Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    10
     
    alda ist offline

    Thumbs down plötzliche Performance Probleme

    also , ich spiele schon seit längerem g1 und g2 und jetzt auf einmal hab ich starke performance probleme : meine steuerung hängt übel nach d. h ich drück auf w zum gehen und wenn ich nach ner zeit loslass läuft mein toller held noch 10 sekunden mehr. G1 und g2 ruckeln nicht !!!! nur die steuerung samt der maus is total im arsch und ich weiss nicht warum des so verzögert , wie ich des wegkrieg oder was man da noch tun könnte ! plz help

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline
    Check dein System auf Spyware (mit Ad-aware und Spybot) und Viren:

    Ad-aware download

    Spybot - Search & Destroy download

    AnitVir download

    Wichtig: mach ein Update gleich nach der Installation (für alle 3 Programme), check danach dein System, und entferne alle Schädlinge die die Programme gefunden haben.

    Willkommen im Forum

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    10
     
    alda ist offline

    alles scheisse

    hab keine viren und so weiter . auch meine anderen spiele funzen so wie es sein soll. nur gothic SPINNT! frueher war g2 bei mir RUCKELFREI !! wenn ich jetzt im orkgebiet versuche zu laufen oder mit der maus zu bewegen dann haengt des so abartig ka warum! nebenbei : die umgebung usw läuft flüssig ! nur meine steuerung is im arsch und ich weis net warum !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide