-
"Ausgezeichnet"
Diese Aktion passt mir, achtet bitte nicht auf den Wirt wenn Nachher einige der Flüchtlinge Fehlen.
-
Achtung!
Der Angriff der Banditen geschieht heute um rund 19 Uhr. Ein Post von meinem Char wird die ganze Sache einleiten. Nachträglich wird er noch hier eingefügt. Nähere Informationen zu den Angreifern gibt es dann im besagten Post zu lesen.
Es beginnt. *klick*
Geändert von Golsir (19.03.2008 um 19:59 Uhr)
-
Die Banditen sind eingedrungen und Grimbar hat,*hust*,naja, etwas die Fassung verloren
Signature made by Golden Girl
-
Hier schreit makris nach einem Heiler der ihm einen Pfeil aus dem linken Arm nehmen könnte. Wenn jemand so freundlich wäre und sich dieser Probe stellen würde^^
-
lieber Makris, es tut mir Leid, aber unser Heiler ist nicht on, leider.
entweder du ziehst ihn dir selbst heraus oder sprichst dich mit Jaromir ab.
an alle:
Ihr müsst die Banditen nicht gleich töten. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann ist euer Leben immer wichtiger als das der Banditen, aber keine sinnlose Metzelei bitte.
Ansonsten klappt es doch ganz gut, weitermachen xD
Edit:
Der Boss ist tot. Obwohl ich das nicht wollte. Ehrlich, ich konnte nichts dagegen tun.. ich habs versucht.. lest selbst
Makris: Dann haben wir etwas nachzuholen; Danke Selara
achja... wenn ihr noch wollt....
gegen 22.30 werde ich anfangen, den Endpost zu schreiben... bis dahin noch viel Spaß
Geändert von Nigel Ascan (19.03.2008 um 22:11 Uhr)
-
Ach Noigel deine Fürsorge rührt mich (und das obwohl wir uns nicht mal kennen ) aber....
Ich glaube (GLAUBEN ist keine Bestätigung) das Selara mich von diesem Ellenlangen Piercings befreien wird^^
-
 Zitat von Makris
Hier schreit makris nach einem Heiler der ihm einen Pfeil aus dem linken Arm nehmen könnte. Wenn jemand so freundlich wäre und sich dieser Probe stellen würde^^
Ich poste gleich mal, wird schon wieder.
-
The End !!!! *post*
Danke an alle! Bei Fragen, Kommentaren und Kritik... ich bin noch eine Weile online
Bitte keine Kämpfe mehr beschreiben...
Es gibt allerdings noch genug Gesprächstoff zum Posten... Rückblicke, Gespräche, Gefühle... euch fällt schon was ein...
Ende
-
-
Lehrling
also ich würd ja auch gern mitmachen (vorausgesetzt ichr nehmt Lehrlinge)
-
 Zitat von alex0043
also ich würd ja auch gern mitmachen (vorausgesetzt ichr nehmt Lehrlinge)
 Zitat von The Sandman
Mir scheint, du weißt nicht genau, um was es hier geht.
Dies ist ein Rollenspiel, in Form eines Pen & Paper-RPGs. Das heißt, dass du einen Char besitzt, dessen Geschichten du im Forum postest.
Wenn du bei diesem Rollenspiel mitmachen willst, solltest du dir diesen Thread durchlesen. Um zu sehen, wie das aussieht, sieh dich erstmal in diesem Forum um.
Ich leih' mir mal den Text aus, Sandman
-
Hallo, ich würde mich gerne hier bei den Rebellen anmelden. Meine Begleiterin und ich befinden uns derzeit in Reddock, wäre nett, wenn wir hier irgendwie mitmischen könnten
-
Danrius hat schon alles gesagt, wir würden gerne irgendwie helfen
-
Streiter Innos' ICH WILL MITMACHEN.
Shibuhyas Zorn gegen die Orks ist gewaltig, lasst euch seine Dolche nicht entgehen ^^
Ich würde mich wirklich gerne dem Wiederstand anschließen.
-
Wie weit seit ihr?
Ist was in Planung oder so?
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
Wie weit wir sind?..., keine Ahnung was du meinst.
Zur Frage was als nächstes geplant ist:
Sobald mein Char im RPG befördert wurde (sollte mit viel Glück bald über die Bühne gehen), wird in und um Reddock etwas gewerkelt, sprich das Lager wird aus / umgebaut und besser gesichert. ^ ^
-
Hey, würde gerne hier mitmachen. Bin derzeit noch beim Hammerclan, aber mir wird schon etwas einfallen, wie ich nach unten komme... Oder will mich jemand abholen?
-
Da Golsir und ich in den nächsten Tagen (morgen) Reddock erreichen werden, wäre es wohl vorteilhaft, sich ihnen anzuschließen. Golsir ist ja bereits dabei, ich noch nicht... Also, könnte mich jemand aufnehmen? Ein Nomade steht zum Kampf bereit, ihr müsst ihn nur fragen 
Also, wäre jemand so freundlich? Danke im Vorraus
-
@ Berann, einen Abholservice haben wir leider noch nicht.^^ *g*
@ Irenir, derzeit sind keine „hohen Herren“ in Reddock, die eine Aufnahme machen könnten, da müsste dann der Allgemein Acc herhalten, oder du wartest bis nächste Woche, dann ist mein Char wieder vor Ort.^^
-
 Zitat von Sir Ulrich
@ Berann, einen Abholservice haben wir leider noch nicht.^^ *g*
@ Irenir, derzeit sind keine „hohen Herren“ in Reddock, die eine Aufnahme machen könnten, da müsste dann der Allgemein Acc herhalten, oder du wartest bis nächste Woche, dann ist mein Char wieder vor Ort.^^
Geht klar, kein Problem. Hauptsache, wir bekommen keine Komplikationen mit den Patroullien (oder wie das geschrieben wird xD) (Ne, Matthew alias Rebell Patrick? *gg*)