Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arkaros

Arkaros ist offline

Lobarts Arbeiterkleidung für 30 Gold

Ich bin mal wieder dran, Gothic II durchzuspielen, und hab jetzt tatsächlich ein Problem.(Naja, mehr oder weniger...)
    ICh bin bei Lobart, und will die Arbeiterkleidung. Damit ich keine 80 Gold verschwende, hab ich sie ein bisschen billiger gemacht. Die Banditen sind weg, und Maleth hat das erfahren, und mir 3 Flaschen Wein gegeben, eine hab ich dann Vino gegeben. Dann hab ich die Rüben für Lobart gezogen, sie zu Hilda gebracht und ihr die Pfanne gebracht. Die Arbeiterkleidung kostet 40 Goldstücke, aber beim 1. oder 2. mal durchspielen hab ich sie für 30 gekriegt, glaub ich. Kann man auf dem Hof nochwas machen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ronar

Ronar ist offline
    Das müsste eigentlich schon alles gewesen sein, was du erledigt hast.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Du hättest Lobart beim ersten Gespräch sagen müssen, dass du für die Bauern bist.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arkaros

Arkaros ist offline
    Och S******.
    Naja, egal. Danke Leute!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mantragon

Mantragon ist offline
    Hast du nicht noch ein altes Savegame?
    Dann nutze doch das. Aber da du ja noch bei Lobart bist, kannst du ja vielleicht noch mal anfangen. Wäre zwar weniger sinnvoll, aber naja...
    Aber soweit ich weiß ist in der Scheune zwischen Schrank und Bett vor dir wenn du rein kommst ein Beutel Gold (25). Mit dem kannst du ja die 10 Gold wieder einholen. Oder du nimmst einfach alles aus Lobarts Truhe mit und verscherbelst es. So kannst du dir das Gold auch wieder holen!

mfg
    MoD

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter

Jermaine Jones ist offline
    Zitat Zitat von Masta of Disasta Beitrag anzeigen
    Aber soweit ich weiß ist in der Scheune zwischen Schrank und Bett vor dir wenn du rein kommst ein Beutel Gold (25). Mit dem kannst du ja die 10 Gold wieder einholen.

In der Scheune sind sogar 2 Lederbeutel, wenn man in die Scheune geht und dann nach links, findet man hinten zwischen den Kisten auch noch einen Lederbeutel, mit afaik 50 Gold drin.