
Zitat von
Gothmog13
Ich habe da noch was vergessen Sorry ---> Das Geheimniss des Artefakt- ( o. Assassinenhändlers bin mir grad nicht sicher

) Mirzo ---> Ich habe die Quest zwar schon oft gelöst, aber weiß leider net mehr wie ich es gemacht habe: Ich bin jetzt soweit, dass ich ihn verprügelt habe, aber wie geht es weiter ----> Ich kann ihn weder bei Nemrok ( oder wie der heißt

) noch bei dem Arenabesitzer melden ---> Danke schonmal!
Hier ist die Beschreibung aus der Lösung:
Der Assassinenhändler in der Stadt, Mirzo, will einem nicht verraten, wo er seine Ware her bekommt. Also muss man dem Geheimnis selber auf die Spur kommen. Verlässt man Geldern durch den Südeingang und hält sich rechts an der Felswand (an ein par Ogern vorbei), findet man eine Höhle in der Mazin nach Artefakten buddelt. Man erfährt, dass Mirzo sein Bruder ist. Zurück bei Mirzo konfrontiert man ihn, damit, dass er seinen eigenen Bruder buddeln lässt.
Ergänzung zur Lösung:
Wenn man Mazin begegnet, bevor man Mirzo getroffen hat, kann man den Quest auch dort starten. Dann muss man allerdings nach einem Gespräch mit Mirzo zu Mazin zurück, um den Auftrag zu beenden.
Mazin findest du in der verlassenen Mine: Klick.