Ergebnis 1 bis 6 von 6

Image konvertieren

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Heidi Klum
    Also ich hab das Programm Game Jack 6 auf nen XP rechner. dort hab ich mir auch schon ein paar images gemacht. da aber game jack 6 nicht auf meinen neuen vista rechner läuft und ich die images aber auch da verwenden will(auf alcohol) suche ich nach nen programm dass die images(xmd) in ein alcohol kompatibles format umwandelt. gibt es so was?
    Heidi Klum ist offline

2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    So, wir haben Rücksprache mit der Administration gehalten.
    Und von dort heißt es, solange man das Programm über die größeren Distributoren frei beziehen kann, werden Themen dazu auch toleriert.

Deshalb mach ich den Thread jetzt auch wieder auf.

DAS HEIßT ALLERDINGS NICHT, dass hier nun fröhlich über Rechtsverletzungen debattiert werden darf. Sobald hier ein eindeutiger Post auftaucht, indem illegale Absichten deutlich werden, ist der Thread wieder zu.
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    du könntest mal versuchen eine Nero Version zu benutzen, Nero kann sehr viele image-typen lesen, und sie dann als ein anderes image einfach neu speichern. (Eine kostenlose Demo von NEro kann man sich auf der Homepage von Ahead runterladen)

Um es mit nero zu machen, öffnest du das image, dann zeigt er die im "brenn-fenster" die daten an, die gebrannt werden sollen und dann kannst du als Laufwerk den sog. Image-Rekorder auswählen und wenn ud dann auf brennen klickst, fragt er dich wo er das image speichern soll. Da gibts du dann namen usw ein. in der regel speicher Nero *.nrg, man kann es aber auch glaub ich ändern.
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

4. #4 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Ich versteh irgwie den Sinn dahinter nicht.
    Bevor man sich die umwandelt,kann man die auch gleich mit dem entsprechenden Programm,wie z.B. Alkohol120,neu erstellen.

Kommt aufs gleiche raus!

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ethaniel
    Bei meiner Version von Nero wird xmd nicht als kompatibles Format gelistet.
    UltraIso kann aber solche Images bearbeiten. Eine Trialversion gibt es hier.
    Ethaniel ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Heidi Klum
    groooooooßes danke schön
    und privatkopie bei spielen ist legal, habs ebn irgend wo auf computerbild.de so n video gesehen da hat n rechtsanwalt gesagt dass das völlig legal, wenn man das original besitzt
    Heidi Klum ist offline Geändert von Heidi Klum (01.02.2008 um 18:17 Uhr)