Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
     
    Vonti ist offline

    Sound Tüfftler

    Ich geb's auf mit moddeling! Ich kann wohl nur Musik komponieren und rumhängen

    Also wer ein Musik Komponist braucht soll mich mal anquatschen! Mache so ziemlich jeden Sound von Mittelalterlichem Sound bis zu Oldschool und das schon ziemlich lange.... Habe mit Hip Hop Maker angefangen und nun steh ich vor Music Maker 2008!

    Ich weiss noch nicht was dieses Programm herholen kann, aber es ist vielversprechend! Sollte auch schon bald bei mir im Briefkasten liegen!

    Noch kurz dazu! Ich habe keine Ahnung mit Modden, was Sound einfügen angeht! Also wer interressiert ist, an einem Sound Sample, der muss Geduld einbringen und vertrauen!

    Leider verfüge ich im Moment noch über kein KaiRo mässiges Sound sample für Interressierte! Da er einfach der beste ist, für mich! Aber ich habe auch tatkräftige Unterstützung von Profis hinter mir, die mir bei Typischem KaiRo Sound schnell mal nachhelfen können, wenn ich Lücken zu füllen habe!

    Ich bin gut! Lasst euch überraschen Freunde!

    Am besten ihr schreibt mir und bei Interresse seh ich euch gerne im MSN wieder, oder wie auch immer! MSN finde ich sehr gut um schnell zu kommunizieren und Sound herrum zu schicken!

    Grr...Vonti

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
     
    Vonti ist offline
    Falls ihr euch fragt, warum ich xtra bei euch nochmal dieses Thema erröffnet habe, so will ich nur anmerken, dass ich bei euch sehr interressiert bin!

    Sehr vielversprechende Mod, muss ich schon sagen!!!!

    Es wär mir eine Ehre für euch Sound zu machen! Den einzigen Minuspunkt gibt's bei mir nur bei der Zeit! Ich arbeite bei Musikstücken sehr pingelig und es muss immer alles perfekt bei mir sein, bevor ich mein Stück aus den Händen gebe! Und häufig suche ich auch bekannte auf, die Musik komponisten sind! Also wenn ihr euch überraschen wollt, dann nehmt mich

    Vonti

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Musik für Gothic 2 muss in einem bestimmten Format vorliegen. Das übliche Problem ist hier die Schnittstelle: Die Modder kennen sich kein Stück mit Musik aus und die Komponisten kennen sich kein Stück mit dem Gothic Soundsystem aus.

    Soweit ich weiß, kann man Musik für Gothic 2 ausschließlich mit dem DirectMusicProducer exportieren und selbst da nicht mit jeder Version.
    Hier kann ich aber auch daneben liegen.

    Schau dir mal *klick* das an, und überlege dir, ob du das so hinkriegst.
    Du kannst auch mal ausprobieren, ob es dir gelingt Musik in Gothic 2 zu implementieren (hier dürfte es reichen ein paar der Dateien zu ersetzen, die in Gothic II\_work\Data\Musik herumliegen.

    Grundsätzlich wären wir auf jeden Fall interessiert! Neue Musik ist immer toll, vor allem, weil wir niemanden haben, der das kann.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
     
    Vonti ist offline
    Probieren geht über studieren

    Die Modder kennen sich kein Stück mit Musik aus und die Komponisten kennen sich kein Stück mit dem Gothic Soundsystem aus.
    Genau mein Problem, aber ich werde schon eine Lösung finden und mich dann wieder melden. Könnte dauern, im Moment erstelle ich gerade eine Sound Sample für eine Knarre.... ebenfalls Neuland für mich, jedoch sieht alles sehr vielversprechend aus!

    Wie ich glaube habt ihr oder hattet ihr mal einen Sound Artist.

    Was benutzte oder benutzt der denn so für ein Programm? (Nimmt mich bloss mal Wunder!)
    Geändert von Sektenspinner (02.02.2008 um 18:34 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    unser erster musiker war Neo, er hat mit Mischpult und sonstigen hochentwickelten programmen gearbeitet... da war leider nix kopatibel mit dem DMP, oder mit gothic.

    Jetzt hilft uns Akaz hin und wieder aus, allerdings ist er in meheren modteams und dadurch oft stark eingebunden und kann nicht alzu viel machen.

    Hast du dich mittlerweile schon mit dem DMP angefreundet?

    alternativ zum 8.er gäbs im i.net auch ältere versionen zum eingewöhnen, arg viel unterschiedliches gibts da nicht...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
     
    Vonti ist offline
    Ich würde nur für euch sound machen, wenn ihr mich wollt

    Gebt mir eure email fürs MSN und ich kann euch 3 samples schicken, allerdings nur oldschool Style, aber ihr könnt hören was ich drauf habe!

    <
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::})xxxx()o

    Gothic 2 DNdR > Gothic
    > Risen > Gothic 3 > Elex >>> Risen 2, Risen 3, Elex 2

    o()xxxx({:::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::>



  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
     
    Vonti ist offline
    Naja eingewöhnt kann man dem nichts sagen.... bin eher am herumforschen und experimentieren!

    Es hört sich interessant an, mit was für Pulte Neo gearbeitet hat! Auch ich habe solches Zeug unter anderem! Jedoch bin ich nicht grosser Fan von zb. Keyboards am PC (KaiRo), aber ich bin da sehr offen für neues, kann mich auch schnell umgewöhnen!

    Ich würde euch gerne 3 samples geben, die ich letztens mal gemacht habe, nichts grosses und aufregendes, jedoch gewährt es euch Einblick in meine Arbeit! In Zukunft würde ich auch gerne KaiRo mässigen Sound machen, allerdings warte ich noch auf mein neues Programm, welches bald in meinem Briefkasten zu finden sein wird!

    <
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::})xxxx()o

    Gothic 2 DNdR > Gothic
    > Risen > Gothic 3 > Elex >>> Risen 2, Risen 3, Elex 2

    o()xxxx({:::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::>



  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Lade die Dateien am besten hier im Forum als Anhang oder bei einem Filehoster deines Vertrauens (oder bei upload.worldofplayers.de) hoch. Wenn du die Dateien nicht öffentlich zugänglich machen willst, kannst du uns die Links ja per PN schicken.

    MSN nutze ich nicht, und soweit ich weiß auch niemand vom Rest des Teams.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Veteran Avatar von aqua2000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    In den Katakomben von Talder
    Beiträge
    657
     
    aqua2000 ist offline
    Um eine Kommunikation zu gewährleisten solltest du dir ICQ besorgen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
     
    Vonti ist offline
    Ich habe ICQ und MSN, bloss kann ich meine Musik Dateien nicht rausschicken aus mir unerklärlichen Gründen, kommt plötzlich: Fehlgeschlagen! Rapidshare und WOP, gehen auch nicht! Nach einiger Zeit kommt die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden!

    Bin verzweifelt!

    <
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::})xxxx()o

    Gothic 2 DNdR > Gothic
    > Risen > Gothic 3 > Elex >>> Risen 2, Risen 3, Elex 2

    o()xxxx({:::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::>



  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    versuch es mit nem filehoster, oder nem directuploaderwie z.b. Filezilla, dafür benötigst du aber deinen eigenen webspace ( ob kostenlos oder nicht ist deine entscheidung)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro
    Beiträge
    971
     
    Devilhunter ist offline
    Zitat Zitat von Vonti Beitrag anzeigen
    Ich würde nur für euch sound machen, wenn ihr mich wollt
    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich tatsächlich noch ein Musik-Tüfftler bei uns meldet .

    Du bist definitiv völlig frei in der Entscheidung, mit wem du arbeiten willst.Ob du áusschließlich für uns Music, oder für das ganze WoP erstellst, können wir nicht entscheiden, immerhin wurde Sklavenarbeit und Leibeigenschaft schon vor langer Zeit verboten .

    Auf jeden Fall wäre es schön,wenn du noch die Files bei uns hochladen könntest .

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
     
    Vonti ist offline
    Ja ich versuchs ja! Aber die drecks Seiten wollen nicht zu Ende hochladen! ^^ Haben mich wohl nicht so gerne!

    Über MSN klappt's jetzt, dies hab ich schon mal hingekriegt...... ^^ ODER ER! ^^

    <
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::})xxxx()o

    Gothic 2 DNdR > Gothic
    > Risen > Gothic 3 > Elex >>> Risen 2, Risen 3, Elex 2

    o()xxxx({:::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::>


    Geändert von Vonti (21.02.2008 um 00:56 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
     
    Vonti ist offline
    Nach langem schweigen, muss ich euch leider mitteilen, dass ich bei Esmeralda "unter Vertrag" stehe! ^^

    Ich hoffe ihr werdet einen würdigen Sound Artist finden! Ich wünsche euch viel Glück und möget ihr gute Arbeit leisten! Alles Gute!

    Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wiedereinmal!

    <
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::})xxxx()o

    Gothic 2 DNdR > Gothic
    > Risen > Gothic 3 > Elex >>> Risen 2, Risen 3, Elex 2

    o()xxxx({:::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::>



  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Veteran Avatar von aqua2000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    In den Katakomben von Talder
    Beiträge
    657
     
    aqua2000 ist offline
    Viel Erfolg bei Esmeralda! Schade, dass es mit den Dateien nicht geklappt hat, aber vlt. kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder^^.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
     
    Vonti ist offline
    Vielleicht ja bei einem neuen Projekt! Wer weiss......

    Könnt euch ja mal ein Sample anhören im Esmeralda Forum. Habe da eins der Öffentlichkeit verfügbar gemacht.

    Machts gut....

    <
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::})xxxx()o

    Gothic 2 DNdR > Gothic
    > Risen > Gothic 3 > Elex >>> Risen 2, Risen 3, Elex 2

    o()xxxx({:::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::>



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide