Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    es ist so still geworden, im modifikationen forum.
    ein passender zeitpunkt euch zu fragen, wie es euch mit djinni geht.

    Hallo Gute Mine

    es wird so sein wenn unsere übersetzung fertig ist das bald sein wird. werden die modder herauspriesen da man alles versteht. man kann echt darauf aufbauen und das andere Team ladet dann die Modder ein.. ich werde mich ein wenig zurücklehnen und nach dem handbuch eine pause machen

    Bis dann

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  2. #42 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.644
    Gutemine ist offline
    dann wünsche ich euch noch frohes schaffen !
    bis dahin latsche ich weiter um den weihwassereimer.
  3. #43 Zitieren
    Provinzheld Avatar von satan 666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
    satan 666 ist offline
    Zitat Zitat von The Projekt Beitrag anzeigen
    Ich kenne Vampires Dawn. Aber nur den ersten Teil. War wirklich klasse das Game. Hatte mich zu der Zeit auch mal spasseshalber mit dem rpgmaker beschäftigt.
    Leider habe ich das Game nie durchgespielt.
    Um so schöner ist es jemanden zu wissen der schon mal bei einem größeren Projekt mitgearbeitet hat.
    danke viel mals für das lob!!!
    mein schwerpunkt war die story und programmierung.
    wär immer noch interessiert, wie läfts jetzt, kommt was langsam ins rollen???
    dark greez
  4. #44 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Hallo zusammen,

    wär immer noch interessiert, wie läfts jetzt, kommt was langsam ins rollen???
    ist 'ne gute Frage, ob da mal was ins Rollen kommt, kommt's denn?

    Ich wär vlt interessiert. Versuche eigentlich grade mein eigenes Team zusammen zu bekommen, aber wenn das nicht klappt, kann ich ja auch hier einspringen.
    Zumindest solange ihr keine Profis sucht und euch auch mit Anfängern abgeben würdet.
    Habe Erfahrung mit RPG Maker XP (btw, super Game das "Vampire's Dawn") was Schmücken der Karten und scripten angeht.
    Ebenso scripten, Story, Dialoge und Quests in NWN 1, bis jetzt komme ich recht gut mit D'jinni klar, bis auf einige kleinere Probleme.
    Habe auch zur Zeit eine Designerin (Anfängerin wie ich) an Bord für die Sexcards oder Sex Cutscenes, eigentlich sind wir ein Team für die Zeit des Contest, aber ich kann sie fragen, ob sie auch hierbei mitmachen würde.

    Tja, also falls mal was ins Rollen kommt....
  5. #45 Zitieren
    Kämpfer Avatar von The Projekt
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Hinter der großen Eiche links
    Beiträge
    311
    The Projekt ist offline
    Wir sind gerade dabei uns in den Editor einzuarbeiten und so langsam eine Geschichte zu entwickeln.
    Wir könnten doch unsere Teams zusammen tun, das ist doch eigentlich besser als wenn jetzt 10 verschiedene Teams versuchen einen Mod zu machen. Zusammen ist der Erfolg größer denke ich mal, oder?
  6. #46 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    @The Project
    Team ist gut, wir sind grad mal zwei Leutchen und meine "Designerin" hat bisher nur für den D'jinni Contest zugesagt. Ich schick ihr gleich mal ne PM rüber.
    Außerdem existiert von mir ein Aufruf an Designer auf der offiziellen Witcher-Seite und im "Strands of Destiny" Forum (vom RedFlame Team), aber noch nix hat sich getan...
    Ansonsten, wie gesagt... ich bin dafür zu euch über zu laufen

    Schick ne PM oder Mail an mich, wenns pressiert

    PS: Wie sieht es denn mit eurer Webseite so aus, habt ihr schon eine, braucht ihr ne Webdesignerin ? (hachja, auch hier drin bin ich noch Anfänger)
    Meine ist zwar noch voll in Bearbeitung, sollte aber in wenigen Tagen an den Start gehen (warte noch auf Antwort von Server).
  7. #47 Zitieren
    Lehrling Avatar von LeeWicKeD
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    48
    LeeWicKeD ist offline
    Eine Homepage direkt haben wir noch nicht. Nur ein Forum ist bereits aufgestellt.Homepage ist aber geplant...werde diese jedoch erst umsetzen, wenn ich sehe, dass das Ganze ein wenig funktioniert und nicht ein Totalflop wird Aber momentan sehe ich das Ganze sehr optimistisch!
  8. #48 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ork-Kollaborateur
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    365
    Ork-Kollaborateur ist offline
    Gibt es eigentlich schon erwähnenswerte Mods aus der internationalen Community, außer kleineren Inventar- oder Texturmods, also welche, die auch eine eigenständige Geschichte bieten?

    Bin kein Modder, daher meine zweite Frage: Wie steht es eigentlich um den Editor Djinni von der Umständlichkeit - bzw. der Einarbeitungszeit??? Kommt man gut rein oder ist das eher was für erfahrene Nutzer?
  9. #49 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.644
    Gutemine ist offline
    erfahrene user haben es natürlich leichter.
    aber wenn du den eisernen willen hast, dich in d´jinni zu verbeissen, wie ein wütender dackel in das hosenbein eines briefträgers, dann schafft man das auch als anfänger.
  10. #50 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    erfahrene user haben es natürlich leichter.
    aber wenn du den eisernen willen hast, dich in d´jinni zu verbeissen, wie ein wütender dackel in das hosenbein eines briefträgers, dann schafft man das auch als anfänger.
    hähähähä.... hab' ich auch zuerst gedacht, bis die ersten Probleme auftauchten

    Es ist jetzt sage und schreibe 3 Wochen her, seit ich meine Frage gestellt habe, wie man die Map reinbringt (siehe diverse Threads auf der original Witcher-Seite),
    und bis jetzt habe ich nicht eine klare Antwort erhalten.
    CDPR antwortete: kopiere bmp in Data-Ordner, ne PM an Vaernus brachte zutage, dass das RedFlame Team dasselbe Problem hat.... und keiner weiß Bescheid, am wenigsten die Anfänger.... aber....

    ich bin ja schon ein Stückchen weiter gekommen......nach etlichen Stunden Quälerei damit und mit diversen Abstürzen des D'jinni Editors... aber hey,
    Ork-Kollaborateur, lass dich nicht abschrecken
    probiers ruhig aus, aber ich würde mich nur drauf einlassen, wenn du mit deiner Freizeit nix bessres anzustellen weißt, als an 'nem kleinen Problem tagelang rumzufummeln

    Ich meinerseits schaue jetzt mal, ob sich hier in dem Map-Thread was getan hat
  11. #51 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    ...Vaernus brachte zutage, dass das RedFlame Team dasselbe Problem hat.... und keiner weiß Bescheid...
    Ich habe gestern auch mal wieder 2 Std. an diesem Positionsproblem herumprobiert. 10-15 mal habe ich den wp_special_far Punkt verschoben. Kreuz und quer, hoch und runter. Hat alles nix gebracht.

    Der Positionspfeil kommt irgendwann oben links ins Bild, läuft links außen am Rand endlang und dann weiter am unteren Kartenrahmen.

    Bei einer kleinen Karte wir z.B. GL39, Cemetary, zoomt die Minimap auch noch ständig, je nach Position.

    In Preis der Neutralität haben die Leute von CDPR je 2 wp_special_near und ...far eingebaut. Hab ich versucht, aber dann geht gar nix.
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •