Hallo.
Ich möchte gerne mit einem Freund das Spiel C&C Alarmstufe Rot 2 zusammen spielen. Leider hat dies nicht funktioniert. Wir sind vielen Informationen im Internet nachgegangen und haben alles versucht aber es nicht geschafft, weshalb ich mich an euch wende.
Wir haben beide das Spiel mit jeweils einem unterschiedlichen Key installiert. Da ich die Info bekommen habe, dass das Spiel über IPX läuft, haben wir beide auch das installiert. Da wir kein Internet-Spiel starten können, haben wir uns für das Programm Hamachi entschieden, welches eine LAN-Verbindung mithilfe der IP-Adresse über das Internet herstellt (gut zu wissen ist, dass ich in Münster sitze und mein Freund in Wolfsburg; deswegen Hamachi).
Wir sind daher beide in einem Hamachi-Netzwerk verbunden und tragen beide ordnungsgemäß grüne Lämpchen links neben unserem Namen.
Bevor ich euch nun erzähle, was wir schon alles ausprobiert haben möchte ich euch an dieser Stelle auffordern uns eure Anleitung von vorne bis mitzuteilen.
Problem ist: Wir sehen uns gegenseitig nicht und sehen auch keine Spiele des anderen.
Ich hoffe ihr könnt helfen...
Grüße![]()