|
-
-
1. Hast du schon den "Besonders eifrigen Sklaven" zur Mine gebracht?
Man muss erst ihn zur Mine bringen, erst dann kann man die eifrigen Kollegen nachschicken.
2. Das ist ein Ring der Jagd (+5 Jagdgeschick bei Tragen) und hat nichts mit einer Quest zu tun, das ist nur ein kleiner Schatz, den man in G3 finden kann.
Und das Licht bleibt, auch wenn man den Ring genommen hat.
-
Lehrling
Also ein Bug kann es nicht gewesen sein den bei mir hat das reibungslos geklappt mit den Sklaven
2 Soweit ich weiß ist die Höhle nicht für einen Quest wichtig, ich weiß lleider nicht was das für ein Ring ist
Hört auf Xardas denn er ist euer Mentor!!! 
-
1. Hast du die Quest, die eifrigen Sklaven zur Mine zu bringen vom Besonders eifrigen Sklaven bekommen? Denn diese Quest musst du haben, um die eifrigen Sklaven auf das Thema ansprechen zu können. Die gibt der Besonders eifrige Sklave dir, wenn du ihn erfolgreich zur Wolfsmine gebracht hast, also die Quest Folge dem besonders eifrigen Sklaven zur Wolfsmine abgeschlossen ist.
2. Der Ring ist ein Ring der Jagd ( +5 Jagdgeschick).
Der Lichtkegel hat keine besondere Bedeutung (außer vielleicht auf den Ring aufmerksam machen), die Höhle sonst auch nicht. Dort sind nur ein paar Gegner und eben dieser Ring, ansonsten gibt es dort nichts zu holen.
-
 Zitat von Dark Riddick
Hallo,
Ich habe mal wieder ein Problem, Ich habe den Quest beendet mit den Stollenwöfen (also habe sie getötet), so der Quest ist ja jetzt beendet
aber da ist ja noch der Quest die Eifrigen Sklaven hinzubringen und ich
kann sie nicht ansprechen und somit den Quest nicht beenden. 
Ist das ein Bug oder habe ich was Falsch gemacht.
hoffe ihr könnt mir helfen 
Hast du die Quest "Folge dem besonders eifrigen Sklaven zur Wolfsmine" erfolgreich beendet und hat dir der besonders eifrige Sklave schon gesagt, das du weitere eifrige Sklaven besorgst?
 Zitat von Dark Riddick
Ach ja noch so ne Frage nebenbei: Ich habe in der Nähe des Druiden
Runak eine Höhle gefunden, dort waren ein Paar Skelette und Zombies
und sogar ein Gargoyle. Da wo der Gargoyle war ist so was ähnliches
wie ein Sarkophag auf dem ein Ring Lag (könnt ihr mir villeicht sagen
was das für ein Ring ist, denn ich habe sehr viele Ringe und ich weiß
nich welche Fähigkeiten er hat) und über dem Sarkophag war noch eine Lichtkugel. Hat das irgendetwas nem Quest zutun oder so.
hoffe ihr könnt mir auch hier bei helfen
schon mal danke im voraus für schnelle antworten
Nein, das hat nix mit einer Quest zu tun, der Ring ist nur ein Ring der Jagd (+5 Jagdgeschick)
-
 Zitat von Dark Riddick
Hallo,
Ich habe mal wieder ein Problem, Ich habe den Quest beendet mit den Stollenwöfen (also habe sie getötet), so der Quest ist ja jetzt beendet
aber da ist ja noch der Quest die Eifrigen Sklaven hinzubringen und ich
kann sie nicht ansprechen und somit den Quest nicht beenden. 
Ist das ein Bug oder habe ich was Falsch gemacht.
hoffe ihr könnt mir helfen
Ach ja noch so ne Frage nebenbei: Ich habe in der Nähe des Druiden
Runak eine Höhle gefunden, dort waren ein Paar Skelette und Zombies
und sogar ein Gargoyle. Da wo der Gargoyle war ist so was ähnliches
wie ein Sarkophag auf dem ein Ring Lag (könnt ihr mir villeicht sagen
was das für ein Ring ist, denn ich habe sehr viele Ringe und ich weiß
nich welche Fähigkeiten er hat) und über dem Sarkophag war noch eine Lichtkugel. Hat das irgendetwas nem Quest zutun oder so.
hoffe ihr könnt mir auch hier bei helfen
schon mal danke im voraus für schnelle antworten 
Du musst erst den besonders eifrigen Sklaven ansprechen und danach erst die anderen.
Welcher Ring das ist weiss ich auch nicht mehr aber das Licht darüber hat keine Bewandniss.
Gruß
Harvey
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
-
Bei deiner Frage hatte ich spontan die Vermutung, dass du auch den Bug mit den "fernkampf- und magie-immunen" Stollenwölfen hast, durch die man einfach ohne Wirkung hindurchschießt, aber dem war ja nicht so (wurde glaub ich auch mit CP 1,5 behoben).
Deine eigentliche Frage wurde ja glücklicherweise schon zur Genüge beantwortet, nur soviel sei von meiner Seite noch dazu gesagt:
Der besonders eifrige Sklave läuft gern absolut Amok, sobald man mit ihm zusammen die Mine erreicht ! Speichere daher lieber kurz vor Erreichen der Mine ab, dann kann man den Sklaven entweder retten (was der Atmo gut tut - finde ich zumindest) oder aber man kann zumindest den Fehler vermeiden, dem Sklaven in die Gegnerhorden hinterherzurennen und auch noch beide Urviecher gleichzeitig zu adden.