Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402
  1. #21
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    @DarkBasti:
    Ich habe mal zum Spaß einen Ava - halb Altair, halb Prinz - gemacht...

    [Bild: darkbasti.jpg]

    Sieht aus wie ein Psycho... o.ô
    Yay, sieht ja cool aus.
    Stimmt, wie ein Psycho. Aber ob die Kaputze dran schuld ist? Sieh dir mal den Prinzen in Żĕmanĩs Ava an.... auch Psycho.

    Ich speicher mir den Ava mal ab, wenn ich darf. Sieht echt toll aus. Könnte man theoretisch sogar tragen.^^

    Ich bin Momentan total im AC-Fieber. War ich vorher auch schon, aber jetzt in den Ferien habe ich einfach mehr Zeit, mir alle Videos, Screenshots etc. anzusehen. Tja, und das habe ich auch gemacht. Bin die Screenshots alle durchgegangen. Und das nicht nur einmal.
    .me ist offline
  2. #22
    General Avatar von Torgan
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    @DarkBasti:
    Ich habe mal zum Spaß einen Ava - halb Altair, halb Prinz - gemacht...

    [Bild: darkbasti.jpg]

    Sieht aus wie ein Psycho... o.ô
    Ist vllt n bisschen zu dunkel geworden, aber sonst siehts gut aus.
    Torgan ist offline
  3. #23
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von Torgan Beitrag anzeigen
    Ist vllt n bisschen zu dunkel geworden, aber sonst siehts gut aus.
    Das ist Absicht, damit man die Fehler nicht so gut sieht...
    Der Prinz und Altair haben nämlich ganz andere Proportionen. Der Prinz hat zum Beispiel einen riesigen Zinken... ^^

    Das verzehrt alles.
    Angríst ist offline
  4. #24
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Makris Beitrag anzeigen
    *sich verkriech*
    Da fehlt noch was...
    *mit Helm wieder hochkom*
    So ich bin gerüstet
    Aber wenn sie jetzt wirklich kommt?
    so glaubst du das wirklich.... [Bild: f080.gif]

    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Durch das "vielleicht" eher provokativ...
    kismet.....das scheint mein schicksal zu sein Angie [Bild: c020.gif]

    Zitat Zitat von Love Beitrag anzeigen
    So kann mans auch sehen. Bald haben wir alle ein Problem wenn Feline ja dauernd provoziert, ausgelacht, etc. wird ... Wir sind ja nur die Untertanen der Moderatoren
    richtisch....gut erkannt...deshalb, seit lieb und ärgert mich nicht

    Zitat Zitat von Love Beitrag anzeigen
    Hmm, drum sag ich ja man sollte meine Ratschläge einfach überlesen.
    wieso denn....mir gefallen sie

    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Das ist Absicht, damit man die Fehler nicht so gut sieht...
    Der Prinz und Altair haben nämlich ganz andere Proportionen. Der Prinz hat zum Beispiel einen riesigen Zinken... ^^

    Das verzehrt alles.
    aha, mir is das nie aufgefallen, aber ich gebe gerne zu, dass ich es lange nicht mehr gespielt habe [Bild: d015.gif]

    caritas mea magna
    Feline ist offline
  5. #25
    Schwertmeister Avatar von Makris
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Hier und da aber niemals dort
    Beiträge
    720
    Zitat von Feline:
    so glaubst du das wirklich....
    Äh, nein nein eigentlich nicht^^
    Aber ich fang ja grad erst an^^

    Und mich muss man noch brechen ich min müpfig und zwar auf^^
    Makris
    [Bild: makrissig.jpg]
    Meine Devise: TTV - Tarnen, Täuschen, Verpissen.
    Makris ist offline
  6. #26
    Ritter Avatar von Love
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.949
    Zitat Zitat von Feline
    richtisch....gut erkannt...deshalb, seit lieb und ärgert mich nicht
    Ähh, dann fang ich besser gleich mal damit an, so praktisch als Zukunftsvorsorge:
    Hallo Feline, hattest du heute einen schönen Tag?

    das gibt pluspunkte

    Zitat Zitat von Feline
    wieso denn....mir gefallen sie
    nett
    Love ist offline
  7. #27
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    aha, mir is das nie aufgefallen, aber ich gebe gerne zu, dass ich es lange nicht mehr gespielt habe [Bild: d015.gif]
    Ich habe erst vorgestern bei Warrior Within bei einem neuen Spielstand neu begonnen. Im Spiel fällt einem das wirklich nicht so stark auf.^^

    btw: Ich finde meinen jetzigen Altair-Ava zwar gut, jedoch habe ich keine Sig dazu... Ich mach mir vllt eine neue Kombo... Morgen dann aber. Aber früher oder später kommt die alte wieder, wie ich mich kenne. ^^
    .me ist offline
  8. #28
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von Love Beitrag anzeigen
    Warum lieben wir eigentlich Altair? Ist vielleicht ein ganz gmiatlicher Kerl, aber anhimmeln werde ich ihn nicht.

    Hmm, der Threadtitel ist irgendwie ein bisschen schleimig.

    @VitaVus:
    Ich kenn mich mit designen nicht gut aus, aber Photoshop ist ein renommiertes Programm. Oder CorelDraw ...

    Aber am besten ist es du lässt dich von den anderen beraten.
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Durch das "vielleicht" eher provokativ...

    Die beiden genannten Programme kosten viel Geld. Das beste Freeware-Programm ist Gimp. Es kostet nichts und leistet fast genau so viel wie Photoshop.
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Photoshop kostet aber. Hold ir Gimp das ist genausogut und Freeware MEins ist auch mit Gimp entstanden. Und schau mal im Grafikforum vorbei, da findest du Links und Tutorials
    Ich hätte wohl sagen sollen, dass es freeware sein sollte. Na ja, dann werde ich mir wohl mal gimp besorgen und schauen wie ich damit zurechkomme, denn um mich da komplett reinzuhängen und ausführlich tutorials zu lesen fehlt mir leider die nötige Zeit .

    Ich gehe jezt übrigens mal für heute. Man sieht sich dann ja morgen .
    VitaVus ist offline
  9. #29
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    aha, mir is das nie aufgefallen, aber ich gebe gerne zu, dass ich es lange nicht mehr gespielt habe [Bild: d015.gif]
    Neben dem kleinen Bärtchen des Prinzen ist seine Nase ebenfalls charakteristisch für ihn...
    Zitat Zitat von DarkBasti Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vorgestern bei Warrior Within bei einem neuen Spielstand neu begonnen. Im Spiel fällt einem das wirklich nicht so stark auf.^^
    Stimmt. Auf den Wallpapern und Artworks erkennt man es eher. Naja, PoP war nie für seine beeindruckende Grafik bekannt... ^^

    Das ändert sich jetzt hoffentlich.
    Angríst ist offline
  10. #30
    General Avatar von Torgan
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Stimmt. Auf den Wallpapern und Artworks erkennt man es eher. Naja, PoP war nie für seine beeindruckende Grafik bekannt...
    Ich hab nur Warrior Within gespielt, fand aber die Grafik für das Alter des Spiels richtig gut! Da es ja nur vorgeschriebene Wege gab (also keine freie, rießige Welt wie bei Gothic), war es wohl einfacher zu programieren, ohne große Hardwarevorraussetzungen zu benötigen,
    Torgan ist offline
  11. #31
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Makris Beitrag anzeigen
    Äh, nein nein eigentlich nicht^^
    Aber ich fang ja grad erst an^^

    Und mich muss man noch brechen ich min müpfig und zwar auf^^
    bis jetzt habe ich noch nicht erlebt, dass einer gegen mich aufmüpfig wurde...

    brechen.......was für ein wort.....würde ich nie einem user antun

    Zitat Zitat von Love Beitrag anzeigen
    Ähh, dann fang ich besser gleich mal damit an, so praktisch als Zukunftsvorsorge:
    Hallo Feline, hattest du heute einen schönen Tag?

    das gibt pluspunkte
    nett
    einen schönen tag bis jetzt ja, wenn alles gut läuft habe ich nächste woche auch urlaub und darüber freue ich mich sehr

    dann habe ich mehr zeit und kann einiges erledigen.....was ich aufgeschoben habe...

    hast du bereits bei mir, genauso wie die anderen hier

    Zitat Zitat von DarkBasti Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vorgestern bei Warrior Within bei einem neuen Spielstand neu begonnen. Im Spiel fällt einem das wirklich nicht so stark auf.^^

    btw: Ich finde meinen jetzigen Altair-Ava zwar gut, jedoch habe ich keine Sig dazu... Ich mach mir vllt eine neue Kombo... Morgen dann aber. Aber früher oder später kommt die alte wieder, wie ich mich kenne. ^^
    leider finde ich die steuerung von diesem spiel überhaupt nicht schön....es fällt mir schwer, insbesondere das springen.....soweit wie ich es noch in erinnerung habe...

    ich würde auch gerne ab und zu meinen ava oder sig ändern, nur leider kann ich sowas nicht, dafür fehlen mir einfach die kenntnisse und auch die zeit, solches zu lernen...

    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Neben dem kleinen Bärtchen des Prinzen ist seine Nase ebenfalls charakteristisch für ihn...
    ich weiss, ich kenne seine nase.....wir sprechen hier doch jetzt von Prinz of Persia, oder?

    wie bereits oben erwähnt, finde ich die steuerung genauso wie das auffüllen seiner lebenspunkte nicht gerade dolle...

    wasser trinken muss er, nicht war?

    caritas mea magna
    Feline ist offline
  12. #32
    General Avatar von Torgan
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    wasser trinken muss er, nicht war?
    Richtig.

    Prince of Persia war nur deswegen ein bisschen "unhandlich" weil es auch wie in AC verdammt viele Kombintionen gab. Und da wird das alles halt n bisschen komisch...
    Torgan ist offline
  13. #33
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Torgan Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Prince of Persia war nur deswegen ein bisschen "unhandlich" weil es auch wie in AC verdammt viele Kombintionen gab. Und da wird das alles halt n bisschen komisch...
    war???

    ist es immer noch, denke ich.......

    ich habe allerdings von der letzten serie nur das demo.......und die kampfhandlungen sowie laufen und springen.....hat mir von der handhabung nicht gefallen, deshalb holte ich es mir nicht......aber die vorgänger habe ich schon......

    ausserdem kann ich mir nicht so viel neue spiele kaufen, dann weiss ich bald nicht mehr, was ich zuerst spielen soll....

    bald kommt ja Assasin Creed raus.....und später Sacred 2 (wohl doch eher ende des jahres, glaube ich wenigstens).......aber da ich nicht jeden tag spiele....apropos spielzeit.....Assasin geht ja nicht so lange, oder?

    ich habe noch in erinnerung, dass ich über die spielzeit bereits gepostet habe....so ca. 20 stunden? kommt doch hin, oder?

    caritas mea magna
    Feline ist offline
  14. #34
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    .....Assasin geht ja nicht so lange, oder?
    Nach dem, was man so hört, dauert es wirklich nicht so lange... Leider. 10 bis 20 Stunden seht afair in der FAQ. Aber man kann ja in der Welt weiterhin herumlaufen.

    @all: So, der DarkBasti Account hat nun seine geliebte Prinzen-Kombo wieder, aber hier hab ich Altair reingetan. Zum DarkBasti-Account passt der Prinz eben immer noch am besten. ^^
    .me ist offline
  15. #35
    Ritter Avatar von Love
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.949
    Zitat Zitat von Feline
    einen schönen tag bis jetzt ja, wenn alles gut läuft habe ich nächste woche auch urlaub und darüber freue ich mich sehr

    dann habe ich mehr zeit und kann einiges erledigen.....was ich aufgeschoben habe...

    hast du bereits bei mir, genauso wie die anderen hier
    Na dann. Ich hab nächste Woche auch Urlaub/Ferien ... bin also ab Samstag weg.

    da bin ich aber beruhigt.

    @Topic:
    Naja, ich muss sagen man kann schon ein bisschen spielen, also so schnell vergeht die Zeit nicht. Aber da das ganze seeeeehr einseitig ist, habe ich fast noch nichts weitergebracht und schon etwas länger nicht mehr gespielt. -.-
    Love ist offline
  16. #36
    Schwertmeister Avatar von Makris
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Hier und da aber niemals dort
    Beiträge
    720
    Zitat von Feline:
    bis jetzt habe ich noch nicht erlebt, dass einer gegen mich aufmüpfig wurde...

    brechen.......was für ein wort.....würde ich nie einem user antun
    Aüfmüpfig werd ich nicht ich bin nur ein Rebell^^

    Und brechen nicht? Verstauchen, auskugel und die ganzen anderen Methoden sind also in Ordnung?
    Makris
    [Bild: makrissig.jpg]
    Meine Devise: TTV - Tarnen, Täuschen, Verpissen.
    Makris ist offline
  17. #37
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Żĕmanĩ Beitrag anzeigen
    Nach dem, was man so hört, dauert es wirklich nicht so lange... Leider. 10 bis 20 Stunden seht afair in der FAQ. Aber man kann ja in der Welt weiterhin herumlaufen.

    @all: So, der DarkBasti Account hat nun seine geliebte Prinzen-Kombo wieder, aber hier hab ich Altair reingetan. Zum DarkBasti-Account passt der Prinz eben immer noch am besten. ^^
    naja, sehr viel ist das nicht, aber ich erinnere mich....stimmt....ich hatte deshalb schonmal gepostet.....abwarten, wieviel das pcspiel kosten wird auf pc....dann sehen wir weiter....

    verstehe ich nicht ganz, bist du auch DarkBasti? ist das ein zweit-Account von dir?

    Zitat Zitat von Love Beitrag anzeigen
    Na dann. Ich hab nächste Woche auch Urlaub/Ferien ... bin also ab Samstag weg.

    da bin ich aber beruhigt.
    wie schön, ich meine natürlich, dass du ferien hast, nicht dass du weg bist

    Zitat Zitat von Love Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Naja, ich muss sagen man kann schon ein bisschen spielen, also so schnell vergeht die Zeit nicht. Aber da das ganze seeeeehr einseitig ist, habe ich fast noch nichts weitergebracht und schon etwas länger nicht mehr gespielt. -.-
    ich wusste doch, warum ich mir das spiel nicht gekauft habe.....allerdings, mh...ich muss mal bei gelgenheit die kritiken dazu lesen

    Zitat Zitat von Makris Beitrag anzeigen
    Aüfmüpfig werd ich nicht ich bin nur ein Rebell^^

    Und brechen nicht? Verstauchen, auskugel und die ganzen anderen Methoden sind also in Ordnung?
    das sind vielleicht die methoden der anderen, meine sind viel schlimmer....also, sei froh, dass du hier bist und nicht bei mir....

    also, normalerweise sind wir alle sehr nett hier......und solange dein rebellisches verhalten im rahmen bleibt, wird Don auch nichts sagen....

    caritas mea magna
    Feline ist offline
  18. #38
    Schwertmeister Avatar von Makris
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Hier und da aber niemals dort
    Beiträge
    720
    Zitat von Feline:
    das sind vielleicht die methoden der anderen, meine sind viel schlimmer....also, sei froh, dass du hier bist und nicht bei mir....
    Oh oh ich wußte es
    Man hat es auf mich abgesehen^^

    Zitat von Feline:
    also, normalerweise sind wir alle sehr nett hier......und solange dein rebellisches verhalten im rahmen bleibt, wird Don auch nichts sagen....
    Ich hab mehr als nur ein Verhalten die schlag ich um wie die Seiten eines Buches
    Don? Ich...äh...ich... Ich wars nicht!
    Makris
    [Bild: makrissig.jpg]
    Meine Devise: TTV - Tarnen, Täuschen, Verpissen.
    Makris ist offline
  19. #39
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Makris Beitrag anzeigen
    Oh oh ich wußte es
    Man hat es auf mich abgesehen^^
    und ich glaube, kleine viren haben es auf mich abgesehen....leider kann ich heute auch nicht richtig den gesprächen hier folgen, da es mir nicht sehr gut geht....hoffe, dass ich morgen 6 stunden noch durchstehe....und dann nach hause....kamillentee und decke, natürlich nicht zu vergessen...meine schmusekätzchen....die sind mir sehr wichtig..

    Zitat Zitat von Makris Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr als nur ein Verhalten die schlag ich um wie die Seiten eines Buches
    Don? Ich...äh...ich... Ich wars nicht!
    wie meinst du das jetzt?

    meinst du etwa....dass du zwei gesichter hast....ein engelhaftes und ein teufeliges?

    Edit: hast du ein neues Avatar?

    caritas mea magna
    Feline ist offline
  20. #40
    Schwertmeister Avatar von Makris
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Hier und da aber niemals dort
    Beiträge
    720
    Zitat von Feline:
    und ich glaube, kleine viren haben es auf mich abgesehen....leider kann ich heute auch nicht richtig den gesprächen hier folgen, da es mir nicht sehr gut geht....hoffe, dass ich morgen 6 stunden noch durchstehe....und dann nach hause....kamillentee und decke, natürlich nicht zu vergessen...meine schmusekätzchen....die sind mir sehr wichtig..
    Na dann wünsch ich dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund^^

    wie meinst du das jetzt?

    meinst du etwa....dass du zwei gesichter hast....ein engelhaftes und ein teufeliges?
    2? Wiso nur Zwei? Ein paar mehr^^ Ich mein das so: Ich kann auf mitfühlend machen, dann auf einmal bin ich aufmüpfig und dann wiederrum helfe ich wo ich kann. So in die Richtung

    Edit: hast du ein neues Avatar?
    Wer ich? Normal nicht^^
    Makris
    [Bild: makrissig.jpg]
    Meine Devise: TTV - Tarnen, Täuschen, Verpissen.
    Makris ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •