|
-
Wo finde ich Attila?
Ich finde den Typen einfach nicht???
kann bitte mal jemand ne Karte hier reinstelln? Das wär super!!!
Danke schonmal!!!!
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
Attila erscheint:
1.) wenn du die Quest für Nagur erledigt hast, und Halvor sowie Rengaru erwischt, aber nicht an die Stadtwache übergeben hast.
oder 2.) Wenn du einen der drei an die Stadtwache verraten hast.
In beiden Fällen spricht Kardif dich dann beim nächsten betreten seiner Kneipe an und informiert dich über Attila. Dieser ist dann hier zu finden. Hast du Weg 1. genommen gibt er dir dann den Schlüssel zur Kanalisation, bei Weg 2. greift er dich an und du musst ihn erledigen, dann hat er den Schlüssel im Inventar.
-
Hey, danke dir!!!!
Ich hab jetz quasi den 1. Weg eingeschlagen....
....aber wer ist Halvor??? Hab ich noch gar nicht gehört...in welcher Quest taucht der denn auf???
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
Er ist Mitglied der Diebesgilde, Händler für Fische im Hafenviertel. Kauft Silberteller und - kelche zum halben (besseren) Preis - Vorraussetzung: Man darf ihn nicht verraten und man zeigt ihm das Diebeszeichen. Außerdem ist er Teil der Quest 'Aufnahme in der Diebesgilde'.
Karte.
-
 Zitat von Garstiger Goblin
Hey, danke dir!!!!
Ich hab jetz quasi den 1. Weg eingeschlagen....
....aber wer ist Halvor??? Hab ich noch gar nicht gehört...in welcher Quest taucht der denn auf??? 
Halvor ist ein Fischändler im Hafenviertel.
In einer Höhle hinter Akils Hof (Bild 1 und Bild 2) findest du
Diesen kannst
-
 Zitat von Windmacht
Halvor ist ein Fischändler im Hafenviertel.
In einer Höhle hinter Akils Hof ( Bild 1 und Bild 2) findest du
Diesen kannst
Joa, danke! Na dann, den Fisch hab ich...konnte blos nicht ahnen das da n' Zettel drin ist...
denke ich doch mal, dass ich den hab...
Mein System: