Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Gundel
    Hallo!

"Der Pfad des Rechtschaffenen" ist ein Quest aus "Knights of Nine", und ich komm da nicht weiter.

Der Streitkolben des Kreuzritters befindet sich in der Kapelle von Zenithar in Leyawiin - ich auch. Ich habe in der Gruft vor dem Sarkophag des Kaladas gebetet, wurde in diese andere Ebene transformiert, bin ein paar Mal gehupft.
    Letztendlich kam die Einblendung, die anderen Reliquien könnten mir eine Hilfe sein. Ich geh mal schwer davon aus, dass die Stiefel gemeint sind. Die hab ich auch schon.

Nu die Frage:
    Wenn ich die Stiefel anziehen will, dann geht das - wie zu erwarten war - natürlich nicht. Laut Anzeige (tatsächlich nicht) werden sie aus meinem Inventar entfernt, weil ich Buße für diesen Frevel tun soll <- ich darf die Rüstung des Kreuzritters ja erst tragen, wenn ich mit allen Klotten nochmal in der Priorei war. Aber ohne den Streitkolben brauch ich da nicht auftauchen!

Was zum Kuckuck kann/muss/soll ich tun, um an den Streitkolben zu gelangen?
    Gundel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Hi,

geh erstmal mit den Teilen die du schon hast in die Priorei, vielleicht geht es dann weiter. Du musst nämlich nicht alle Teile auf einmal dahin bringen. Wenn das nichts nützt, versuch zuerst die anderen Reliquien zu bekommen. Oder hast du versehentlich deinen Infamie-Wert erhöht? Wenn die Infamie höher auf 10 Punkte steigt, kommt eine Meldung, dass man nicht mehr würdig ist, die Rüstung zu tragen.
    Lizardman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Ich hatte keine Probleme, die Stiefel anzuziehen, bin auch nicht erst in der Priorei gewesen. Vielleicht hat dein Infamiewert was damit zu tun, wie Lizardman sagt. Allerdings hatte ich sehr viel mehr Infamie als 10 nämlich 48 und es ging trotzdem. Hab mal irgendwo gelesen, dass es der Unterschied von Ruhm und Infamiewert ist, auf den’s ankommt, der sollte afair mindestens 60 betragen. (Bei mir war er über 100)
    Tamira ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Gundel
    Um weiterzukommen braucht man alle Reliquien (hatte das getestet).
    Aber ich hab eine Infamie von 2....Ruhm ist bei...KA, ca. 180... Werd mal eine Pilgerfahrt machen, und hoffe, es hilft... [Bild: igitt.gif] Na denn aufi!
    Danke für die Hilfe!
    Gundel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Soweit ich weiss, darf man sich während der Quests zu Ko9 nicht einen einzigen Infamiepunkt leisten. Ansonsten ist man direkt wieder unwürdig und kann die Rüstung nichtmehr einsetzten.

Wenn man Infamie bekommt, hilft nur noch eine erneute Pilgerreise.
    Muecke49 ist offline