Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Otter1978 ist offline
    Hallo,
    ich habe schon danach gesucht, aber nichts gefunden. In der Ausdaueranzeige sind ja normalerweise die Markierungen, die anzeigen, wieviel verbraucht wird, wenn Geralt zaubert. Nur bei mir sind die Markierungen meistens nicht da. Sie erscheinen nur, wenn ich an einer Stelle angekommen bin, wo man ohne zaubern nicht weiter käme z.B. Akt1 in den Höhlen. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie lässt es sich beheben. Ich möchte auch im Kampf gerne mal Hexen.
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lameica
    Lameica ist offline
    Hi,
    hast du denn deine Zeichen weiterentwickelt? Hast du bei "Intelligenz" und "Ausdauer" auch deine Erfahrungspunkte eingetauscht? In punkto Zeichenintensität meine ich.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Otter1978 ist offline
    Ja, habe ich.
    Bei Intelligenz und Ausdauer zweite Stufe. Bei den beiden Zeichen, keine Ahnung wie die heissen, die ersten zwei halt, ebenfalls Stufe 2.
  4. #4 Zitieren
    Rogue
    Gast
    Zitat Zitat von Otter1978 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe schon danach gesucht, aber nichts gefunden. In der Ausdaueranzeige sind ja normalerweise die Markierungen, die anzeigen, wieviel verbraucht wird, wenn Geralt zaubert. Nur bei mir sind die Markierungen meistens nicht da. Sie erscheinen nur, wenn ich an einer Stelle angekommen bin, wo man ohne zaubern nicht weiter käme z.B. Akt1 in den Höhlen. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie lässt es sich beheben. Ich möchte auch im Kampf gerne mal Hexen.
    das die markierungen nicht immer angezeigt werden, ist normal. dies geschieht analog zu der option, sein schwert ziehen zu können. sobald du also in gefährliche gegenden kommst, wird die markierung automatisch angezeigt und sonst nicht.

dabei steht der erste balken für den verbrauch an ausdauer beim wirken des zeichens. der zweite balken markiert den verbrauch bei wirken mit machtverstärkung.
    normalerer rechtsklick mit der maus und geralt wirkt das zeichen. rechte maustaste gedrückt halten, das zeichen wird aufgeladen und bei loslassen der maustaste freigesetzt.

ich wüsste nicht, warum du dies im kampf nicht einsetzen könntest.
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lameica
    Lameica ist offline
    Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so, aber es ist eben möglich das das der Fehler ist: Hast du das Zeichen ausgewählt, nehmen wir mal Aard, leuchtet es? Die Zeichen werden oft abgeschaltet, besonders nach längeren Kampfpausen in friedlichen Regionen, da musst du extra danach im Kampf nochmal das Zeichen aktivieren, am besten mit den Tasten 1-5.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Otter1978 ist offline
    Zitat Zitat von Lameica Beitrag anzeigen
    Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so, aber es ist eben möglich das das der Fehler ist: Hast du das Zeichen ausgewählt, nehmen wir mal Aard, leuchtet es? Die Zeichen werden oft abgeschaltet, besonders nach längeren Kampfpausen in friedlichen Regionen, da musst du extra danach im Kampf nochmal das Zeichen aktivieren, am besten mit den Tasten 1-5.
    Wenn die Markierungen fehlen beim Ausdauerbalken kann man die Zeichen nicht aktivieren. Aber ob das was mit den Gegenden (gefährlich oder nicht) zu tun hat, habe ich noch garnicht drauf geachtet. Muss ich gleich mal versuchen. Bis später und Danke an alle.
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von gep
    gep ist offline
    Ich habe mir gerade das Demo runtergeladen und habe das erste Zeichen (Aard?) gelernt. Leo fordert mich auf, damit einen Haufen Steine aus dem Weg zu pusten.

Doch ich kann klicken soviel ich will, es passiert nix!

Was mache ich falsch?
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Demonblade ist offline
    Normalerweise sollte ein Rechtsklick genügen, um die Zeichen zu aktivieren. Da du zu dieser Zeit nur ein Zeichen erlernt hast kann es auch nicht sein, dass du gerade das falsche aktiviert hast. Normalerweise sollte es aber genügen in gerader Linie vor dem Schutthaufen zu stehen und dann per Rechtsklick Aard zu aktivieren.
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von gep
    gep ist offline
    Yep, hab's auch gerade rausgefunden! Trotzdem Danke.

...hätten sie aber im Tutorial auch mal erwähnen können.