Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Tutorials | Links | Artwork-Recourcen | Fonts

  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Hintergründe.... tja, das ist ja dann schon ein ziemlich weites Gebiet. Hintergründe für was? Welcher Stil? Mit welchem Programm arbeitest du? Möchtest du alles selbst erstellen oder mit vorgefertigten Brushes arbeiten...

    Es würden mir noch einige Fragen einfallen und ich vermute, wenn du alle beantwortet hast und die Antworten in eine beliebige Suchmaschine eingibst, dann wirst du auch etwas passendes finden.
    Ich meinte speziell Landschaften und ich arbeite mit Gimp.

    Aber schon ok, der Google Tipp hat geholfen. ^_^
    Sinistra Sundown ist offline

  2. #82 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Adeptus-Astrates
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159
    Hi Leute,
    Ich arbeite jetzt schon ne ganze Weile mit Maya und hab mir so einiges an Wissen angeeignet, überwiegend in den Bereichen: Modeling, UVlayout, Texturing, Rigging, Skinning, Dynamics, Fluid Effects, Mudbox integration, bisschen animation, und kleine und große plug-ins wie das DMM-Plugin...

    In meinem kleinen aber überschaubaren Youtube channel findet ihr das ein oder andere tut von mir... http://www.youtube.com/user/AdeptusSteve?feature=mhum
    Wenn ihr irgendwie Fragen habt oder Hilfe braucht, oder ein Tutorial für irgendwas könnt ihr gern ne Request hier posten, und schau dann das ich (unter Berücksichtigung meines Terminplans) der Sache nachgehe :=)
    Auf Youtube sind zwar ausschließlich Maya tutorials, aber ich könnte auch Mudbox oder Photoshop mit ins Boot nehmen wenn jemand sich dafür interessiert
    Adeptus-Astrates ist offline

  3. #83 Zitieren
    Movert ist offline

  4. #84 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von nudl Beitrag anzeigen
    Diese Seite scheint es nicht mehr zu geben.

    Und was ist denn genau mit "Artwork-Recourcen" gemeint? Wo finde ich die?
    Krabat ist offline

  5. #85 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Diese Seite scheint es nicht mehr zu geben.

    Und was ist denn genau mit "Artwork-Recourcen" gemeint? Wo finde ich die?
    Danke für den Hinweis. Die Seite gibt es noch, aber der Link hat sich wohl geändert. Das habe ich gefixt.

    Was nudl beim Erstellen des Threads damals genau mit dem Titel aussagen wollte, das kann ich nur vermuten. Aber ich denke, dass er mit Artwork-Ressourcen beispielsweise Brushes, Stocks, Render meinte, die du u. a. bei devianArt findest.
    Fayara ist offline

  6. #86 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Die Seite gibt es noch, aber der Link hat sich wohl geändert. Das habe ich gefixt.
    Dankeschön!

    Was nudl beim Erstellen des Threads damals genau mit dem Titel aussagen wollte, das kann ich nur vermuten. Aber ich denke, dass er mit Artwork-Ressourcen beispielsweise Brushes, Stocks, Render meinte, die du u. a. bei devianArt findest.
    Dann weiß ich bescheid. Hatte gehofft es würde sich um Renderstocks o.ä. handeln. Würde nämlich dringend so packages etc. für GIMP suchen, sofern es die denn gibt...
    Krabat ist offline

  7. #87 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Für Render (in der Regel unter Copyright, also nicht für öffentliche Arbeiten o.ä. nutzen): planetrenders.net
    Stocks: morguefile.com | sxc.hu | browse.deviantart.com/resources/stockart

    Zusätzlich kannst du dir auch mal dieses allgemeine Tutorial von kire durchlesen und dir die Links ansehen.
    TheE ist offline Geändert von TheE (03.06.2012 um 18:03 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Für Render (in der Regel unter Copyright, also nicht für öffentliche Arbeiten o.ä. nutzen): planetrenders.net
    Stocks: morguefile.com | sxc.hu | browse.deviantart.com/resources/stockart

    Zusätzlich kannst du dir auch mal dieses allgemeine Tutorial von kire durchlesen und dir die Links ansehen.
    Vielen Dank! Das ist alles sehr hilfreich. Nur bei sxc.hu muss man sich ja sogar mit seiner Adresse anmelden.
    Krabat ist offline

  9. #89 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Nur bei sxc.hu muss man sich ja sogar mit seiner Adresse anmelden.
    Stimmt, hatte ich vergessen. Ist aber vollkommen kostenlos, sie setzten nur eben einen Account zum Download voraus. Und du kannst dir ja auch einfach für solche Fälle eine eigene Mailadresse einrichten - oder du bist mit dem was deviantArt und morguefile bieten zufrieden.
    TheE ist offline

  10. #90 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Stimmt, hatte ich vergessen. Ist aber vollkommen kostenlos, sie setzten nur eben einen Account zum Download voraus. Und du kannst dir ja auch einfach für solche Fälle eine eigene Mailadresse einrichten - oder du bist mit dem was deviantArt und morguefile bieten zufrieden.
    Dann kann ich ja bedenkenlos ein Konto einrichten. Danke für deine Hilfe.
    Krabat ist offline

  11. #91 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
    Auch nützlich für vj Loops Guide finden Sie hier http://limeartgroup.com/shop
    Visualj ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •