|
-
Lehrling
Krypta schlüssel steintafel?
Bräuchte mal kurz ne Hilfestellung spiel das addon (gold edition) jetzt hab ich fast alles erledigt bis auf banditen am Leuchtturm und die molerats und wargen und auch orks sonst alles gecleant wie man so schön sagt jetzt war ich in der Krypta hab den Brief gefunden aber keine Steintafel bzw auch keine schlüssel irgendwo zu finden sind noch an einen skelett irgendwo befestigt lauft da was falsch? bzw greg anunfüsig ja helfen sollte bei banditen in dexters turm der unten nur sein schinken essen tut hilfe keine hatte musste alle alleine erledigen jetzt die frage wie bekomme ich die verdammten schlüsseln und wie erfahr ich von greg etwas von skip ohne das ich neu anfangen muss ?
-
 Faszinierend!
Die einzelnen Schlüssel für die Truhen in der Krypta bekommst du, indem du die Skelette umhaust.
Greg wird dir bei Dexter auf jeden Fall helfen, greif einfach deinen "Bekannten" aus dem ersten Teil an.
Ach ja, ein Post ohne Interpunktion ist sehr schwer zu lesen.
-
Lehrling
-
Den Orkkrieger kannst du leicht besiegen indem du dich in einen Drachensnapper (Händler) verwandelst oder zB einen Golem(Händler) beschwörst bzw. einen Dämon(Händler) und dann etwas mitkloppst oder du wartest noch ein bisschen und levelst noch etwas
-
 Faszinierend!
Welchen Orkkrieger meinst du denn?
Der Späher im südlichen Wald kann man mit Bartok auf der Jagd besiegen, die Orks im nördlichen Wald mit Lares. Bleib stehen, achte darauf, dass Lares reagiert und locke den Ork zu ihn hin. Für den Weg zu Saturas gilt ähnliches: Lass dich von Lares ansprechen, antworte ihm aber nicht, sondern locke auch die entfernten Gegner zu ihm hin.
-
Lehrling
-
 Faszinierend!
 Zitat von lauser78
Aber ich hab sowieso ein riesen fehler gemacht muss neu Anfangen  hab die Diebesgilde schon verraten und bin in Kapitel 2 gelandet.
Nutze die 16 verschiedenen Speicherslots, dann hält sich der Schaden in Grenzen.
Vor wichtigen Entscheidungen solltest du sowieso immer anspeichern.
-
 Zitat von lauser78
Also Orkrieger ist TOT  hab mal ein wolf beschworen der mir ein wenig geholfen hat  bin stufe 16 und den mit lares meine ich wenn ich zum steinkreis gehe den Elite ork der mit nen warg umhergeht den sollte ja lares verkloppen das hat der ja nit gemacht.
Aber ich hab sowieso ein riesen fehler gemacht muss neu Anfangen  hab die Diebesgilde schon verraten und bin in Kapitel 2 gelandet.
Also noch mal von vorn aber diesmal gleich als drachensnapper den ersten und 2 und 3 wald durgehend säuber.
Nur fraglich ob ich die quest net nacheinander machen kann wenn´ich schon mal dort bin  ahja falls es wer noch nicht weis beim ersten bauernhof nach den Banditen ist ne kleine Spitzhacke hinter der Windmühle versteckt sozusagen hintern busch an der mauer nur durch zufall entdeckt.
Wenn du dich von Lares führen läßt kannst du fast jeden Gegner zu ihm hinlocken. Ein Vorteil für alle welche Khorinis bereits sehr gut kennen.
Den Ork Elite mußt du zu Lares locken oder du schießt mit einer Fernwaffe auf Lares und lockst ihn zu den Gegnern. Kurz vor ihnen mußt du dich halt von Lares niederknüppeln lassen.
Aber Achtung - bei Banditen mußt du aufpassen - die geben dir gerne einen Gnadenstoß.
Alle Kryptabewohner - wenn man's mal ohne Magie machen möchte, Skelette, Zombies, Schattenkrieger, Bogenschützen (Leuchtturm), Schattenläufer, Banditen, Ork Krieger, Ork Elite, Ork Späher, Goblin Skelette, Goblin Krieger Snapper, Drachensnapper, Steinwächter (und evtl. jetzt vergessene Gegner) sind lauter Gegner welche du über ganz Khorinis locken kannst (die Goblins können dabei allerdings sehr nervig sein).
PS: Bei Snappern besteht nur eine Gefahr - wenn sie mal hängen bleiben, kann es durchaus passieren, das sie nachdem sie wieder freikommen, plötzlich schnell angreifen.
Auf kurze Distanzen kannst du auch schnellere Gegner zu ihm hinlocken:
Warge, Warane,
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt