hallo, ich würde gerne von euch wissen ob es cheats gibt, und wenn ja wo.
und ob es irgendwo einen Trainer zu 1.4 gibt.
EDIT: Würde dieser Trainer in DL funktionieren?
hallo, ich würde gerne von euch wissen ob es cheats gibt, und wenn ja wo.
und ob es irgendwo einen Trainer zu 1.4 gibt.
EDIT: Würde dieser Trainer in DL funktionieren?
prboier mal den savegame editor von El Monit aus ...ich hab gehört der soll gut aber kann dazu nix sagen hab den nicht (aber im mp benutzen ist verboten das ist sau unfair^^)
Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut!
Gib einfach unter google "Dungeon Lords Trainer 1.4 " ein
Mal Senf dazu gibt...
klickst du hier <- have Fun![]()
wer etwas wissen von mathematik hat sollte das mal ausprobieren ist echt geil
hier der Link: http://pc.cheats.de/fixedcheats_213552.php?hits=13187![]()
Wer bei DL Cheatet *hust*Unfassbar....Da komme ich net hinter
![]()
Dwarfen ale is not for the weaker stomach !!
Also es gibt keinen Cheat wo du einfach ein Wort oder so eingibst und bist zum Beispiel unsterblich oder hast das beste Schwert. Das einzigste was man Cheat nennen kann ist El Monits Editor mit dem du dir jedes belibige Item holen und dich an verschiedene Plätze teleportieren kannst.
MfG Connors
Ja den kenne ich. Nur Missbrauchen ihn leider zu viele, weil sie sich nicht beherrschen können
Ich brauchte ihn für einen Urgoth CE Bug. Denn in der CE gibt es Rassistische Stellen![]()
![]()
Dwarfen ale is not for the weaker stomach !!
Denn in der CE gibt es Rassistische Stellenwas glaubst du wär da denn das idealbild? ich stimme für zaure
,Ein breites zaurengrinsen ist symphatisch
Also ich habe das problem mit dem save-Editor kann mir jemand helfen?
Bitte
Also DL
manchmal
aslo beides
lol^^
Das mit dem save editor weis jemand oder kann mir das jemand beschreiben
weil beim Laden habe ich keinen erfolg das ist ja das problem
ich weis einfach nicht wie man laden den spielstand kann sry aber...
Also DL
manchmal
aslo beides
lol^^
Ich gehe mal davon aus, dass du den Save-Game-Editor gestartet hast und dann auf den "Laden"-Button gedrückt hast, aber in dem Öffnen-Fenster deine Spielstände nicht finden kannst.
Korrekt?
Normalerweise befinden sich die Spielstände im Verzeichnis:
C:\Programme\Dungeon Lords\save
Dort sind die Spielstände dann als die Dateien game00.sav, game01.sav ... game09.sav abgelegt. Der im Dungeon Lords Spielstands Menü oben links angezeitge Spielstand ist game00.sav. Die Nummerierung setzt sich dann auf der linken Seite nach unten fort bis zu game 04.sav und geht dann oben rechts mit game05.sav weiter.
Um den ersten Speilstand im Editor zu laden, könntest du also normalerweise auch direkt folgendes in den Öffnen-Dialog schreiben:
C:\Programme\Dungeon Lords\save\game00.sav
Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
.
Hier neueste Version meines Save-Game-Editor für Dungeon Lords herunterladen. Alte Version gibts hier.
[Bild: DL_IFW01_win3.png] [Bild: DL_IFW02_win1.png] [Bild: upload.cgi?a=show&file=32632e676966] [Bild: upload.cgi?a=show&file=6e37485a6d417261525a363270322e676966] [Bild: DL_IFW05_win2.png] [Bild: DL_IFW06_win1.png] [Bild: DL_IFW07_win2.png] [Bild: DL_IFW08_loose_trans.png] [Bild: DL_IFW09_win3.png] [Bild: DL_IFW10_win3.png] [Bild: KllyQRANnKjcliff3.gif] [Bild: QV1jOHihqM0u4zQLi12_2.gif] [Bild: n1133.gif]Wie sagte schon Claudio Del Duca: "Sollte jemand Schreibfehler finden,
darf es sie behalten oder verkaufen."
also das hat jetz geklappt aber wenn ich nun das spiel öffne steht oben fehler in so nem
grünen kästchen oben könnt ihr mir weiterhelfen?
Also DL
manchmal
aslo beides
lol^^
Hilfreich wäre, wenn du auch aufschreiben würdest, was da für eine Fehlermeldung stand.
Was hast du mit dem Editor geändert?
Hast du alle Hinweise in der dem Editor beiliegenden "LiesMich.txt"-Datei beachtet?
.
Hier neueste Version meines Save-Game-Editor für Dungeon Lords herunterladen. Alte Version gibts hier.
[Bild: DL_IFW01_win3.png] [Bild: DL_IFW02_win1.png] [Bild: upload.cgi?a=show&file=32632e676966] [Bild: upload.cgi?a=show&file=6e37485a6d417261525a363270322e676966] [Bild: DL_IFW05_win2.png] [Bild: DL_IFW06_win1.png] [Bild: DL_IFW07_win2.png] [Bild: DL_IFW08_loose_trans.png] [Bild: DL_IFW09_win3.png] [Bild: DL_IFW10_win3.png] [Bild: KllyQRANnKjcliff3.gif] [Bild: QV1jOHihqM0u4zQLi12_2.gif] [Bild: n1133.gif]Wie sagte schon Claudio Del Duca: "Sollte jemand Schreibfehler finden,
Wenn du wieder spielen wilst nachdem du gespeichert hast musst du den Editor schließen sonst geht das Spiel nicht.
wie kann man bei diesem cheat save - editor die position wechseln also von a nach b?
und gibt es spezielle nummern + buchstaben
wenn ja könnt ihr mir dann die n+b ansagen
bitte nach fernhain u. arintal
x
h
z
Danke
Also DL
manchmal
aslo beides
lol^^
Also wie man reisen kann mit dem save - editor
Also DL
manchmal
aslo beides
lol^^
Grundsätzlich solltest du zu Fuß gehen, da du dabei den Spielfluss nicht störst und auch immer Erfahrung sammelst.
In der dem Editor beigelegten "LiesMich.txt"-Datei gibt seinen Abschnitt der mit Der Bereich "Position der Figur verändern" zeigt... beginnt. Da steht grundsätzliches dazu drin.
Man kann sich mit dieser Version des Editors nicht zwischen verschiedenen Karten bewegen!
Also direkt von Fernhain nach Arintal geht damit nicht. Wenn man Fernhain durch ein Stadttor verlassen hat und in der Weltkarte steht, dann kann man sich an einen anderen Punkt der Weltkarte versetzen, also auch nach Arintal.
Unter den X-H-Z-Koordinaten ist ein ein Listenfeld, wo anfangs "Gespeicherter Standort" steht. Da sind rechts ein Hoch- und ein Runter-Button dran. Ein Klick auf Runter und die Anzeige ändert sich auf Mondbrücke Arintal. Wenn du man da hin will, einmal auf die Schrift klicken, so das sie blau hinter legt wird. Speichern und fertig.
Zurück geht es nicht mit "Mondbrücke in Fernhain", da die ja auf einer anderen Karte ist. Da muss man dan "Fernhain - Westwand" wählen und zu Fuß durch das Tor schreiten.
Bevor jemand an einem Spielstand herumbastelt sollte eine Sicherheitskopie davon angefertigt werden. Wenn man falsche Koordinaten eingibt/auswählt, ist der Spielstand in Dungeon Lords nicht mehr zu laden.
Lieber das Spiel so spielen wie es ist, statt grundlos wild daran herum zu manipulieren!
.
Na ok ich machs lieber nicht aber wenns mal dringend nötig ist wie bei meinem
letztem Charakter das er Von Arint. nach Fern. oder anders rum nicht konnte ???
Weiß nicht warum...
aber könntest du mir erklären warum das so ist?
mfg A.
Also DL
manchmal
aslo beides
lol^^