Ergebnis 1 bis 11 von 11

"Unendlich" Rapidshare-Downloads (IP-Adresse ändern)

1. #1 Zitieren
    banned
    Hi Community,

ich habe folgendes Problem:
    Mein Onkel hat mir ein 20-Rapidshare Parts großes Paket zusammengestellt und hochgeladen. Auf CD brennen ist schlecht, von Istanbul bis NRW... zu weit
    Doch ich habe wirklich keine Lust, nach jedem Download bis zur Küche zu rennen und den Router aus- und anzuschalten.
    Ich habe dann im Internet eine *.bat datei heruntergeladen, die angeblich die IP-Adresse des Anschlusses ändert, und ich so unbegrenzt von RS runterladen kann. Doch das Teil funktioniert auf meinem PC nicht, wahrscheinlich weil das Teil für türkischen Windows ausgerichtet wurde^^

Jetzt meine Frage an euch: Gibt es etwas vergleichbares UND funktionierendes zum Download? Wenn ja, bitte postet einen Link

MfG Kadir

P.S: Wenn die Sache nicht erlaubt/illegal ist, bitte sagt mir Bescheid, ich will nicht das Forum "beschmutzen"
    Kadir ist offline

2. #2 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Gibt es durchaus und legal: Cryptload

Lord Helmchen
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Vielen vielen Dank! Das spart viel Zeit, Mühe und ärger (beim rebooten des Modems geht der Telefonanschluss auch aus^^)
    Kadir ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Zitat Zitat von KadirT Beitrag anzeigen
    Hi Community,

ich habe folgendes Problem:
    Mein Onkel hat mir ein 20-Rapidshare Parts großes Paket zusammengestellt und hochgeladen. Auf CD brennen ist schlecht, von Istanbul bis NRW... zu weit
    Doch ich habe wirklich keine Lust, nach jedem Download bis zur Küche zu rennen und den Router aus- und anzuschalten.
    Ich habe dann im Internet eine *.bat datei heruntergeladen, die angeblich die IP-Adresse des Anschlusses ändert, und ich so unbegrenzt von RS runterladen kann. Doch das Teil funktioniert auf meinem PC nicht, wahrscheinlich weil das Teil für türkischen Windows ausgerichtet wurde^^

Jetzt meine Frage an euch: Gibt es etwas vergleichbares UND funktionierendes zum Download? Wenn ja, bitte postet einen Link

MfG Kadir

P.S: Wenn die Sache nicht erlaubt/illegal ist, bitte sagt mir Bescheid, ich will nicht das Forum "beschmutzen"
    Nope. Ist nicht illegal... nuja, je nachdem was dir dein Onkel da hochgeladen hat. Aber solange du uns das nicht sagst, kann uns das auch egal sein.

Welchen Router hast du denn? Im allgemeinen haben Router eine Schnittstelle über die du den Router bedienen kannst. Oftmals sogar über den Internet-Browser.

Versuch mal diese Adressen:
    http://192.168.0.1
    http://192.168.1.1
    oder
    http://192.168.2.1
    Wenn du bei einer der Adressen eine Loginauforderung bekommst, wird das der Router sein in welchen du dich einloggen kannst, wenn du die Zugangsdaten hast. Wenn du die nicht hast, frag denjenigen dem der Router gehört. Hat der auch keine Zugangsdaten zu dem Router, sind's vermutlich noch die Werksdaten. In dem Fall könnte ich eben in einer Standardrouterloginliste nachschauen wenn du mir deinen Routernamen nennst.
    Chocwise ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Chocwise Beitrag anzeigen
    Nope. Ist nicht illegal... nuja, je nachdem was dir dein Onkel da hochgeladen hat. Aber solange du uns das nicht sagst, kann uns das auch egal sein.

Welchen Router hast du denn? Im allgemeinen haben Router eine Schnittstelle über die du den Router bedienen kannst. Oftmals sogar über den Internet-Browser.

Versuch mal diese Adressen:
    http://192.168.0.1
    http://192.168.1.1
    oder
    http://192.168.2.1
    Wenn du bei einer der Adressen eine Loginauforderung bekommst, wird das der Router sein in welchen du dich einloggen kannst, wenn du die Zugangsdaten hast. Wenn du die nicht hast, frag denjenigen dem der Router gehört. Hat der auch keine Zugangsdaten zu dem Router, sind's vermutlich noch die Werksdaten. In dem Fall könnte ich eben in einer Standardrouterloginliste nachschauen wenn du mir deinen Routernamen nennst.
    Die letzte adresse hat funktioniert, habe mir auch standard-logindaten rausgesucht und bin jetzt in der "Arcor Easy Box A400". Was soll ich denn jetzt tun? (der DL-Manager hat i.wie net gefunzt-.-)

MfG Kadir

/EDIT: Sach bloß ich soll auf "Neu Verbinden" klicken! (ich warte auf deine Antwort )
    Kadir ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Die letzte adresse hat funktioniert, habe mir auch standard-logindaten rausgesucht und bin jetzt in der "Arcor Easy Box A400". Was soll ich denn jetzt tun? (der DL-Manager hat i.wie net gefunzt-.-)

MfG Kadir

/EDIT: Sach bloß ich soll auf "Neu Verbinden" klicken! (ich warte auf deine Antwort )
    Klick auf "neu verbinden".
    So mach ichs zumindest auch immer, weils für meinen Router scheinbar auch keine funktionierende Batchfile zum reconnecten gibt.
    Chocwise ist offline

7. #7 Zitieren
    banned
    Klick auf "neu verbinden".
    So mach ichs zumindest auch immer, weils für meinen Router scheinbar auch keine funktionierende Batchfile zum reconnecten gibt.
    Vielen vielen Dank, es funktionert!! (Welche in Wunder).
    Und das beste ist: Die Telefonverbindung wird nicht unterbrochen

MfG Kadir
    Kadir ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Vielen vielen Dank, es funktionert!! (Welche in Wunder).
    Und das beste ist: Die Telefonverbindung wird nicht unterbrochen

MfG Kadir
    Natürlich wird die Telefonverbindung nicht unterbrochen.
    Die DSL-Daten flutschen zwar durchs selbe Kabel wie die Telefondaten, aber die beiden Systeme sind nichtsdestotrotz strikt voneinander getrennt.

Wunder dich btw. nicht, wenn du nach mehreren Reconnects langsam IP's zugewiesen bekommst, die du schonmal hattest. Je nach Provider hat dein Anbieter nur ein bestimmtes Kompendium an IP-Adressen, die er seinen Kunden zuweisen kann. Da kann es schonmal vorkommen, das man hin und wieder eine IP zugewiesen bekommt, mit der man bei Rapidshare schon gesaugt hat. In dem Fall einfach weiter reconnecten, bis man eine neue IP bekommt.
    Chocwise ist offline

9. #9 Zitieren
    banned
    Natürlich wird die Telefonverbindung nicht unterbrochen.
    Die DSL-Daten flutschen zwar durchs selbe Kabel wie die Telefondaten, aber die beiden Systeme sind nichtsdestotrotz strikt voneinander getrennt.

Wunder dich btw. nicht, wenn du nach mehreren Reconnects langsam IP's zugewiesen bekommst, die du schonmal hattest. Je nach Provider hat dein Anbieter nur ein bestimmtes Kompendium an IP-Adressen, die er seinen Kunden zuweisen kann. Da kann es schonmal vorkommen, das man hin und wieder eine IP zugewiesen bekommt, mit der man bei Rapidshare schon gesaugt hat. In dem Fall einfach weiter reconnecten, bis man eine neue IP bekommt.
    Danke für die Tipps, und das mitm Telefon wusste ich eigentlich. Nur, vorher beim primitiven Modem ausschalten ging es ja immer aus, und da hat man schon Stress bekommen^^

MfG Kadir

(Und die Dinger die ich lade sind nicht illegal, mein onkel hat nur die Videos von der Hochzeit meines Cousins hochgeladen^^)
    Kadir ist offline

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Caraed
    Für die Fritz!Box hab ich da ein Program, wenn du interessse hast:
    hier, welch ironie das ein Program das RS.com "austrickst" auf RS.com gehostet wird

PS: Wenn rs die Datei löscht, gebt mir bescheid ich lad se neu hoch
    Caraed ist offline

11. #11 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Für die Fritz!Box hab ich da ein Program, wenn du interessse hast:
    hier, welch ironie das ein Program das RS.com "austrickst" auf RS.com gehostet wird

PS: Wenn rs die Datei löscht, gebt mir bescheid ich lad se neu hoch
    danke, aber ich hab keine fritzbox^^ naja, andere User wollen es bestimmt haben^^
    Kadir ist offline