Ich sah gerade ein Bild, wo jemand einen anderen Mauszeiger hatte als den Standard.
Wie kann ich das ändern? Und woher kriege ich andere Mauszeiger? Danke schonmal im Vorraus
Ich sah gerade ein Bild, wo jemand einen anderen Mauszeiger hatte als den Standard.
Wie kann ich das ändern? Und woher kriege ich andere Mauszeiger? Danke schonmal im Vorraus
...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
Zitat von juke*
pack das ganze in irgendeinen ordner.
dann gehst du in systemsteuerung -> drucker und andere hardware -> maus -> zeiger -> durchsuchen...
dort klickst du dich dann zu dem ordner durch, wo dein zeiger gespeichert ist, wählst in aus und *schwupps* haste nen neuen mauszeiger.
Ich denke, er geht von den bei wincustomize genutzten Themepackages aus, worin die Cursor gespeichert sind. Die kann man nicht so einfach entpacken. Dafür benötigt man soweit ich weiß ein bestimmtes Programm.
Das sind auf der Seite keine simplen Rar-Archive.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.