Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Deutsche Musiker erfolgreich auf dem Weltmarkt?

1. #1 Zitieren
    banned
    Hallo,
    ich muss zugeben, ich bin ein ziemlicher Musikleie udn kenn mich nicht so aus in diesen ganzen Geschichten.
    Aber wie erfolgreich sind eigendlich deutsche Musiker?
    Nehmen wir mal als Beispiel Bushido. In Deutschland ist der ein Superstar und jeder kennt ihn, aber was ist er in Amerika? Kennt ihn da überhaupt irgentwer?

Wie ist das allgemein mit dem Erfolg deutscher Musiker?
    Salami Reloaded ist offline

2. #2 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu
    Schau dir Rammstein an dann weiste was erfolgreiche Deutsche Musiker sind xD.... Da tanzt die ganze Welt.
    Bukbu ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pilgrim
    Ja, Rammstein sind wohl die Erfolgreichste deutsche Band auf dem Weltmarkt. Auf keinen Fall unterschätzen sollte man auch nicht Scorpions, die würden immernoch in New York, Moskau oder Rio jedes Stadion gefüllt kriegen.

Leider scheinen die Transen von Tokio Hotel, mindestens in Europa, ne ziemlich schnell wachsende Fanbase zu haben.

Bushido und Superstar ... das rofelt meinen Mao Was für ein beschissenes Beispiel

Da würde ich eher Herbert Grönemeyer als einen der wenigen wirklichen Stars bezeichnen, die eben nicht nach 3 Jahren wieder in die Bedeutungslosigkeit abgesunken sind, aber aufjedenfall ist das jemand den "jeder" kennt.
    Pilgrim ist offline Geändert von Pilgrim (18.02.2008 um 21:37 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek
    Naja, es kommt auch immer irgendwo auf die Szene an. Deutsche Megastars gibt es wohl nicht allzu viele. Gut "99 Superstars" kennt zum Beispiel in den USA fast jeder.
    In der Industrialszene dürfte Deutschland mit führend sein, kommt schließlich von hier, man schaue sich nur Bands an wie Kraftwerk, Einstürzende Neubauten, KMFDM, um nur die bekanntesten zu nennen.