Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Obwohl ich eigentlich nicht mit einem neuen Char alles noch mal durchspielen wollte, hab ich jetzt doch noch mal neu angefangen und bin auf Level 3. In Anvil wollte ich mir die Halskette der See holen (Unterwasseratmung), die man sich ja am Schluss der Quest „Täuschung der Sirenen“ holen kann. Jetzt finde ich da nur lauter unverzauberte Sachen. Ist die Kette etwa levelabhängig?
    Tamira ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von morrowindzocker
    Bei dem Quest kann ich dir net helfen aber so eine ähnliche Halskette kriegt man auch bei einem Obliviontor(weis nicht mehr welches) in einem Sack kurz vor dem Siegelstein(schon im Sigillum Sanguis). Ich war aber schon auf 10 von dem her weis ich net ob du sie schon kriegen lannst.
    morrowindzocker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Vascalo
    Zitat Zitat von morrowindzocker Beitrag anzeigen
    Bei dem Quest kann ich dir net helfen aber so eine ähnliche Halskette kriegt man auch bei einem Obliviontor(weis nicht mehr welches) in einem Sack kurz vor dem Siegelstein(schon im Sigillum Sanguis). Ich war aber schon auf 10 von dem her weis ich net ob du sie schon kriegen lannst.
    Diese Kette dürfte zufallsbasiert in diesem Sack erschienen sein und wird deshalb bei Tamra vermutlicht nicht im Sack sein.

@Tamira: Was für eine Kette meinst du genau und wann und wo bekommt man sie? Ich habe die Quest bestimmt schon 5 mal gemacht aber spontan kann ich mich an keine Halskette mit diesem Effekt erinnern.

Eine weitere Alternative wäre vielleicht der Flossenschimmerhelm. Der ist zwar nicht so praktisch wie eine kette aber immerhin etwas. Falls du ihn noch nicht hast, du findest ihn bei der kleinen Insel bei Anvil im Wasser bei einem Skelett.

MfG
    Vascalo
    Vascalo ist offline
  4. #4 Zitieren
    Es handelt sich wie der Name schon sagt um eine Halskette, die mit Unterwasseratmung verzaubert ist. Ich hatte angenommen, dass die als Belohnung obligatorisch ist, z. B. steht das auch hier: http://larasmaps.de/es4/anvil.html#sirenen.
    Tamira ist offline
  5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Vascalo schrieb:
    Was für eine Kette meinst du genau und wann und wo bekommt man sie? Ich habe die Quest bestimmt schon 5 mal gemacht aber spontan kann ich mich an keine Halskette mit diesem Effekt erinnern.
    Ehrlich gesagt, ich kann mich auch an keine Halskette erinnern. Ich habe die Quest dreimal gemacht, aber wegen der Untersuchungen, die Gogan und Maelona noch machen wollten, habe ich das Haus schnell verlassen. Da ich aber noch einen Schlüssel habe, könnte ich mal hingehen und nachschauen.

Tamira, mit was für einem Char hast Du denn neu angefangen? Hast Du jetzt Oblivion Improved drauf? Dieses Plugin sollte Dein alter Computer verkraften können, denn es ist gewissermaßen ein inoffizieller Patch.

Hera
    Hera ist offline
  6. #6 Zitieren
    banned
    Lag die Kette irgendwo aufm Tisch oder war sie in einem behälter? Es könnte sein, dass es ein Zufällig Generierter Gegenstand ist.

MfG Kadir

P.S: Wenn du unbedingt unterwasseratmen machen willst, dann mach doch die einfache Quest Fischen vor der Talos-Brücke bei der Kaiserstadt
    Kadir ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kadir, klick mal auf den Link, den Tamira angegeben hat!

In meinem Inventar sind noch 2 Schlüssel zum Schlafzimmer, wo vermutlich die Truhe zu finden ist, in der die Halskette sein soll. Leider habe ich aber keinen Haustürschlüssel, was bedeutet, dass ich nicht mehr ins Haus rein komme.

Hera
    Hera ist offline
  8. #8 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Kadir, klick mal auf den Link, den Tamira angegeben hat!

In meinem Inventar sind noch 2 Schlüssel zum Schlafzimmer, wo vermutlich die Truhe zu finden ist, in der die Halskette sein soll. Leider habe ich aber keinen Haustürschlüssel, was bedeutet, dass ich nicht mehr ins Haus rein komme.

Hera
    Achso^^ Sry, war zu faul auf den Link zu klicken... deswegen kann ich mich ja auch nicht mehr an die Kette errinern, weil das ja gar net da war^^
    Kadir ist offline
  9. #9 Zitieren
    Dann war die Kette wohl bei „larasmaps“ und bei mir zufallsbasiert drin.

@Hera: Habe ein paar mal rumprobiert mit anderen Rassen, z. B. Dunkelelf (ganz magielos spielen ist bei mir nicht), bin aber letztendlich wieder beim Bretonen gelandet, habe aber diesmal aber einen Kerl. Ich weiß, du stehst auf Bilder, aber mit den geklauten Klamotten von Level 3 sieht der noch nicht besonders fesch aus , das reiche ich nach. Habe diesmal aber als Sternzeichen den Magier genommen und Beschwörung als ein Hauptfach. Da hat er allemal Magie genug, um auch als Anfänger die Gegner zu rösten und ein Skelettbeschwören-Zauber war auch mit dabei, der Knochenmann hilft ganz schön beim Verkloppen mit.

...und OI hab ich immer noch nicht, kann ich ja mal auf „meinem alten Rechner“ ausprobieren, jetzt spiel ich lieber auf meinem neueren...
    Tamira ist offline Geändert von Tamira (11.02.2008 um 18:15 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Hagen, mein Nord, hat das Sternzeichen des Kriegers. Klasse: "Schwertkämpfer".
    Trotzdem habe ich als Hauptfertigkeiten u.a. Zerstörung und Beschwörung genommen.
    Er ist jetzt auf Level 26 und ich habe sein Magicka über die Intelligenz schon schön ausgebaut. Kurzum: Wenn Hagen die Quests der Magiergilde macht, dann lasse ich ihn auch ganz schön zaubern. Im Moment ist er aber noch nicht ganz mit den Quests der Kriegergilde fertig. Als Schwertkämpfer ist er jeder Situation gewachsen, als Magier aber noch nicht. - Vielleicht nehme ich beim nächsten Mal einen Rothwardonen; der Char muss bei mir ein guter Schwertkämpfer sein!

Was hast Du gegen Plugins? Oblivion Improved kannst Du getrost auf Deinem neuen Rechner installieren, auch jetzt noch, denn Du bist ja erst am Anfang.
    Wenn Du wüsstest, wie genial die "Villa Flugfels" ist, ein kostenloses Haus! Lern doch auch mal Valeria kennen; ich bin ganz begeistert von ihr. Mit ihr macht das Spiel noch viel mehr Spaß. - Alle diese Plugins funktionieren problemlos!

Hera
    Hera ist offline Geändert von Hera (11.02.2008 um 18:22 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Ich spiele eigentlich immer mit einem Waldelfen, dessen Aussehen ich immer etwas verändere. Er ist Schwertkämpfer, aber eine Hauptfertigkeit ist Zerstörung. Bin gerade auf Level 33 und in Zerstörung auf 100. Da habe ich mir einen total geilen Zauber gebastelt: Feuerschaden 100P auf 1Fuss für 2 sec, Eisschaden 100P auf 1Fuss für 2sec, Schockschaden 100P auf 1Fuss für 2sec, Lebensenergie entziehen 100P auf 1Fuss für 2sec und Rüstung auflösen 100P für 1Fuss für 2sec, das Ganze habe ich CHAOSBLITZ getauft und das Ding pustet alles um, nur die Oger brauchen einen Nachschlag.
    Rainbowdemon ist offline
  12. #12 Zitieren
    WOW!

Und das alles geht mit einer Verzauberung? (Großer Seelenstein /Siegelstein?).
    Tamira ist offline Geändert von Tamira (12.02.2008 um 11:54 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Das ist ein Zauberspruch.

@ Rainbowdemon: Wie viel Mana verbraucht der denn?
    Lizardman ist offline
  14. #14 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Für mehr als einmal aussprechen reicht es nicht, bin ja eigentlich Krieger und habe nicht so viel Mana, aber bei den meisten Gegnern reicht das völlig aus, sogar die Dremora-Valkynaz brauchen nur eine Dosis - bis auf die Oger halt, da erledige ich den Rest mit dem Schwert.
    Rainbowdemon ist offline