Zitat von
Saturn
Wie sicherlich aus dem Titel ersichtlich habe ich (mal wieder) PT angefangen, diesmal mit dem Willen es auch durchzuspielen,...
Also:
- Es ist normal, dass, wenn man vom Kämpfer zum Zauberkundigen wechselt, man alle Erfahrungspunkte verliert, oder?
Ja. Wechsel mal zurück zum Kämpfer und Du verstehst das Prinzip.
Wie kann ich Zaubern? Hab die Zauber jetzt in so einem Buch, und jetzt? Wollte so eine Farbkugel machen, ging aber nicht,...
Du musst sie lernen (draufklicken, um sie nach rechts zu übertragen) und einmal 8h ohne Unterbrechung schlafen. Auf dieselbe Weise musst Du sie nach Verbrauch wieder auffrischen. Alternativ kann man auch Schriftrollen so benutzen, allerdings wandern sie so nicht ins Repertoire.
- Finde ich weitere Mitstreiter recht schnell oder wird das noch dauern? Bin logischer Weise noch am Anfang. Möchte nicht wissen, wo ich sie finden werde, sondern nur wieviel Geduld angebracht ist,...
Dak'kon ist schnell zu finden. Wenn Du danach suchst zumindest. Annah wäre die nächste, die braucht aber ein ganzes Weilchen. Der Rest kommt erst viel später.
- Hat es irgendwelche negativen Folgen, wenn der Namenlose stirbt, außer dass er in der Leichenhalle wieder aufwacht?
Nein.
Solltest Du partout keine Antworten finden (bin auch nicht ständig hier) schau mal hier nach.