Ergebnis 1 bis 8 von 8

Der Stand ist weg!!!!

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginger Ale
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Hey Leute, ich war heute im Südviertel vor der Mission oria oder Kurshoks. Da war dr Stand nicht mehr da! Warum?
    Ginger Ale ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Wie wär's mit einer etwas ausführlicheren Beschreibung? Wie Sercil hier schon so oft angekündigt hat, kann kein Problem gelöst werden wenn man sein Problem nicht in mindestens 2 Sätzen erklärt...

    Was denn für ein Stand? War da mal irgendwo ein Stand? Und die Mission mit den Kurshoks war im Docks-Viertel.
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  3. #3 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Meinst du diesen Stand im Südviertel, wo man jeden Tag 3 Münzstapel mitgehen lassen kann, während der Verkäufer zuschaut?^^

    Tja, wenn man natürlich unschuldige Bürger wie eben diesen Verkäufer sinnlos meuchelt, verschwindet dieser Stand am nächsten Tag ganz einfach. Bei mir ist mal ein Hammerit Amok gelaufen und hat den Verkäufer und einige andere umgebracht, bis er mir auf die Nerven gegangen ist und ich ihn eingeschläfert habe. Wenn du ihn eigenhändig ermordet hast, hast du jetzt deine gerechte Strafe erhalten :P.
    Sercil ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Ginger Ale Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich war heute im Südviertel vor der Mission oria oder Kurshoks. Da war dr Stand nicht mehr da! Warum?
    Well, wenn du Hilfe brauchst, dann bitte ich dich doch, dass du dein Problem ausführlich beschreibst. Zur Hilfe: Dein Text sollte alle "W-Fragen" beantworten können. Sprich: Was? Wo? Wann? Warum? etc., wenn du eine Angabe nicht geben kannst, so weise darauf hin.
    Wenn du den Spiel-Stand meinst, dann kann ich dir nicht helfen. Weg ist weg. Vll hast du ja in den Eigene Dateien aufgeräumt? Da sind die Dinger nämlich.
    Wenn du jedoch den Stand meinst, an den du immer drei Münz-Dinger mitgehen lassen kannst, so wende dich an den Verfasser des Posts über mir.

    Merci.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginger Ale
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Sercil hat Recht. das ist der Stand der in der Nähe der Dunkelgasse. Und dann war am 4. tag der stand weg, obwohl ich nicht den Besitze gekillt habe. Vielleicht hat er aufgegeben weil ich die Münzen immer geklaut habe.
    Ginger Ale ist offline

  6. #6 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Ich dachte zuerst auch, deine Spielstände wären verschwunden .
    Der Marktstand im Südviertel müsste aber eigentlich bis zur Statuen-Invasion stehen bleiben, glaube ich. Manchmal kriegt man es auch gar nicht mit, wenn ein NPC abnippelt. Ab und zu beschließt bei mir ein Hammerit ganz spontan "Thou art marked for death!", killt den nächstbesten Passanten, wartet auf den nächsten und sagt genau dasselbe nochmal... Diebe machen das auch manchmal.
    Sercil ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Bei mir ist mal eine Steinstatue dagegen gerannt.
    Passiert leider hin und wieder.
    Und auf die Hammeriten muß man halt aufpassen.
    Spatz ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst auch, deine Spielstände wären verschwunden .
    Der Marktstand im Südviertel müsste aber eigentlich bis zur Statuen-Invasion stehen bleiben, glaube ich. Manchmal kriegt man es auch gar nicht mit, wenn ein NPC abnippelt. Ab und zu beschließt bei mir ein Hammerit ganz spontan "Thou art marked for death!", killt den nächstbesten Passanten, wartet auf den nächsten und sagt genau dasselbe nochmal... Diebe machen das auch manchmal.
    Ist doch gut so eine KI, wirkt sehr real, wer weiss, vielleicht treten da ja persöhnliche konflikte zwischen den Wachen und den Dieben auf ^^

    Vielleicht gabs Hurerei
    Grum Ba Sharek ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •