|
-
Lehrling
-
also für den weg zur alten mine (die von grimes) gehst du am best am fluss entlang. aber an der linken seite, nicht durch den wald.
für die zwei anderen miene gibt es nur einen sicheren weg. gehe aus der burg von der ramme aus raus und gehe zum fluss. dort nach lins immer weiter geraden aus. wenn du bei einer brücke ankommst gehe rechts in die schlucht. von da an immer gerade aus weiter. da kommen fast nur wölfe und warane als gegner. irgendwann kommst du an einen see. dann hast du es geschafft. lins hoch zu der mine von senkrath und recht die minen von fajeth.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
Geändert von Orkschlächter (30.06.2004 um 02:32 Uhr)
-
noob...miene schreibt man mit "i" nicht mit "ie"... benutz die teleproterrune zum Pass und schwimm am fluss entlang, dann linnks raus zu den lurkern und platt machen, dann zu den Jägern, über den Zaun un ddu bist bei Marcos..dann verwandlung in vieh und an den Orks vorbei zu den anderen minen..wenn du raus willst renn zu diego und nimm ihn mit die orks killen, so einfach
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
Lehrling
Du kannst auch die Orks zur Orkranne locken und sie von dort aus mit Fernkampf oder Magie zur Strecke bringen (Achtung: Orks sind schneller als du, legen allerdings manchmal Pausen ein, wenn der Held zu weit entfernt ist.) Danach gehst du
zu Marcos: nach rechts und die Schlucht mit der Hütte
zu Fajeth: geradeaus bei den Wölfen & den direkten Weg
zu Diego: nach rechts, kurz vor Marcos' Schlucht nach links (bei den roten Fahnen) und wieder nach links (bei den beiden toten Paladinen)
-
Es gibt noch eine weitere sichere Möglichkeit. Teleportiere Dich zum Paß. Verwandele Dich dort in ein Tier (Snapper, Scavenger usw.) Laufe dann auf die Mine Deiner Wahl zu. Die Orks werden Dich in Ruhe lassen. Das einzige was Dir passieren kann ist, daß Dich, wenn Du z.B. als Scavenger unterwegs bist, Snapper, Wölfe oder Warge jagen wollen. Bei dieser Geschichte mußt Du nur beachten daß Du Dich nicht in der Nähe von Menschen zurück verwandelst. Dann wirst Du angegriffen. Verwandlungsrollen bekommst Du bei Zuris, Ignaraz oder im Kloster (fals FM).
-

Abenteurer
Ausserdem gibt es Geschwindigkeitstränke.
-
Lehrling
Wenn man nach Hauptquest die minen suchen soll, hat man die
teleportrune zum Pass eigentlich noch nicht. Erst wenn der
1. Suchende am Pass erscheint. Außerdem ist die Teleportrune für
die Khorines Seite vom Pass.
-
Lehrling
Man findet auch eine Teleportrune zum Paß im Minental, die liegt auf einem Faß bei zwei Feldräubern in der Nähe der freien Mine (über die Brücke).
-
und mann findent glaub ich in der nähe des eisdrachen ein teleport rune zum pass im minental, da wo in gohtic 1 der weg zu der mine hoch ging.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Neuling
3 Minen aber anderes Problem...
Hy ich möcht keinen neuen Thread eröffnen darum schreib ich meine Frage hier hinein da sie auch mit den 3 Minen zu tun hat.
Ich hab den Auftrag erhalten die drei Minen zu Besuchen und ihren momentanen Erzbestand zu kontrollieren. Nun mein Problem ich war bei allen drei Minen aber der Paladin in der Burg will immer noch eine Mine... ich war bei der linken auf der Karte wobei das Kreuz nicht Korrekt eingetragen ist oder ich liege falsch da bei mir in dieser Mine kein Paladin sondern nur Ritter stehn... aber Grimes.. so heisst der Glaub ist dort. Dann die anderen 2 Minen... die eine ist OK da hab ich Infos bekommen und die andere wurde von Crawlern ausgeräumt.
Ich war also in allen drei minen (in der ersten war ich noch bevor ich den auftrag erhielt danach aber noch ein 2tes mal) Dennoch möchte der Paladin der mir das schreiben geben sollte immer noch Infos über eine Mine haben... was mach ich falsch oder was muss ich noch tun??
cya
-
Lehrling
Fajeths Mine: Du mußt die Snapper erledigen und Fajeth nach dem Erz fragen (als Magier nicht notwendig, aber empfehlenswert)
Silvestros Mine: Du mußt Diego finden, gehe dazu an Hosh-Paks Kommandostand vorbei und halte dich rechts, Diegos Versteck ist durch zwei tote Ritter gekennzeichnet (in Gothic I war dort Milten nach der Fokussuche).
Marcos' Mine: Marcos befindet sich in einer Höhle in einem Tal westlich der Burg. Rede mit ihm. (in Gothic I Cavalorns Jagdhütte)
Offensichtlich hast du das dritte nicht erledigt.
§welcome im Forum!
Caesar equus consilium. -> Cäsar fährt Rad.
Geändert von Sebby (11.07.2004 um 23:06 Uhr)
-
Neuling
Hui das geht aber flott hier 
1. Snapper Killen habich gemacht
2. Wo soll das sein?? Diego... hm <---???
3. Marcos hab ich schon musste ihm 2 Leute schicken richtig?
THX
-
-
Lehrling
Diego ist ein Freund aus Gothic I.
[SPOILER=Diego]Er hat die Sicherstellung des Erzes aus Silvestros Mine übernommen, da in der Mine alle Leute tot sind.[/SPOILER]
Schau mal
hier!
Caesar equus consilium. -> Cäsar fährt Rad.
-
Neuling
OK alles Klar!!
Danke schön das war der Fehlende Punkt.
cya's
-
Lehrling
Orks töten stufe 10 leichtgeemacht
nur so ne frage aber ist bei euch der BUG nicht das wenn ihr die orks zu der ramme führt das die vor der ramme so ca. 3*3meter ein bereich ist wo sie nicht schlagen aber ihr auf sie einschlagen könnt also bei mir istr das immernoch egal welchen patch ich drauf mache ?? na und da kann man die ganz leicht schlagen...
-
Das ist eine bekannte Tatsache - wurde eingebaut damit die Orks Dir nicht auf die Ramme folgen können. Sonst würdest Du beim Hinauflaufen beim ersten Mal sehr wahrscheinlich oben von einem Ork eingeholt und gekillt werden (da Du dann ja noch ein Stück klettern musst).
Das Ausnutzen zum "Ork-Schlachten" zählt als "Bugusing" (auch wenn es eigentlich kein direkter Bug ist).
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
Geändert von HeavyGuard (12.07.2004 um 03:18 Uhr)
-
Ich finde keinen weg durchs Minentall zu den Mienen ohne das Ich an 1000den von Orks
Ja so ist es, du solltest am besten nochmal zurück nach Khorinis gehen und skillen. Dann solltest du erst wieder zurück und solltest dann eine Chance gegen Orkse haben. Aber gegen Orkelite kommst du dann sicherlich noch nicht an.
-
Lehrling
die rampe ist kein bug weil wenns nen bug wär wäre er von den machern längst behoben worden. ob man die rampe nun ausnutz ist zwar bugusing aber wayne es interessiert ja keinen anderen im inet. aber stufe 10 reicht eigentlich wenn man ins minental geht weil man da ja fast alle monster gekillt hat in khorinis.
Hektik - und Stress total - mir kommen die Tränen!
Hektik - lass es doch mal...
Ruhig angehn - erst mal schön...
Lage peilen - und dann mal sehn.
Stress ist schlecht - jetzt mal in echt.
Die Welt wird sich trotzdem noch drehen
-
Original geschrieben von Balion
die rampe ist kein bug weil wenns nen bug wär wäre er von den machern längst behoben worden. ob man die rampe nun ausnutz ist zwar bugusing aber wayne es interessiert ja keinen anderen im inet. aber stufe 10 reicht eigentlich wenn man ins minental geht weil man da ja fast alle monster gekillt hat in khorinis.
Lies Dir noch mal meinen vorherigen Thread genau durch - da ist erklärt warum es ein indirekter Bug ist der nicht behoben werden kann. Ansonsten muss natürlich jeder für sich entscheiden ob er ehrlich und real spielt oder nur auf einfaches skillen aus ist.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...