitz.

Genauer gesagt gehörte es einem Mitglied der roten Drachen, einer der beiden Triaden-Clans, die Agent 47 enthaupten (sprich die Führer killen) musste. Im Bordell trifft man übrigens einen CIA-Agenten, der einem in Blood Money dann den Auftrag für das Attentat auf den Vizepräsidenten erteilt.
    Strelok ist offline