Ergebnis 1 bis 19 von 19

Game Jack 6 Problem (vituelles Laufwerk)

1. #1 Zitieren
    Falk .:Das N Oo B:
    Gast
    Hi ich hab mir das Programm Game Jack 6 gekauft!
    Es lief alles wie geplant, image erstellt u.s.w. .... nun wollte ich nur noch ein virtuelles laufwerk erstellen, also geb ich im entsprechendem Menüpunkt unter Treiber ``Game JAck`` ein nun versucht GJ diesen Treiber zu installieren, doch es bricht ständig ab!
    und ohne virt. Laufwerk kann ich nicht die images lesen und somit wird das Programm völlig überflüssig!!!!!

Bitte hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomm oder ob es ein anderes programm gibt das man mit xmd (so heißen glaub ich die image endungen) füttern kann!?

Achso hier noch mal das was beim installieren steht vllt. hilfts:

Universal SCSI Controller

Bitte antwortet auch mal!

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Idefix
    Daemon Tools sollte die Images eigentlich annehmen.
    Idefix ist offline

3. #3 Zitieren
    Gast
    Das hab ich au schon versucht aber es nimmt keine xmd an!
    Da steht dann irgendwas wie:
    Image konnte nicht eingebunden werden. Öffnen der Datei im Kernelmodus fehlgeschlagen.

Und da GJ die Images irgendwie besch*** verwaltet kann ich die images au nich umschreiben!
    Geändert von Falk .:Das N Oo B: (29.02.2008 um 07:08 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Kannst du das mit dem Abbrechen mal genauer beschreiben?

Hab mir grad mal die Demo angeguckt,und dass es erstmal abbricht,wenn man unter Treiber GameJack angibt,scheint wohl normal zu sein.
    Danach muss man das Programm neu aufrufen,nochmal dahin gehen und bei Laufwerksanzahl die gewünschte Menge angeben + auf Ändern klicken,dann erst werden die Laufwerke erstellt.

5. #5 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Genau so ist es.. ich empfehle eh Alcohol 120%. Finde ich viel besser als GameJack 6 und kann auch mehr (leider keine GJ6 Images.. aber man kann ja auch Alc120% Images machen).
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther

ThielHater ist offline

6. #6 Zitieren
    Gast
    Hab jetzt ne kostenlose alternative Daemon tools+imgburn!

ok fie variante is au be**** da es den kopierschutz nicht aushebelt und keine exakten 1:1 kopien macht!
    na toll jetzt muss ich mich wieder mit GJ6 rum ärgern!.....

Frage kann man mit alcohol 120% auch spiele kopieren, die dann auch wirklich als haupt cd erkannt werden?
    Geändert von Falk .:Das N Oo B: (01.03.2008 um 06:18 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Zitat Zitat von Falk .:Das N Oo B: Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ne kostenlose alternative Daemon tools+imgburn!

ok fie variante is au be**** da es den kopierschutz nicht aushebelt und keine exakten 1:1 kopien macht!
    na toll jetzt muss ich mich wieder mit GJ6 rum ärgern!.....

Frage kann man mit alcohol 120% auch spiele kopieren, die dann auch wirklich als haupt cd erkannt werden?
    Glaube ich nicht. Game Jack 6 ist schon besser als Alcohol 120%.

Ich hatte Game Jack 5 und habe mir dann den 6er gekauft, welcher aber sehr wenige (fast garkeine Erneuerung) hatte und somit habe ich 30 € aus dem Fenster geschmissen.
    Kyle07 ist offline

8. #8 Zitieren
    Gast
    klappt trotzdem alles net!!!!!!!!!
    aaaaaahhhh mir reichts..... weg damit

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Caraed
    Ich hab GJ zwar nicht, aber reicht nicht auch ein anderer Treiber? (Nicht einer von GJ)
    Und kannst du die DVD/CD auch als andere Image-Datei speichern?
    Caraed ist offline

10. #10 Zitieren
    Gast
    eben net!!!!

Gj hat en eigenes Format das kein virt. Laufwerk (außer das von GJ) unterstützt!

11. #11 Zitieren
    Ja, aber vll. kannst du das image in einem anderen Format erstellen, bei Alcohol kann/konnte man ein Image als MDS oder ISO erstellen.
    Caraed ist offline

12. #12 Zitieren
    Gast
    bei GJ eben net!
    es hat wie gesagt en eigenes Format das sich weder konventieren lässt noch ändern lässt...
    es is zum mäusemelken!

13. #13 Zitieren
    Genau das ist es ja, was ich vor einiger Zeit schon bemängelt habe^^. Es erstellt Images nur im .xmd Format (ich glaube das war es) und damit kann kein anderes Programm umgehen, mit Alcohol Images kann sogut wie jedes Programm umgehen (selbst GameJack xD).

ThielHater ist offline

14. #14 Zitieren
    General Avatar von Realis'm
    man kann auch probieren einfach die Dateien umzubennen...
    xmd->mdf
    xms->mds

Und ich habs immer noch nich ganz verstanden...Nimm doch einfach ein anderes Programm,um ne bestehende CD in ein Image zu verwandeln...
    Bzw. falls du diese GJ-Dateien mounten kannst,wieso lässt du dann nicht von diesem virtuellen Laufwerk ein Image erstellen?
    Realis'm ist offline

15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von Raizm Beitrag anzeigen
    man kann auch probieren einfach die Dateien umzubennen...
    xmd->mdf
    xms->mds

Und ich habs immer noch nich ganz verstanden...Nimm doch einfach ein anderes Programm,um ne bestehende CD in ein Image zu verwandeln...
    Bzw. falls du diese GJ-Dateien mounten kannst,wieso lässt du dann nicht von diesem virtuellen Laufwerk ein Image erstellen?
    Ihm gehts aber darum das ganze dann ohne CD/DVD zu spielen, da manche Programme den Kopierschutz nicht umgehen dürfen... Wurde schon gesagt das es ne Straftat ist den Kopierschutz zu umgehen?
    Also, wenn er den Kopierschutz nicht umgehen will, soll er sich ein anderes Program besorgen (Alcohol 52% reicht da vollkommen).
    Und wenn er den Kopierschutz umgehen will, muss er mit GJ klarkommen... (Wobei ich meine das Alcohol das besser kann )
    Caraed ist offline

16. #16 Zitieren
    Gast
    Fallen ANgel hat recht!
    Aber das is ja ja auch, ich möcht ja grad den kopierschutz entweder aushebeln oder 1:1 kopieren und das kann nur GJ!
    Und dass mit dem umschreiben der dateien hab ich mir auch scho überlegt! nur doof das NUR GJ die Dateien erkennt und auf meiner Festplatte nicht angezeigt werden!!!!!!!
    Das heißt wo nix is kann ich nix umschreieben......

17. #17 Zitieren
    *lol* Was hast du denn genommen? Seit wann kann das nur GameJack? Um was für ein Spiel soll es sich denn dabei handeln, das Alcohol das nicht kann?

Ich glaube du hast davon ungefähr öhm.. 0 Ahnung? Alcohol macht dir Images von jedem Spiel und mit einer gefixten .exe laufen dei auch alle. Der Spielestarter (oder wie das bei GJ heißt) ist total lächerlich. Was der zum Laufen gebracht hat kann ich an einer Hand abzählen.

Hol dir die neueste, englische Version von Alcohol 120% von der Herstellerseite, mach nen Image, installier das Spiel und such nach einer gefixten .exe.. GJ kannste total in die Tonne kloppen.

~hoffentlich hab ich jetzt nicht zu offensichtlich geschrieben was er machen soll, wir sind ja kein Raubkopiererboard~

ThielHater ist offline Geändert von ThielHater (24.03.2008 um 10:03 Uhr)

18. #18 Zitieren
    Gast
    1. kein bock was im inti zu bezahlen!
    2. die dt. fassung von alcohol is zum kotzen!!!!!

19. #19 Zitieren
    OK.. so viel Dummheit kann man echt nur noch Schläge oder klare Worte entgegensetzen. Schlagen kann ich dich schlecht und ich werde hier auch bestimmt nicht schreiben wie du ein Spiel kopierst und das zum Laufen bringst.

ThielHater ist offline Geändert von ThielHater (25.03.2008 um 21:16 Uhr)