Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schlacht um Mittelerde-Böse kampagne

1. #1 Zitieren
    Legende
    ich spiel gerade die böse kampagne und habe ein echtes problem
    ich habe ein voll gerüstetes und hoch geleveltes isengart heer und habe eine festung von rohan angegriffen
    meine kommandeurspunkte habe ich allerdings überschritten (611/600) und jetzt komm ich nicht in die gegnerische festung rein weil ich keine belagerungswaffen habe und keine bauen kann
    wenn saruman feuerball gegen das tor macht repariert sich das bevor er es wieder machen kann
    das tor der gegner ist immer zu und sie behalten die bogenschützen immer im innenhof deshalb können sie meine nicht abschiessen denn das ist meine einzige idee, das sie die abschiessen und ich kurzzeitig wieder genug kommandeurspunkte habe um belagerungswaffen zu bauen
    ich kann auch nicht neu laden denn mein letzt speicherstand ist uralt
    was soll ich tun?
    Tim ist offline

2. #2 Zitieren
    Der Industriezertreter
    Gast
    Zitat Zitat von >Tim< Beitrag anzeigen
    ich spiel gerade die böse kampagne und habe ein echtes problem
    ich habe ein voll gerüstetes und hoch geleveltes isengart heer und habe eine festung von rohan angegriffen
    meine kommandeurspunkte habe ich allerdings überschritten (611/600) und jetzt komm ich nicht in die gegnerische festung rein weil ich keine belagerungswaffen habe und keine bauen kann
    wenn saruman feuerball gegen das tor macht repariert sich das bevor er es wieder machen kann
    das tor der gegner ist immer zu und sie behalten die bogenschützen immer im innenhof deshalb können sie meine nicht abschiessen denn das ist meine einzige idee, das sie die abschiessen und ich kurzzeitig wieder genug kommandeurspunkte habe um belagerungswaffen zu bauen
    ich kann auch nicht neu laden denn mein letzt speicherstand ist uralt
    was soll ich tun?
    geht das nicht, dass man einfach andere Gebiete erobert und dann etwas baut, um die Kommandeurspunkte zu erhöhen oder hast du schon das Maximum erreicht? Ist leider schon lange her, dass ichs das letzte Mal gespielt hab.
    Vielleicht funktioniert es, wenn du mit einer kleineren Armee angreifst und im Spiel dann die Minen und so kaufst

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Lass deine Arme doch einfach das tor angreifen, wenn sie drauf gehen hast du wieder Kommandeurspunkte, wenn du das Tor kaputt machst kannst du die Festung angreifen. Versuchs vielleicht mal.
    Corten ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Da du noch keine Balliste hast ist der Lösungsvorschlag von Corten der effektivste...falls du doch eine Balliste hast: Schieß mit der Balliste DEINE Leute tod - somit sammelt der Gegener keine exp...aber wenn du eine hättest wäre das tor schon matsch, also stell ein isen-trupp vors gegnerische tor..

EDIT: Achja, ich hoffe wir treffen uns mal im Multiplayer Modus
    Xiron ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter
    1 oder 2? Bei 1 kannst du deine Einheiten ins Schlachthaus schicken, da werden sie im Gegenzug von Rohstoffen vernichtet. Bei 2 ist das gleiche bei der Festung
    Just a guy made of dots and lines
    Istari ist offline

6. #6 Zitieren
    Legende
    ich wusste nicht dass man mit normalen truppen tore angreifen kann aber ich werds natürlich versuchen
    mein gegner ist leider zu dumm um bogenschützen auf die mauern zu stellen und wenn er fusstruppen durch die geheimgänge schickt mach ich 10 bauern bataillone mit einem urukbataillone weg weil sie voll gerüstet und gelevelt sind
    das mit den schlachthäusern mach ich zur not

@x!ROn:sobald ich internet an meinem eigenen pc hab
    Tim ist offline

7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gordi
    IM NIMANDSLAND (kleiner Scherz, eigentlich wohne ich dort wo du nicht wohnst aber man könnte auch meinen ich wohne zu Hause aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht ich galube das ich in Myrtana wohne. So jetzt ist es raus)
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    ich wusste nicht dass man mit normalen truppen tore angreifen kann
    Kann man auch nicht! Corten meinte nur das du deine Leute vors gegnerische tor schicken sollst damit sie dort abgeschlachtet werden (vom gegner)
    http://www.pen-nergame.de/change_please/4877946/

waah warum zum teufel macht der bei "pen-nergame" immer nur ********** ? also bitte die adresse kopieren und ohne den strich bei pen-nergame^^
    Gordi ist offline