Ooohh, Vorbereitungen. "Ich nimm schon mal meinen Zucker und meine Butter. Denn in 3 Tagen back ich vielleicht einen Kuchen"
Ooohh, Vorbereitungen. "Ich nimm schon mal meinen Zucker und meine Butter. Denn in 3 Tagen back ich vielleicht einen Kuchen"
so ists korreckt! ben iss!
Gleiche Folge: Wieso schafft es Doug bei dem Kuchenspiel in der Kirche nicht, den Kuchen von ihm und Carrie zu bekommen?
die Frau/Freundin von Dougs Freund hat einen Vulkankuchen gemacht () und als der "ausbricht" (dh. Karamell oder sonstiges) steht Doug mit offenem Mund davor und staunt - er kann den Blick nicht mehr abwenden und so bekommt sein Freund Carries "Kuchen", der aus einem schokoladeüberzogenem Kissen besteht
![]()
sie sollen ihn mitnehmen und teilhaben lassen an dem geld. dann gehn sie gemeinsam essen und schleppen ihn mit.
das letzte geld geben sie einem sänger den sie zu sich nach hause für ein privatkonzert eingeladen haben (den haben sie beim hummer-essen kennengelernt)
was will carrie für arthur kaufen als er zutiefst gekränkt ist, und warum klappt es nicht?
Cool-a-Coo müsste stimmen und es klappt nicht weil sie sich an der Bierschlange angestellt hat und schließlich in der Arrestzelle landet, weil sie den Bierverkäufer angespuckt hat.![]()
Welchen Berg bestieg Doug, laut eigener Aussage?
wieso will Doug Kirbies (?) Footballmannschaft nicht trainieren?
ähhhm......weil er von den kindern beleidigt wird gibt ers auf und als er nomma ranklotzen will wird er von anderen amateur-footballspielern platt gemacht.....so war das glaucbh....
weil kirby eh schwul wär und er vor jahren schon versagt und aufgegeben hat?