Ich hab den Film auch gesehen,fand ihn gut und die Action geil,ich finde einer der besten Filme von Vin Diesel.Zu Vin Diesel brauch ich ja nix sagen,er ist sowieso cool^^
Habe ihn gestern zu Fällig um 22.15 auf ZDF gefunden.
Naja da es mein Lieblingsfilm ist konnte ich der Versuchung nicht verstehen diesen Brillianten nahe zu Perfekten Film zu schauen.
Des weiteren Spielt hier meiner Meinung nach auch der Besste Schauspieler Tom Cruise mit der einfach in diesem Film brillirt.
Hier passt alles. Handlung, Logic (mehr oder weniger^^) Musik etc.
[Bild: 70_xxl.jpg]
Die ersten drei waren besser. Der jetzige war ok: zu lange Kämpfe, zuviel Slapstick, am Ende nur eine Aneinanderreihung von Komik und Sprüchen. Mir hat der dreckige, ernsthafte Humor aus den vorangegangenen Teilen gefehlt. Und das mit den Affen ging ja mal gar nicht! (und die Murmeltiere waren auch nicht lustig). Von der Story her war es in Ordnung, nur zuviel EffekthaschereiSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren)(vor allem am Ende mit dem Klischeeufo)
aber im großen und ganzen war er akzeptabel
[Bild: pk.jpg]
ich war zuletzt hierdrin..
und ich fand den film richtig geil![]()
[Bild: 1banned-gal-indianajones.jpg]
(DVD)
Indy 2: Tempel des Todes
Ich habe den 2-ten Teil immer als den bisher schwächsten der Indy teile angesehen, doch nachm gestrigem schaun hats "klick" gemacht:
- Bei indy MUSS es keine Nazis geben damit der Film GUT ist,
- es MUSS nicht immer um Biblische sachen gehen damit der Film GUT ist
Es muss einfach nur "Indy" dabei sein, und der Film soll eine spannende Geschichte erzählen. Genau DAS hat der 2-te Teil en Mass(und sogar noch mehr: nämlich (für mich) die eckligste Scene in der bisherigen Filmgeschichte - und zwar diese mit den Kääääfern
)
American Beauty
[Bild: AMERICAN%20BEAUTY.jpg]
[Bild: 8200af2ef6e313d58e137bbad8dcc964.jpg]
Kommt gerade auf VoX deswegen werde ich nun Offline gehen weil ich diesen Film liebe
Also für mich persönlich war's kein klassischer Indy mehr, zu außerirdisch, irgendwie. Leider war Fords Synchronisation auch beschissen. Sie klang gelangweilt und unmotiviert. Kam mir auch schon im Trailer so vor. Generell wirkte alles so aufgesetzt und nich so spontan wie in den anderen 3 Filmen. Vllt kommt's mir auch nur so vor.
Und war Shia LaBeouf angeht... ich fand nich, dass er in die Rolle gepasst hat. Rein vom optischen ging's. Aber er hat den Charakter nich so rübergebracht. Für mich war er nich glaubwürdig.
Dennoch hatte der Film seine Höhen und auch witzige Momente. Wenn man auf Popcorn-Kino steht, wird man auf jeden Fall Gefallen an dem Film finden.
Jackie Chan Abend^^
[Bild: 3113.jpg]
Pulp Fiction
Ich bin mehr als beeindruckt. Der spannendste und interessanteste und merkwürdigste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Der Sitzt definitiv auf meiner Top 10-Filmliste sehr weit oben.
[Bild: shm_r2_d_dvd_limited.jpg]
Mit Freunden macht es mir sehr viel Spaß, Filme zusehen.
Gestern war es Silent Hill ^^"
Kill Bill Vol. 1&2
[Bild: 58371.jpg]
Hab die beiden mir gestern ausgeliehen und angeschaut. Finde den 2 eindeutig net so gut wie den ersten da spritzt weniger Blut o.O
das habe ich auch (stellenweise) geschaut - da ich den allerdings vor ein paar wochen bereits gesehen habe, war bei mir die Handlung noch Firsch im Kopf. Geiler Film - mehr kann ich dazu nicht sagen
aber zum eigentlichem Sinn meines Postens:
[Bild: mel-brooks-silent-movie.jpg]
Mel Brooks - Silent Movie
Gestern angeschaut. Ich habe ihn bisher nur ein einziges mal vor X jahren gesehen (daher dachte ich auch, er sei in S/W gedreht worden), aber er blieb im Kopf - Ich habe mir schon überlegt diesen zu kaufen, doch ich konnte mich nicht auf 5-6 Jahre alte Erinnerungen verlassen. Nun weiss ich, dass ich hätte Zugreifen sollen.
So oft und laut habe ich lange nicht mehr gelacht![]()
butterfly effect
http://img411.imageshack.us/img411/3...yposterhh3.jpg
wirklich ein cooler film ... ich war begeistert! aber irgendwie auch ein bissl verstörend, finde ich.