|
-
Langeweile
Geht es euch oft auch so? Es ist mitten in der Nacht und ihr könnt nicht schlafen oder habt einfach keine Lust dazu. (Wie ich gerade!) Und ihr wisst einfach nicht was ihr tun könnt außer euch zu langweilen. Meine einzige Zuflucht ist nurnoch das Forum hier
-
Ja, geht mir auch oft so.
Und das Forum ist dann auch oft meine Zuflucht, ich bin manchmal wirklich den ganzen Tag hier. Ist aber noch nicht lang so, hab es auch wieder etwas eingedämmt, ist schließlich nicht gut^^
Langeweile... ich hab überhaupt oft Langeweile. Das Leben kommt mir oft trostlos und ziellos vor, das ist bei mir dann auch der Grund für die Langeweile, da mir die Motivation fehlt, etwas "sinnvolles" zu tun.
Aber es gibt schlimmeres als Langeweile.
Ist auch gewissermaßen ein Zeichen von Sorglosigkeit, oft genug jedenfalls.
Schlafen kann ich - wenn ich es denn kann - sowieso eher tagsüber... ich bin ein "Geschöpf der Nacht", wie man so schön sagt.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
ich finde es halt einfach schön wenn man nichts zu tun aht hier im forum zu sein aber wenn ich das problem habe und nachts auf bin und nicht schlafen kann gucke ich meistens fernsehen.
-
 Zitat von Damager
ich finde es halt einfach schön wenn man nichts zu tun aht hier im forum zu sein aber wenn ich das problem habe und nachts auf bin und nicht schlafen kann gucke ich meistens fernsehen.
Keine schlechte Idee.
Das momentane Fernsehprogramm ist wirklich hervorragend geeignet zum Einschlafen.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
banned
oder versucht ein Buch zu lesen (--> am besten eins mit gewissem Anspruch) !
eine gewisse Grundmüdigkeit vorrausgesetzt wirkt das oft Wunder
-
Hmmm...meine Langeweile vertreib ich meistens hier im Forum. Und wenn dann sogar hier tote Hose ist, les ich n Buch oder üb mich im Pen-Spinning....
-
Mir geht es oft so, dass ich mitten in der Nacht keine Lust zum Schlafen habe - aber langweilen tue ich mich dann nie - denn wenn ich mich langweile, kann ich bestens schlafen, da ich unter chronischer Übermüdung leide, wegen der Nächte, in denen ich keine Lust zum Schlafen habe
-
Das geht mir genauso.
Und das oft genug.
immer vor dem Einschlafen spiele ich mir so ein selbsterfundenes Rollenspiel ab. Das lässt mich dann nach etwa 15 minuten brav einschlafen.
Habe ich aber keins im moment zur verfügung, weil ich schon alle längst "durchgedacht" habe, werde ich von der langeweile geplagt und kann so gut wie gar nicht einpennen. Ein Buch zu lesen unterstützt bei mir sogar auch noch die Langeweile.
Sollte ich dann wie immer fast hellwach oder ganz hellwach im Bett liegen, gehe ich nach unten (ins Wohnzimmer) und mal was.
Ins Forum hier zu gehen wäre bestimmt am schönsten und besten, doch der PC mit internet steht genau im gang vor dem schlafzimmer meiner Eltern.
WEnn die mitbekommen, dass ich noch so spät (oder auch so früh) am PC hock, gibt es stress wie nochmal was. Da lasse ich es besser den schalter für den PC zu betätigen.
-
nö kenne ich nicht.langeweile habe ich eiegentlich nie.
wenn ich nachts nicht schlafen kann,dann lese ich etwas in der pcwelt oder nehme mir ein gutes buch und danach mache ich mir zum einschalfen eine schicke cd an.am besten ist die "die toten hosen-unplugged im wiener burgtheater" geeignet (finde ich)
mfg merpet
-
Oh ja langeweile ist grausam.
Hab ich aber mit meiner neuen PSP nicht oft.
-
Kenne ich nur nach langen Ferien. Und dann ist am nächsten Tag Schule. Kann überhaupt nicht einschlafen. Und das geht dann Stunden.
Ich lege dann solange im Bett, bis es geht.
-
-
 Zitat von Leviticus
Kenne ich nur nach langen Ferien. Und dann ist am nächsten Tag Schule. Kann überhaupt nicht einschlafen. Und das geht dann Stunden.
Ich lege dann solange im Bett, bis es geht.
§dito
Aber das geht allen so, die ich kenne, der nächste Tag is dann meist der blanke Horror
-
 Zitat von Volka Racho
§dito
Aber das geht allen so, die ich kenne, der nächste Tag is dann meist der blanke Horror 
Stimmt, wenn man ständig 12 Stunden schläft und dann nur 7 merkt man das in der Schule. Zum Glück vepasst man nichts, wenn man am ersten Tag in der Schule schläft.
-
-
Also ich schlafe nachts wie ein Stein und wache eigentlich nachts nur sehr
selten auf. Außer wenn ich krank bin aber das ist dann ja auch die
Ausnahme. Aber "wenn" ich nachts mal nicht schlafen kann, setze
ich mich meist an den PC, gucke Fernsehn oder gehe mit einem Freund
von mir der nur eine Straße weiter wohnt Hecken springen.
Wenn man nachts durch fremde Hecken srpingt, kann man
richtig gut schlafen.
-
banned
warum ist noch keiner auf den Gedanken gekommen, bei langeweile nachts Sex zu haben ? Danch schläft man(n) doch wie ein Stein
-
banned
Ich behaupte mal, die Leute die aus vermeindlicher Langeweile hier ins Forum gehen, wissen gar nicht was langweile heißt, denn genau dies verhindert das Forum.
Langeweile ist aber wichtig, da kann man sein Leben unbewusst ordnen.
-
Wenn mir das passiert schnappe ich mir meistend meine Gitarre und spiele dann so ne halbe bis eine Stunde alte Rio Reiser Songs. Das hilft bei mir Wunder. Ich kann dann die Gitarre wegstellen und mich wie geläutert ins Bett legen...
-
banned
 Zitat von Corg
Ich behaupte mal, die Leute die aus vermeindlicher Langeweile hier ins Forum gehen, wissen gar nicht was langweile heißt, denn genau dies verhindert das Forum.
Langeweile ist aber wichtig, da kann man sein Leben unbewusst ordnen.
Es geht hier um Einschlafprobleme, nicht (direkt) um Langeweile !