-
-
-
-
 |
|
 |
 |
05.02.2008 18:54
 Zitat von Otter1978
Hallo,
ich habe schon danach gesucht, aber nichts gefunden. In der Ausdaueranzeige sind ja normalerweise die Markierungen, die anzeigen, wieviel verbraucht wird, wenn Geralt zaubert. Nur bei mir sind die Markierungen meistens nicht da. Sie erscheinen nur, wenn ich an einer Stelle angekommen bin, wo man ohne zaubern nicht weiter käme z.B. Akt1 in den Höhlen. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie lässt es sich beheben. Ich möchte auch im Kampf gerne mal Hexen. 
das die markierungen nicht immer angezeigt werden, ist normal. dies geschieht analog zu der option, sein schwert ziehen zu können. sobald du also in gefährliche gegenden kommst, wird die markierung automatisch angezeigt und sonst nicht.
dabei steht der erste balken für den verbrauch an ausdauer beim wirken des zeichens. der zweite balken markiert den verbrauch bei wirken mit machtverstärkung.
normalerer rechtsklick mit der maus und geralt wirkt das zeichen. rechte maustaste gedrückt halten, das zeichen wird aufgeladen und bei loslassen der maustaste freigesetzt.
ich wüsste nicht, warum du dies im kampf nicht einsetzen könntest.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-