|
-
Lehrling
schneller rennen
Hi, mir war so das es in nordmar einen lehrer gibt der einem beibringt schneller zu rennen. aber ich find den kerl einfach nicht. war schon beim hammer - und wolfclan. hab den aber dort nicht gefunden. weiß jemand wo der typ ist und wie der heißt?
-
 Zitat von Rikers
Hi, mir war so das es in nordmar einen lehrer gibt der einem beibringt schneller zu rennen. aber ich find den kerl einfach nicht. war schon beim hammer - und wolfclan. hab den aber dort nicht gefunden. weiß jemand wo der typ ist und wie der heißt?
Der Perk heißt "Ausdauer des Wolfes". In Nordmar gibt es nur einen Lehrer dafür - Bogir im Wolfsclan.
Klick mich.
-
 Zitat von Rikers
Meinst du vielleicht Bogir aus dem Wolfsclan?
-
Alternativ zu Bogir kannst du das Talent Ausdauer des Wolfes auch in Myrtana lernen.
unterrichten dich ebenfalls, wenn du es möchtest und du sie noch nicht getötet hast. Du mußt also nicht erst nach Nordmar pilgern.
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
Bogir ist ein Druide, der im "Ruhestand" ist. Wenn du ihn nicht finden solltest bzw. dir den Weg sparen willst, geh auf diesen Link: Mogelpower.
Er sollte dir weiterhelfen.
-
 Zitat von ilja
Bogir ist ein Druide, der im "Ruhestand" ist. Wenn du ihn nicht finden solltest bzw. dir den Weg sparen willst, geh auf diesen Link: Mogelpower.
Er sollte dir weiterhelfen. 
Er könnte auch einfach goto Bogir in die Konsole eingeben.
-
Lehrling
Hallo,
dadurch kannst du aber nicht schneller rennen, sondern deine Ausdauer geht nicht so schnell weg, d.h. du kannst länger rennen.
-
 Zitat von himbeergeist
Er könnte auch einfach goto Bogir in die Konsole eingeben.
Das kann er, aber wird der gecheattete Bogir die Fähigkeit beibringen können. Als ich mal Lares herbeicheatten wollte, konnte er mit mir nicht reden.
 Zitat von Ineedmyicetea
Hallo,
dadurch kannst du aber nicht schneller rennen, sondern deine Ausdauer geht nicht so schnell weg, d.h. du kannst länger rennen.
Da hast du Recht. Das Sprinten des Heldens ist seine höchste Geschwindigkeit
-
 Zitat von ilja
Das kann er, aber wird der gecheattete Bogir die Fähigkeit beibringen können. Als ich mal Lares herbeicheatten wollte, konnte er mit mir nicht reden.
Das ist der Cheat um sich zu Bogir zu teleportieren.
Um ihn zu spawnen muss maneingeben.
-
 Zitat von ilja
Mit dem "goto" Befehl wird Bogir nicht gespawnt. 
Würde ich spawn Bogir eingeben, würde er neu gespawnt werden.
-
Wie kann man denn sprinten?
-
 Zitat von LordGothicX
Wie kann man denn sprinten?
Shift-Taste drücken während du normal läufst.
-
-
 Zitat von LordGothicX
Ah!  So gehts ja viel schneller!
Aberd dies ist verschwenderisch. Vor allem am Anfang des Spiels. Wenn man zu irgendeiner Höhle sprintet und dann ein äußerst schneller Tripper oder sonstiges ist, bist du warscheinlich tod.
-
 Zitat von ilja
Aberd dies ist verschwenderisch. Vor allem am Anfang des Spiels. Wenn man zu irgendeiner Höhle sprintet und dann ein äußerst schneller Tripper oder sonstiges ist, bist du warscheinlich tod.
Nein, ist er nicht. Man kann auch ohne Ausdauer wunderbar kämpfen. Nur kann er dann nicht mehr blocken, was bei Tieren eh nicht geht, und keinen Wuchtschlag machen, der eher tödlich wäre, weil er lange braucht, bis man ihn ausgeführt hat. Mit den normalen Schlägen schafft man jeden Gegner locker und da spielt die Ausdauer keine Rolle.