Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von K.I.Z.

K.I.Z. ist offline

HIM Tattoo... Disskusion

Ich habe vor mir das HIM-Zeichen das sogenannte hertagramm tattoowieren zu lassen, weil ich unglaublich lange Fan dieser Band bin(ja auch schon vor diesem Bam Magera Hype) ich verbinde viel mit ihrer Musik, und sie hat mich lange begleitet... So ich besitze jedes Album original und auch jede DVD, viele Fanartikel und überhaupt kann man mich einen Fan nennen, also was spricht dagegen, denn wenn die band sich auflöst, würde ich die alten sachen ja trotzdem noch hören, genauso gilt das wenn sie ihren Sound verändern würden ins schlechtere (Ob sie das schon getan haben ist nicht der Debatte Grund, sondern das Tattoo) und selbst wenn ich sie schlagartig nicht mehr hören würde habe ich sie ja mal gehört und bräuchte mich dessen nicht zu schämen.

Und trotzdem will mir eine Person erzählen dass es schwachsinnig wäre sich das Tattoowieren zu lassen, was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach versteh sie eh nicht viel davon da sie aufeinmal von Bushidofangirly schlagartig auf emo gewechselt hat und auch die Musik aufeinmal nicht mehr hört, mit der Begründung: Ja also den darf ich jetzt nicht mehr hören weil das nicht "Emo" ist...
    I love: Batcave/Horrorpunk/Bondage/Romantik/Lollitta/Cyber....
    Good Music:
    http://www.youtube.com/watch?v=SLrPG...eature=related

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico

Serpico ist offline
    Ich mag HIM auch sehr gerne und mich verbindet einiges mit dieser Band, was sehr viele Leute schon nicht verstehen können. Mir soweit egal, ich höre einige Lieder nach wie vor gerne.

Das >Heartagram< ist ein schönes, kreatives Symbold und es verkörpert sowohl Schutz als auch Liebe. Es steht für zwei sehr große Worte und nicht nur für die Band HIM. Schon deshalb kann ich nicht verstehen, warum du es mit deiner Hingabe zur Band rechtfertigen musst bzw. tust. Selbst wenn du die Musik nicht hören würdest, fände ich die Idee okay.

Was deine Freundin angeht, deren Standpunkt kann ich nicht nachvollziehen... etwas nicht mehr zu hören, weil es nicht in das Klischee passt, in das man sich selbst stopft, ist schon ziemlich hohl, sorry.

Lass dir das Tattoo stechen, wenn dir das Symbol etwas bedeutet.

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von K.I.Z.

K.I.Z. ist offline
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Ich mag HIM auch sehr gerne und mich verbindet einiges mit dieser Band, was sehr viele Leute schon nicht verstehen können. Mir soweit egal, ich höre einige Lieder nach wie vor gerne.

Das >Heartagram< ist ein schönes, kreatives Symbold und es verkörpert sowohl Schutz als auch Liebe. Es steht für zwei sehr große Worte und nicht nur für die Band HIM. Schon deshalb kann ich nicht verstehen, warum du es mit deiner Hingabe zur Band rechtfertigen musst bzw. tust. Selbst wenn du die Musik nicht hören würdest, fände ich die Idee okay.

Was deine Freundin angeht, deren Standpunkt kann ich nicht nachvollziehen... etwas nicht mehr zu hören, weil es nicht in das Klischee passt, in das man sich selbst stopft, ist schon ziemlich hohl, sorry.

Lass dir das Tattoo stechen, wenn dir das Symbol etwas bedeutet.
    joa ich hab ihr auch mal gesagt dass es ausserdemein Zeichen ist, dass etwas bedeutet, aber irgendwie will sie es nicht verstehen^^
    I love: Batcave/Horrorpunk/Bondage/Romantik/Lollitta/Cyber....
    Good Music:
    http://www.youtube.com/watch?v=SLrPG...eature=related

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron

Khadron ist offline
    Das Heartagram ist nicht von HIM kreiert worden?

Aber, man assoziiert doch zuallererst diese Band damit, oder?

Wie bei jedem Tattoo musst du natürlich für dich selbst entscheiden, ob du es haben willst oder nicht und ob die Möglichkeit besteht, dass du es in ein paar Jahren hässlich findest...
    Was andere davon halten is eigentlich relativ egal...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Ryokolol

Ryokolol ist offline
    Ich würde es mir auf jedenfall stechen lassen den Ich mag das Zeichen und seine Bedeutung!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra

Neomadra ist offline
    Mach, was du nicht lassen kannst?

Nur weil ein paar Leute meinen, dass du es später bereuen könntest. Es besteht bei jedem Tattoo das Risiko, dass man es bereuen wird.
    Und der Vorteil an diesem Hertagram ist, dass man es nicht unbedingt mit der Band HIM assoziieren muss.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic58656_18.gif

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Fruchtzwerg

Fruchtzwerg ist offline
    es ist und bleibt deine entscheidung auch wenn ich mir nie ein tattoo machen lassen werde, weil ich es nicht schön finde.....

aber wenn es dir gefällt und du es willst dann tuh es

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Ryokolol ist offline
    Ich finde Tatoos auch nicht soooo schön!
    Ich finde Piercings besser!!!!!!

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Es ist deine Entscheidung, was du dir wohin tätowieren lässt. Du darfst dir auch gerne ein Hakenkreuz auf die Stirn stechen lassen, nur würde das dich allerhöchstens noch in Sachsen beliebt machen.
    Aber du musst nunmal auch bedenken, dass sehr viele Leute nicht auf Tattoos, vor allem nicht auf solche beschissenen Zeichen (), stehen und deshalb negativ reagieren könnten. Damit musst du leben.

Notfalls kannst du es dir ja immer noch weglasern lassen oder das gleich zu Hause mit viel Benzin und ein paar anwesenden Notärzten und Sinitätern durchziehen.

Zitat Zitat von Jora Beitrag anzeigen
    Ich finde Tatoos auch nicht soooo schön!
    Ich finde Piercings besser!!!!!!
    Ist die Ausrufezeichen-Taste auf deiner Tastatur nicht langsam kaputt?

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Ryokolol ist offline
    Mir geht jeden Tag eine Tastatur kaputt!
    (*Schrank aufmach neue raushol)
    Wiso sollte ihn das mit dem Hakenkreuz in Sachsen beliebt machen ich komm von da und wen ich sojemanden sehe kriegt der erstmal eine!

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger

Gunslinger ist offline
    Ich würde das nicht machen lassen...selbst wenn du jetzt ein riesen Fan von der Band bist, ein Tattoo begleitet dich dein ganzen Leben lang - und weisst du, ob du in 20 Jahren diese Musik noch gut findest?

Ich finde Him übrigens nach Razorblade Romance nur noch lahm. Immer wieder der gleiche abgedroschene Kram. Aber das soll ja nicht Gegenstand der Diskussion sein.

Es ist deine Entscheidung, was du dir wohin tätowieren lässt. Du darfst dir auch gerne ein Hakenkreuz auf die Stirn stechen lassen, nur würde das dich allerhöchstens noch in Sachsen beliebt machen.
    Nope das ist in Deutschland verboten.
    entfernt

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aratirion

Aratirion ist offline
    Ich werde mich selbst im April tätowieren lassen. Der Grund ist jedoch ein anderer. (Familieninterne Angelegenheit, die mir sehr viel bedeutet)

Trotzdem würde ich nicht ausschließen auch danach noch ein Tattoo anzuschaffen. Auch ohne so einen speziellen Anlass, wie jetzt. Aber das ist nur Überlegung.

Generell würde ich aber sagen, dass, wenn du wirklich so ein großer Fan bist, das natürlich durchaus eine Überlegung wert ist. Kann ich nachvollziehen. Die Frage ist aber, ob dir das Symbol auch als solches wirklich so gut gefällt. Denn, wie gesagt, du hast das eine ziemliche Zeit (wenn du alt bist, gibts sicherlich schon Möglichkeiten, das ganz und ungefährlich entfernen zu lassen, also zählt das Argument für mich nicht wirklich), und da sollte das nicht nur mit irgendeiner Band oder einem Star oder ähnliches verbunden sein. Außerdem würde ich auch abwiegen, wie viele schöne Dinge du wirklich damit dann verbindest. Und natürlich musst du überlegen wohin du es machst. Wenn es leicht verdeckbar ist, sollte es eigentlich beruflich keine Probleme geben.
    ------------------------
    HC SVNT DRACONES

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Nope das ist in Deutschland verboten.
    Verfassungsfeindliche Symbole sind auch auf dem Körper verboten? Kann die Polizei dann eine Zwangsentfernung durchsetzen oder was? xD

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Aria ist offline
    Also, das Zeichen an sich mag ich nicht wirklich. Ich finde es sogar ziemlich hässlich, aber es soll ja nicht auf meinen Körper. Zudem kenne ich diese Sprüche, von wegen "Oh, das sieht doch hässlich aus und du hast es dann dein Leben lang...blah".

Generell ist es in so einer Situation egal was andere sagen. Es kommt auf DEINEN Körper, also muss es auch NUR dir gefallen.

Ich hab mein Ankh Tattoo jetzt auch schon seit über einem Jahr und bin immer noch sehr glücklich damit und so sehr wie alle sagen, tat es jetzt auch nicht weh.

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Verfassungsfeindliche Symbole sind auch auf dem Körper verboten? Kann die Polizei dann eine Zwangsentfernung durchsetzen oder was? xD
    Wenn sich jemand ein Hakenkreuz tätowiert und es öffentlich zur Schau stellt...wer weiß. So einen Fall gabs bestimmt schon. Wahrscheinlich wird man unter Auflagen dazu verdonnert, es immer verdeckt zu tragen oder aber es entfernen zu lassen, ja.

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand ein Hakenkreuz tätowiert und es öffentlich zur Schau stellt...wer weiß. So einen Fall gabs bestimmt schon. Wahrscheinlich wird man unter Auflagen dazu verdonnert, es immer verdeckt zu tragen oder aber es entfernen zu lassen, ja.
    Also bei uns rennen schon einige Boneheads mit HK-Tatoos rum. Ich fänds lustig, wenn die blauen Brüder die Dinger mit einem kartoffelschäler wegmachen würden.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter

Pluggy ist offline
    Wenn du es willst, dann mach es dir. Wenn du wirklich so großer Fan der Band ist spricht doch auch eigentlich nichts dagegen.
    Was dieses Mädel sagt kann dir ja eigentlich relativ egal sein, ist doch dein Tattoo und nicht ihres, sie muss ja damit nicht rumlaufen...

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos

Malos Rakdos ist offline
    Tu, was du nicht lassen kannst.
    Wenn du dir im Klaren bist, dass du das wirklich willst geht das in Ordnung und da hat dir keiner was reinzureden.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Zitat Zitat von K.I.Z. Beitrag anzeigen

Ich habe vor mir das HIM-Zeichen das sogenannte hertagramm tattoowieren zu lassen, weil ich unglaublich lange Fan dieser Band bin(ja auch schon vor diesem Bam Magera Hype) ich verbinde viel mit ihrer Musik, und sie hat mich lange begleitet... So ich besitze jedes Album original und auch jede DVD, viele Fanartikel und überhaupt kann man mich einen Fan nennen, also was spricht dagegen, denn wenn die band sich auflöst, würde ich die alten sachen ja trotzdem noch hören, genauso gilt das wenn sie ihren Sound verändern würden ins schlechtere (Ob sie das schon getan haben ist nicht der Debatte Grund, sondern das Tattoo) und selbst wenn ich sie schlagartig nicht mehr hören würde habe ich sie ja mal gehört und bräuchte mich dessen nicht zu schämen.

Und trotzdem will mir eine Person erzählen dass es schwachsinnig wäre sich das Tattoowieren zu lassen, was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach versteh sie eh nicht viel davon da sie aufeinmal von Bushidofangirly schlagartig auf emo gewechselt hat und auch die Musik aufeinmal nicht mehr hört, mit der Begründung: Ja also den darf ich jetzt nicht mehr hören weil das nicht "Emo" ist...
    Also ich würde mit der Person reden, vorrallem wenn sie deine Freund ist. Vllt. trennt sie sich dann von dir (wegen dem tattoo) und du verbindest damit nur noch traurigkeit bzw. erinnert das immer an sie....

Theol....Dúredhel

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran Avatar von JohNado
    Dortmund !!! (Im Herzen des Westens) [ Das Los Angeles von Deutschland]

JohNado ist offline
    Also von mir gibt es ein ganze Dickes "Mach Das"

Es gibt nur 2 Arten von Tatoos die ich unterstütz:

1. Tribals, aber nur in den seltensten Fällen. Nur dann wenn sie wirklich WIRKLICH gut aussehen.

2. Tattoos die einem Etwas besonderes Bedeuten.
    Und wenn du das Symbl schön findest, es dir etwas bedeutet und du es wirklich willst, solltest du es machen.

Das einzige was ich überhaupt nicht mag ist wenn wenn jemand sagt "Ich will nen Tatoo" und sich dann erstmal im Studio eins aussucht.
    Mann sollte genau wissen, was man will.

MfG JohNado

Seite 1 von 2 12 Letzte »