Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää

Pyrokar ist offline

Eisblock Spruchrollen

Ich bin in Jharkendar und habe bei Cronos alle Eisblock Spruchrollen gekauft. Die sind, find ich am effektivsten um Leute umzulegen, die wichtig sind. Jetzt bekomm ich aber bei Cronos keine solche Rollen mehr. Welcher Händler verkauft im 3. Kapitel, ist doch das wo die Suchenden aufkreuzen, noch weitere Eisblock Rollen?
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Ich habe einen entsprechenden Link zu Deiner Frage gefunden - dort siehst Du genau wer / wann / wo Eisblock im Angebot hat: Spruchrolle Eisblock
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Geändert von HeavyGuard (03.07.2004 um 02:32 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von snooz3
    Myrtana, in einer Höhle zwichen Kap Dun und Montera

snooz3 ist offline
    1. bei zuris wenn du sie noch nicht gekauft hast, er hat vom 1.kap an 3 x eisblock
    2. wenn du ins kloster kannst bei gorax 3 spruchrollen
    3. bei isgaroth vorm kloster 3 spruchrollen
    4. sengrath im minental könnte auch noch zwei haben

Ich hoffe das reicht erstmal, wenn du Magier bist solltest du dir eine eisblockrune bauen und in den entsprechenden kreis aufzusteigen, is praktischer
    Geändert von snooz3 (03.07.2004 um 17:57 Uhr)

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Original geschrieben von snooz3
    ...Ich hoffe das reicht erstmal, wenn du nciht gerade dj bist solltest du versuchen dir eine eisblockrune zu besorgen und in den entsprechenden kreis aufzusteigen, is praktischer
    Nur als Feuermagier kann er die Rune "Eisblock" bauen und benutzen. Alle anderen Gilden können den notwendigen Magiekreis nicht erreichen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Geändert von HeavyGuard (03.07.2004 um 03:45 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von snooz3
    Myrtana, in einer Höhle zwichen Kap Dun und Montera

snooz3 ist offline
    Original geschrieben von Heavyguard
    Nur als Feuermagier kann er die Rune "Eisblock" bauen und benutzen. Alle anderen Gilden können den notwendigen Magiekreis nicht erreichen.
    stimmt ich habe lange nicht mehr als pala gezockt daher war ich mir da nicht so sicher ob man da in magischen kreisen steigen kann