Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gothmog13

Gothmog13 ist offline
    Hi Leute,
    Als ich diese Quest gemachtz habe, bin ich kurz vor Fertigstellung - Übergabe des Bauplans - gestorben, und habe keine Lust alles nochmal zu machen ---> Also meine Frage gibt es für den Bauplan oder noch besser für diese Wolfsfelle einen Konsolenbefehl ---> Danke schonmal

Edit:
    Zitat Zitat von Gothmog13 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Als ich diese Quest gemachtz habe, bin ich kurz vor Fertigstellung - Übergabe des Bauplans - gestorben, und habe keine Lust alles nochmal zu machen ---> Also meine Frage gibt es für den Bauplan oder noch besser für diese Wolfsfelle einen Konsolenbefehl ---> Danke schonmal
    Ich habe da noch was vergessen Sorry ---> Das Geheimniss des Artefakt- ( o. Assassinenhändlers bin mir grad nicht sicher ) Mirzo ---> Ich habe die Quest zwar schon oft gelöst, aber weiß leider net mehr wie ich es gemacht habe: Ich bin jetzt soweit, dass ich ihn verprügelt habe, aber wie geht es weiter ----> Ich kann ihn weder bei Nemrok ( oder wie der heißt ) noch bei dem Arenabesitzer melden ---> Danke schonmal!
    Mein System:
    Windows Vista 64 Bit-Betriebssystem
    Prozessor: Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00 GHz 3.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 4095 MB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
    Geändert von Nibbler (22.02.2008 um 21:11 Uhr)

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Schiffsbauplan: spawn It_Hatlod_Blueprint

Fünf Eiswolffelle: give It_IceWolf_Fur 5

Bei Fragen zu Cheats: klick

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Gothmog13 Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch was vergessen Sorry ---> Das Geheimniss des Artefakt- ( o. Assassinenhändlers bin mir grad nicht sicher ) Mirzo ---> Ich habe die Quest zwar schon oft gelöst, aber weiß leider net mehr wie ich es gemacht habe: Ich bin jetzt soweit, dass ich ihn verprügelt habe, aber wie geht es weiter ----> Ich kann ihn weder bei Nemrok ( oder wie der heißt ) noch bei dem Arenabesitzer melden ---> Danke schonmal!
    Hier ist die Beschreibung aus der Lösung:
    Der Assassinenhändler in der Stadt, Mirzo, will einem nicht verraten, wo er seine Ware her bekommt. Also muss man dem Geheimnis selber auf die Spur kommen. Verlässt man Geldern durch den Südeingang und hält sich rechts an der Felswand (an ein par Ogern vorbei), findet man eine Höhle in der Mazin nach Artefakten buddelt. Man erfährt, dass Mirzo sein Bruder ist. Zurück bei Mirzo konfrontiert man ihn, damit, dass er seinen eigenen Bruder buddeln lässt.
    Ergänzung zur Lösung:
    Wenn man Mazin begegnet, bevor man Mirzo getroffen hat, kann man den Quest auch dort starten. Dann muss man allerdings nach einem Gespräch mit Mirzo zu Mazin zurück, um den Auftrag zu beenden.
    Mazin findest du in der verlassenen Mine: Klick.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gothmog13

Gothmog13 ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Hier ist die Beschreibung aus der Lösung:
    Mazin findest du in der verlassenen Mine: Klick.
    Ah gut alles klar!! ----> Ich habe den Quest bei Mazin durch Zufal gestartet
    Mein System:
    Windows Vista 64 Bit-Betriebssystem
    Prozessor: Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00 GHz 3.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 4095 MB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS