Also, ich weiß jetzt nicht ob es an meiner Hardware oder Software liegt, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher dass es ersteres ist, da ich eigentloch nichts intsalliert habe.
Also, das war so...mein pc war mal wieder en bisschen zu gemüllt und hab dann halt formatiert. Und dann musst ich natürlich erst mal Grafikkartentreiber runterladen, weil ich vergessen habe, einen auf cd zu brennen. Dann hab ich halt den 126.22 (oder so, weiß ich jetzt nicht mehr, war aber auf jedenfall noch beta) runtergeladen, installiert, aber dann hab ich die bildschrim auflösung nicht mehr so hinbekommen wie es vorher war. Dann hab ich mir gedacht, dass es an dem Treiber liegt - treiber runter und irgendeinen älteren runtergeladen.
Die Auflösung ging trotzdem nicht mehr so wie vorher - ich hab mir gedacht "ach, egal, ich gewöhn mich schon dran". Hab ich dann auchAuf jedenfall hab ich dann mal Morrowind installiert...ich zpcke 30 Minuten...und BAM...der PC ist einfach so ausgegangen. Ich hab zuerst gedacht, leitungen wären rausgeflogen oder so. Aber der Strom watr noch an.
Ich hab neu gestartet..."windows wird geladen"...blackscreen...BAM...und wieder aus. Ich hab strom ausgeschaltet, und einfach mal 15 Mnuten gewartet.
Und er ging wieder ganz normal an. Ich freu mich...Geh auf Firefox, surf en bisschen im I-Net...öffne irgendein etwas größeres Bild...und...BAM...schon wieder aus.
"Ganz toll" hab ich mir gedacht. Den Strom ausgemacht, und 15 Minuten gewartet. Und was passiert wenn ich ihn anmache? Er geht hoch, blue screen wo irgendein mist draufsteht und BAM wieder aus. Ich warte 2 Stunden...und immer noch das gleiche. Dann schlaf ich ne nacht...morgens immer noch das gleiche.
Dann hab ich nochmal neu installiert. Dann kam ich wieder in Windows, hab mir den ganz neuen Treiber runtergeladen und ich probier aus, was zu spielen...45 Minuten gespielt...und BAM -.-
Und das noch en paar mal und jetzt schreib ich hier en Roman, ain der Hoffnung, das ist einfach nur ne Option die falsch eingestellt ist.
Ausserdem hab ich ihn mal aufgemacht...mir angeguckt...und den 3 Jahre gelagerten Staub entfernt...hat nichts geholfen.
Ich denke mal dass es an meine Graka oder CPU liegt...weil das nur passiert, wenn ich z.b im Internet bilder öffne oder auf I-Net seiten gehe, wo viel geladen werden muss. Oder wenn ich halt was Spiele. ich könnte den ganzen Tag in ICQ rumhängen, und er würde nicht einmal abkacken! Aber wenn ich en bisschen was im I-Net mache oder zocke - BAM und wieder aus -.-
Also der fährt auch nicht runter...sondern einfach BAM und aus. Ohne irgendwas...eionfach so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen![]()